Petition an LASK GF

Recommended Posts

N2.null-acht.19 schrieb vor 16 Stunden:

….

Du bist die vierte Person, die es seit 2007 auf meine Ignore-Liste schafft. Entweder bei dir fehlts am wesentlichen - oder das ist einer von den hier unzähligen anonymen werbeagentur-gesteuerten Accounts. Für ein Satire-Projekt ist es etwas zu skurril.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Günther Lainer erfüllt die Bedingungen Prominent und LASK Fan. Ob und wie er sich in so einem Thema positionieren würde, weiß ich nicht. Einen zweiten Kabarettisten gibt es auch noch, aber mir fällt gerade nicht ein wer.

bearbeitet von ferchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die  Aussendung des LASK bestätigt, warum die Petition überhaupt notwendig ist. es wird ein Bild gezeichnet, in dem es auf der einen Seite engagierte Vereinsarbeit und Gesprächsangebote gibt – und auf der anderen Seite eine Szene, die als unnachgiebig, problembehaftet oder nicht gesprächsfähig erscheint. Genau da liegt das Problem: Diese Gegenüberstellung greift zu kurz und geht an der Realität vorbei. Die Unterstützung der Petition zeigt, dass sich viele nicht in dieses Schema einordnen lassen – sie stehen für eine Haltung, nicht für ein Lager.

Dass sich über 1000 Menschen in kurzer Zeit hinter die Petition gestellt haben, ist ein starkes Signal und auch die heutige Reaktion des LASK zeigt, dass eine Wahrnehmungsschwelle überschritten wurde. Das Thema  hat an Breite und Bedeutung gewonnen.  das schafft die Möglichkeit, dass sich tatsächlich etwas in Bewegung setzen kann – vorausgesetzt, man ist bereit, diesen Impuls ernst zu nehmen.

Die Situation ist kompliziert, und es scheint Verletzungen zu geben die sich nicht in ein paar Sätzen klären lassen. Aber wer wirklich an Lösungen interessiert ist, muss anfangen, sich von bestimmten Denkmustern zu lösen – und damit aufhören, das Gegenüber öffentlich als unvernünftig darzustellen - oder wie heute gar bloßzustellen.Denn so wird kein Vertrauen entstehen.

Die Petition bleibt, was sie war: ein sichtbares, ruhiges Zeichen dafür, dass viele mehr wollen als Symbolpolitik. Nämlich ein ernst gemeintes Miteinander.

bearbeitet von Mr.Burns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Petition wird übrigens noch ein paar Tage weitergehen und natürlich übergeben werden. Danke an alle, dass ihr das mit eurer Zeit unterstützt. Bleiben wir zuversichtlich dass es etwas nützt

bearbeitet von Mr.Burns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mr.Burns schrieb vor 1 Minute:

Bitte auch noch bei den vorberichterstattungen zum Match  kräftig den link teilen - danke! 

Die Petition wird heute auch in der Print Krone erwähnt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
FlokovskyNahui schrieb vor 5 Stunden:

IMG_4500.jpeg

Ich habe mir den Beitrag durchgelesen. Wirklich recherchiert ist da nicht worden .. aber wenns Unterschriften bringt - will ich darüber hinweg sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bevor nun so eine Petition abgeschickt wird sollte man zuerst mal dafür sorgen das diese so nötig wie Krampfadern "Gruber raus" Transparente aus dem Stadion verschwinden, denn sonst kann es sein das diese im Schreder landet bevor sie gelesen wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
bigotto schrieb vor einer Stunde:

Bevor nun so eine Petition abgeschickt wird sollte man zuerst mal dafür sorgen das diese so nötig wie Krampfadern "Gruber raus" Transparente aus dem Stadion verschwinden, denn sonst kann es sein das diese im Schreder landet bevor sie gelesen wurde. 

Du redest in einem Satz von drei verschiedenen Gruppen und Personen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bigotto schrieb vor 1 Stunde:

Dann würd ich an deiner Stelle mal bei den ganzen anderen Ultras fraktionen anfragen, ob sie deren eigene Meinung nicht für sich behalten können:davinci::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag