MetzgerSKV 4020 Geschrieben Donnerstag um 14:08 N2.null-acht.19 schrieb vor 16 Stunden: …. Du bist die vierte Person, die es seit 2007 auf meine Ignore-Liste schafft. Entweder bei dir fehlts am wesentlichen - oder das ist einer von den hier unzähligen anonymen werbeagentur-gesteuerten Accounts. Für ein Satire-Projekt ist es etwas zu skurril. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:14 wunderwuzzi schrieb vor 57 Minuten: Strugl würd mir noch einfallen Ein Bussifreund von S.G. ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben Donnerstag um 14:34 (bearbeitet) Günther Lainer erfüllt die Bedingungen Prominent und LASK Fan. Ob und wie er sich in so einem Thema positionieren würde, weiß ich nicht. Einen zweiten Kabarettisten gibt es auch noch, aber mir fällt gerade nicht ein wer. bearbeitet Donnerstag um 14:36 von ferchi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:00 Günther Tolar. Schon etwas älterer Promi aber durch und durch LASKLER. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 16:12 LASK-Stellungnahme gerade per mail erhalten… Auf stur schalten ist die Devise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 16:49 (bearbeitet) Die Aussendung des LASK bestätigt, warum die Petition überhaupt notwendig ist. es wird ein Bild gezeichnet, in dem es auf der einen Seite engagierte Vereinsarbeit und Gesprächsangebote gibt – und auf der anderen Seite eine Szene, die als unnachgiebig, problembehaftet oder nicht gesprächsfähig erscheint. Genau da liegt das Problem: Diese Gegenüberstellung greift zu kurz und geht an der Realität vorbei. Die Unterstützung der Petition zeigt, dass sich viele nicht in dieses Schema einordnen lassen – sie stehen für eine Haltung, nicht für ein Lager. Dass sich über 1000 Menschen in kurzer Zeit hinter die Petition gestellt haben, ist ein starkes Signal und auch die heutige Reaktion des LASK zeigt, dass eine Wahrnehmungsschwelle überschritten wurde. Das Thema hat an Breite und Bedeutung gewonnen. das schafft die Möglichkeit, dass sich tatsächlich etwas in Bewegung setzen kann – vorausgesetzt, man ist bereit, diesen Impuls ernst zu nehmen. Die Situation ist kompliziert, und es scheint Verletzungen zu geben die sich nicht in ein paar Sätzen klären lassen. Aber wer wirklich an Lösungen interessiert ist, muss anfangen, sich von bestimmten Denkmustern zu lösen – und damit aufhören, das Gegenüber öffentlich als unvernünftig darzustellen - oder wie heute gar bloßzustellen.Denn so wird kein Vertrauen entstehen. Die Petition bleibt, was sie war: ein sichtbares, ruhiges Zeichen dafür, dass viele mehr wollen als Symbolpolitik. Nämlich ein ernst gemeintes Miteinander. bearbeitet Donnerstag um 16:51 von Mr.Burns 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 16:55 (bearbeitet) Die Petition wird übrigens noch ein paar Tage weitergehen und natürlich übergeben werden. Danke an alle, dass ihr das mit eurer Zeit unterstützt. Bleiben wir zuversichtlich dass es etwas nützt bearbeitet Donnerstag um 16:56 von Mr.Burns 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 07:58 Bitte auch noch bei den vorberichterstattungen zum Match kräftig den link teilen - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:00 Mr.Burns schrieb vor 1 Minute: Bitte auch noch bei den vorberichterstattungen zum Match kräftig den link teilen - danke! Die Petition wird heute auch in der Print Krone erwähnt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 5 Stunden: Ich habe mir den Beitrag durchgelesen. Wirklich recherchiert ist da nicht worden .. aber wenns Unterschriften bringt - will ich darüber hinweg sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Bevor nun so eine Petition abgeschickt wird sollte man zuerst mal dafür sorgen das diese so nötig wie Krampfadern "Gruber raus" Transparente aus dem Stadion verschwinden, denn sonst kann es sein das diese im Schreder landet bevor sie gelesen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden bigotto schrieb vor einer Stunde: Bevor nun so eine Petition abgeschickt wird sollte man zuerst mal dafür sorgen das diese so nötig wie Krampfadern "Gruber raus" Transparente aus dem Stadion verschwinden, denn sonst kann es sein das diese im Schreder landet bevor sie gelesen wurde. Du redest in einem Satz von drei verschiedenen Gruppen und Personen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde bigotto schrieb vor 1 Stunde: Bevor nun so eine Petition abgeschickt wird sollte man zuerst mal dafür sorgen das diese so nötig wie Krampfadern "Gruber raus" Transparente aus dem Stadion verschwinden, denn sonst kann es sein das diese im Schreder landet bevor sie gelesen wurde. Dann würd ich an deiner Stelle mal bei den ganzen anderen Ultras fraktionen anfragen, ob sie deren eigene Meinung nicht für sich behalten können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts