valentin1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 12:08 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Guenouche wird fit sein. Bei Wiesinger sieht’s für Sonntag aber auch gut aus, gestern ins Training zurückgekehrt. Ob er schon 90 schafft, weiß ich nicht. Pazourek laut Instagram-Story auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Dienstag um 12:09 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Ob er schon 90 schafft, weiß ich nicht. Wiesinger oder Guenouche Sorry der war etwas 'böse' 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:10 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Pazourek laut Instagram-Story auch. war er angeschlagen und ist jetzt wieder im training? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 12:16 Als Aufbaugegner wäre mir auf jeden Fall Rapdi lieber am SO als der Gak. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:39 SiGuRd1911 schrieb vor 22 Minuten: Als Aufbaugegner wäre mir auf jeden Fall Rapdi lieber am SO als der Gak. 2 Pflichsiege - so oder so! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 12:43 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: 2 Pflichsiege - so oder so! Sowieso, aber das Ego baut sich schneller mit einem Derbysieg auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Dienstag um 12:59 t.m. schrieb vor 49 Minuten: Wiesinger oder Guenouche Sorry der war etwas 'böse' Wiesinger. Bei Guenouche kenn ich die Antwort 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:37 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 14:38 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Das sollte eigentlich ganz ok sein. Var wird hoffentlich nicht benötigt . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 10:36 Tatar Fredi tippt auf ein 1:1, na dann kann es nur ein Auftaktsieg werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Superkicker Geschrieben Mittwoch um 10:39 SiGuRd1911 schrieb vor 22 Stunden: Als Aufbaugegner wäre mir auf jeden Fall Rapdi lieber am SO als der Gak. Aufgrund der Derby-Bilanz der letzten 2 Saisonen dürfen wir uns solche Witze eigentlich sparen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 10:42 Shock the monkey schrieb vor 2 Minuten: Aufgrund der Derby-Bilanz der letzten 2 Saisonen dürfen wir uns solche Witze eigentlich sparen Niemals! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Superkicker Geschrieben Mittwoch um 10:43 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Niemals! Wenn ich wieder mal ein Derby seh, wo unsere Spieler sich nicht anscheissen und gefressen werden, steig ich gern wieder ein 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 10:45 _Wurzelsepp_ schrieb am 28.7.2025 um 13:43 : Ein Ferdl als Trainer, darf kein Stolperstein sein. Dass du dich nur meldest, wenn’s orsch ist, verwundert nicht. Trink deinen Kakao und lern für deine Nachprüfungen. Für Nachprüfungen lernt man erst ab Mitte August 👀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 16:35 hunterjoe97 schrieb vor 5 Stunden: Tatar Fredi tippt auf ein 1:1, na dann kann es nur ein Auftaktsieg werden Die Frage ist nur für wen ... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts