LiamG V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:45 Üdvözlünk a Forma–1-es Magyar Nagydíjon STRECKE WM-STAND ZEITEN Freitag 13:30 Uhr - 1. Freies Training (STV ab 13:13 Uhr) 17:00 Uhr - 2. Freies Training (STV ab 16:45 Uhr) Samstag 12:30 Uhr - 3. Freies Training (STV ab 12:15 Uhr) 16:00 Uhr - Qualifying (STV ab 15:28 Uhr) Sonntag 15:00 Uhr - Rennen (STV ab 13:15 Uhr) Phun Phacts Da es in Ungarn über 1000 Paprikasorten geben soll, ist es nicht verwunderlich, dass es in Kalocsa auch ein Paprika-Museum gibt. Lewis Hamilton konnte in Ungarn die meisten Siege (8) und Poles (9) holen. Dazu war er in den letzten 9 Rennen in den Top 4. Die ungarische Sprache gehört zur finno-ugrischen Familie und gilt als eine der schwierigsten Sprachen der Welt. Zsolt Baumgartner ist der einzige Ungar, der je den Ungarn GP gefahren ist. Halászlé Tippspiel und F1 FANTASY bzw PREDICT nicht vergessen! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 11:34 Spa war schon schlecht, Ungarn ist zumeist aber komplett langweilig, da man eh nicht wirklich überholen kann. Vielleicht hilft das Wetter etwas, da Sonntag leichte Schauer erwartet werden, aber bei Regen wird bekanntlich eh nimmer wirklich gefahren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 14:11 hab mir nicht gedacht, dass ich im Bezug auf die F1 mal schreib: bitte bitte bitte bitte keinen Regen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:57 grufi schrieb vor 1 Stunde: hab mir nicht gedacht, dass ich im Bezug auf die F1 mal schreib: bitte bitte bitte bitte keinen Regen Sowas wie 2021 würd ich schon lustig finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:56 DonFetzo schrieb vor 22 Stunden: Spa war schon schlecht, Ungarn ist zumeist aber komplett langweilig, da man eh nicht wirklich überholen kann. Vielleicht hilft das Wetter etwas, da Sonntag leichte Schauer erwartet werden, aber bei Regen wird bekanntlich eh nimmer wirklich gefahren. Das fürchte ich leider auch. Mal schauen, was in Kurve 1 und 2 möglich ist. Der Rest von dem Kurs würde folgendermaßen umbauen: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden Alonso im FP1 nicht dabei Rückenprobleme seit dem letzten Rennen danach wird entschieden wie´s mit dem restlichen WE weitergeht Drugovich wird Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden der gulasch prix ist mmn eine wundertüte. theoretisch kaum überholmöglichkeiten, aber es hat in der vergangenheit immer wieder gute rennen gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben vor 20 Stunden Alonso fehlt fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben vor 17 Stunden Nun doch wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts