Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. August bei der Petition sind ja sehr viele Ortsnamen angegeben, kann man hier eine Liste erstellen wo die LASK Fans herkommen die das unterschrieben haben? @VIVA_ASKwäre da glaub ich ein guter Ansprechpartner punkto KI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August Bohemian Flexer schrieb vor 27 Minuten: bei der Petition sind ja sehr viele Ortsnamen angegeben, kann man hier eine Liste erstellen wo die LASK Fans herkommen die das unterschrieben haben? @VIVA_ASKwäre da glaub ich ein guter Ansprechpartner punkto KI Aus der Statistik-Übersicht der Petition kann man bezirksweise auch schon viel herauslesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 8 Minuten: Aus der Statistik-Übersicht der Petition kann man bezirksweise auch schon viel herauslesen . bearbeitet 7. August von Stahlstadtabschaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. August Traunseelaskler schrieb vor 29 Minuten: Aus der Statistik-Übersicht der Petition kann man bezirksweise auch schon viel herauslesen hast recht da ist wirklich einiges interessantes dabei https://www.openpetition.eu/at/petition/statistik/fuer-dialog-und-respekt-die-fankultur-verdient-gehoer-beim-lask#petition-main 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: hast recht da ist wirklich einiges interessantes dabei https://www.openpetition.eu/at/petition/statistik/fuer-dialog-und-respekt-die-fankultur-verdient-gehoer-beim-lask#petition-main Die 3 aus Bern Aber ja interessante Statistik für die Zukunft wenn wieder die Mühlviertler Bauernverein Sager daherkommen Ich bin eine der verlornenen Seelen in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 21 Minuten: Aber ja interessante Statistik für die Zukunft wenn wieder die Mühlviertler Bauernverein Sager daherkommen Leondinger-Trauner Vorstadtverein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben 7. August Pablo_AUT schrieb vor 20 Minuten: Leondinger-Trauner Vorstadtverein Wir sind überall 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. August Pablo_AUT schrieb vor einer Stunde: Leondinger-Trauner Vorstadtverein Leonding ist eigentlich das Nobelviertel von Linz (und nicht nur wegen mir)....nur zur Info 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Leonding ist eigentlich das Nobelviertel von Linz (und nicht nur wegen mir)....nur zur Info Leondinger sein muss man sich leisten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. August Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Leonding ist eigentlich das Nobelviertel von Linz (und nicht nur wegen mir)....nur zur Info Jo fryly...gegen Urfahr stinkt ihr sowas von ab...frag nach bei euren schwarz weissen Brüder und Schwestern FlokovskyNahui schrieb vor einer Stunde: Leondinger sein muss man sich leisten können Zaubertal wird überbewertet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: Zaubertal wird überbewertet Zaubertaler sind ein ganz eigenes Volk… die meisten zumindest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. August blauweiss78 schrieb vor 24 Minuten: Jo fryly...gegen Urfahr stinkt ihr sowas von ab...frag nach bei euren schwarz weissen Brüder und Schwestern Zaubertal wird überbewertet Schweren Herzens muss ich zustimmen. Urfahr ist eindeutig der Olymp der Exzellenz 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. August LASK1965 schrieb vor 15 Minuten: Schweren Herzens muss ich zustimmen. Urfahr ist eindeutig der Olymp der Exzellenz Tennisplätze sollten halt manchmal forciert werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Schweren Herzens muss ich zustimmen. Urfahr ist eindeutig der Olymp der Exzellenz Alturfahr, der Ort meiner Sehnsucht (stimmt halt wirklich) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. August Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 35 Minuten: Alturfahr, der Ort meiner Sehnsucht (stimmt halt wirklich) Absolut nachvollziehbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts