Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 06:16 bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Endlich wieder mal 3 Punkte zum Saisonstart! Bin gespannt, wann diese Hochmut je aufhört und Leute kapieren, dass wir schon extrem oft gefallen sind. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben Gestern um 06:44 Auf ein gutes Spiel, Veilchen. Ihr seid zu favorisieren und doch hoffe ich auf einen Punktgewinn für uns. Kommts gut her und wieder heim. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Gestern um 06:54 Bitte nach Jahren endlich wieder einfach einen gelungenen Liga Start AgVh3P💜 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 06:58 (bearbeitet) Purplemax schrieb vor 3 Stunden: auch gemähte wiesen werden gern vercoacht Ich hoffe das ist keine Anspielung auf Voitsberg, diese Partie hätte sogar Schinkels mit "gehts auße und spüts" nicht vercoachen können, wenn alle ihre normale Leistung gebracht hätten. bearbeitet vor 23 Stunden von Viereee 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 06:59 Hab ein gutes Gefühl. Feldhofer halte ich für keinen besonders guten Trainer. Geduldig spielen, in der defensive intensiv am Gegenspieler dran sein. Dann wird das was. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:03 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe das ist keine Anspielung auf Voitsberg, diese Partie hätte sogar Schinkels mit "gehts auße und spüts" nicht vercoachen können, wenn alle ihre normale Leistung grbracht hätten. Ich würde dieses Ausscheiden auch weniger Helm als den Spielern umhängen - gut, die Entscheidung Sarkaria auf LV zu stellen kam von ihm aber im Endeffekt ist jeder Spieler selbst für seine Motivation verantwortlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 07:14 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: Ich würde dieses Ausscheiden auch weniger Helm als den Spielern umhängen - gut, die Entscheidung Sarkaria auf LV zu stellen kam von ihm aber im Endeffekt ist jeder Spieler selbst für seine Motivation verantwortlich. Ich sehe überhaupt kein Problem, Sarkaria als LV gegen einen Regionalligisten aufzustellen, wenn wir Offensivpower gegen einen tiefstehenden Gegner brauchen. Sarkaria muss halt seine Arbeit machen, abgesehen davon ist das ein typisches Forenphänomen, dass man sich eine einfache Antwort zurechtlegt und damit die Schuldfrage geklärt ist - wenn ein Offensivspieler 1:1 aus dem Lauf kommt, schauen die meisten Defensivspieler nicht so gut aus. Die Frage ist vielmehr, wieso aus einem Angriff mit Ballbesitz plötzlich ein Konter mit großen Räumen in der Defensive entsteht... Hat Helm Fischer gesagt, er soll sich den Ball wie in der Schülerliga abnehmen lassen in der Vorwärtsbewegung? bearbeitet vor 23 Stunden von Viereee 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Gestern um 07:36 GAK - Austria Wien 2:1, 8134 Zuschauer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 07:40 Wird natürlich eine Auftaktniederlage, max. ein X. Warum? Weil wir die Wiener Austria sind 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:42 elmod schrieb vor 6 Minuten: GAK - Austria Wien 2:1, 8134 Zuschauer Gemeldet! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Gestern um 07:42 GuMo, ES IST WIEDER BUNDESLIGA SPIELTAG MEINE KERLE 💜 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo1230 Anfänger Geschrieben Gestern um 07:44 bevor die Anreise gestartet wird stellt sich mir die Frage - kann überhaupt gespielt werden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:44 Viereee schrieb vor 28 Minuten: Ich sehe überhaupt kein Problem, Sarkaria als LV gegen einen Regionalligisten aufzustellen, wenn wir Offensivpower gegen einen tiefstehenden Gegner brauchen. Sarkaria muss halt seine Arbeit machen, abgesehen davon ist das ein typisches Forenphänomen, dass man sich eine einfache Antwort zurechtlegt und damit die Schuldfrage geklärt ist - enn ein Offensivspieler 1:1 aus dem Lauf kommt, schauen die meisten Defensivspieler nicht so gut aus. Die Frage ist vielmehr, wieso aus einem Angriff mit Ballbesitz plötzlich ein Konter mit großen Räumen in der Defensive entsteht... Hat Helm Fischer gesagt, er soll sich den Ball wie in der Schülerliga abnehmen lassen in der Vorwärtsbewegung? Klar müsste ein Sarkaria als LV auch gegen einen Regionalligisten reichen, der Trainer macht sich dadurch halt angreifbar. Sind wohl alle mit der falschen Einstellung ins Spiel gegangen und den Schalter bekommst dann auch nicht so leicht umgelegt. Favo1230 schrieb Gerade eben: bevor die Anreise gestartet wird stellt sich mir die Frage - kann überhaupt gespielt werden? Konnte noch nie und wird auch nie (oder nee)!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 07:45 elmod schrieb vor 9 Minuten: GAK - Austria Wien 2:1, 8134 Zuschauer Was ist mit dir? Geh mal zum Arzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 07:46 Austrianer_ausm_10ten schrieb vor 11 Stunden: genug, sind ja nur 800 weg Nur ? Dachte schon das ihr die 2 Sektoren heute füllts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts