[V] Grazer AK vs Austria Wien

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
bigben79 schrieb vor 10 Minuten:

Endlich wieder mal 3 Punkte zum Saisonstart!

Bin gespannt, wann diese Hochmut je aufhört und Leute kapieren, dass wir schon extrem oft gefallen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Purplemax schrieb vor 3 Stunden:

auch gemähte wiesen werden gern vercoacht ;)

Ich hoffe das ist keine Anspielung auf Voitsberg, diese Partie hätte sogar Schinkels mit "gehts auße und spüts" nicht vercoachen können, wenn alle ihre normale Leistung gebracht hätten. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hab ein gutes Gefühl. Feldhofer halte ich für keinen besonders guten Trainer. Geduldig spielen, in der defensive intensiv am Gegenspieler dran sein. Dann wird das was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe das ist keine Anspielung auf Voitsberg, diese Partie hätte sogar Schinkels mit "gehts auße und spüts" nicht vercoachen können, wenn alle ihre normale Leistung grbracht hätten. 

Ich würde dieses Ausscheiden auch weniger Helm als den Spielern umhängen - gut, die Entscheidung Sarkaria auf LV zu stellen kam von ihm aber im Endeffekt ist jeder Spieler selbst für seine Motivation verantwortlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde dieses Ausscheiden auch weniger Helm als den Spielern umhängen - gut, die Entscheidung Sarkaria auf LV zu stellen kam von ihm aber im Endeffekt ist jeder Spieler selbst für seine Motivation verantwortlich. 

Ich sehe überhaupt kein Problem, Sarkaria als LV gegen einen Regionalligisten aufzustellen, wenn wir Offensivpower gegen einen tiefstehenden Gegner brauchen. Sarkaria muss halt seine Arbeit machen, abgesehen davon ist das ein typisches Forenphänomen, dass man sich eine einfache Antwort zurechtlegt und damit die Schuldfrage geklärt ist - wenn ein Offensivspieler 1:1 aus dem Lauf kommt, schauen die meisten Defensivspieler nicht so gut aus. Die Frage ist vielmehr, wieso aus einem Angriff mit Ballbesitz plötzlich ein Konter mit großen Räumen in der Defensive entsteht...

Hat Helm Fischer gesagt, er soll sich den Ball wie in der Schülerliga abnehmen lassen in der Vorwärtsbewegung? 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 28 Minuten:

Ich sehe überhaupt kein Problem, Sarkaria als LV gegen einen Regionalligisten aufzustellen, wenn wir Offensivpower gegen einen tiefstehenden Gegner brauchen. Sarkaria muss halt seine Arbeit machen, abgesehen davon ist das ein typisches Forenphänomen, dass man sich eine einfache Antwort zurechtlegt und damit die Schuldfrage geklärt ist - enn ein Offensivspieler 1:1 aus dem Lauf kommt, schauen die meisten Defensivspieler nicht so gut aus. Die Frage ist vielmehr, wieso aus einem Angriff mit Ballbesitz plötzlich ein Konter mit großen Räumen in der Defensive entsteht...

Hat Helm Fischer gesagt, er soll sich den Ball wie in der Schülerliga abnehmen lassen in der Vorwärtsbewegung? 

Klar müsste ein Sarkaria als LV auch gegen einen Regionalligisten reichen, der Trainer macht sich dadurch halt angreifbar. Sind wohl alle mit der falschen Einstellung ins Spiel gegangen und den Schalter bekommst dann auch nicht so leicht umgelegt. 

Favo1230 schrieb Gerade eben:

bevor die Anreise gestartet wird stellt sich mir die Frage - kann überhaupt gespielt werden?

Konnte noch nie und wird auch nie (oder nee)!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten