Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden blackgreen93 schrieb vor 5 Minuten: Da hats gegen voitsberg vor 1 jahr mehr geregnet glaub ich ...zumindest bei mir hats heute e erst zu mittag begonnen. Geh davon aus dass das kein problem ist. Ajo wo ma so guad gspüd ham. Na, geh eh auch davon aus. Ich wohne 200 m vom Stadion und in meinem Garten stehen de Latschen. Aber wir haben natürlich keinen Bundesliga Rasen (außer 100 cm2, den mein Sohn beim.letzten Spiel mitgenommen hat😅) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Fühlt sich e an wie eine partie mitte november...dass i heute a jacke brauch mit dem hobi ned gerechnet...des is oasch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 10 Stunden MISCHI - IMMER BEI UNS als erstes spruchband des heutigen spiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Das rosa im stadion hält sich in grenzen. Frage ist halt ob das schon endausbaustufe für heuer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Mayer nicht in der Startelf, das ist bitter, auch nicht auf der Bank. Wernitznig ist offenbar sein Ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden caña schrieb vor 3 Minuten: Mayer nicht in der Startelf, das ist bitter, auch nicht auf der Bank. Wernitznig ist offenbar sein Ersatz? wo ist die startelf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 9 Stunden caña schrieb vor 3 Minuten: Mayer nicht in der Startelf, das ist bitter, auch nicht auf der Bank. in parndorf hat er ja kurzfristig so gespielt, dass ich befürchtet hätte, dass wir den noch im august verlieren. insofern hoffe ich jetzt nur auf eine kleine verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden caña schrieb vor 7 Minuten: Mayer nicht in der Startelf, das ist bitter, auch nicht auf der Bank. Wernitznig ist offenbar sein Ersatz? Wer macht dann dampf im mittelfeld....shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 9 Stunden ui, was ist mit tatar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 9 Stunden vor etwas über 20 jahren war unser erstes spiel gegen red bull - und deren drittes ligaspiel: Sanel Kuljic 45' 1:0 Michael Angerschmid 67' 2:0 Thomas Eder 85' 3:0 http://www.austriasoccer.at/data/spiele/2005/20050724sv_rsalz0.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden raumplaner schrieb vor 19 Minuten: ui, was ist mit tatar? Herrlich, kompletter Aussetzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Today I feel a SV Ried supporter. Wünsche euch viel Glück und dass ihr gegen die Bullen punktet! meniqo schrieb Gerade eben: Herrlich, kompletter Aussetzer Er hat Zahnprobleme scheinbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben vor 9 Stunden raumplaner schrieb vor 20 Minuten: ui, was ist mit tatar? Der hat an furchterregenden Rausch und lallt. Peinlich für Sky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Kaiser Soße schrieb vor 7 Minuten: Der hat an furchterregenden Rausch und lallt. Peinlich für Sky Hoffentlich ists nur ein Rausch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 9 Stunden raumplaner schrieb vor 34 Minuten: ui, was ist mit tatar? Als ob er einen Schlaganfall hätte Kaiser Soße schrieb vor 13 Minuten: Der hat an furchterregenden Rausch und lallt. Peinlich für Sky Seh ich nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts