johnfive Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Gatrik schrieb vor 1 Minute: Können wir bitte heute mal das mit obligatorischen Niederlage zu Saisonbeginn sein lassen? UwU? wird heute ein ungefährdeter sieg, keine sorge. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden johnfive schrieb Gerade eben: wird heute ein ungefährdeter sieg, keine sorge. Für den GAK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Ich decke meinen Stahlbedarf ausschließlich bei Frankstahl.com und meinen Fensterbedarf ausschließlich bei Fenster.com und bin mit der Qualität höchst zufrieden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Gizmo schrieb vor 27 Minuten: Schade, hätte mir Botic gewunschen. Hoffe für Mani dass ihm heute ein tolles Spiel gelingt, der ist schon ein feiner Kicker. Dass wir konsequent ohne 6er spielen muss eigentlich ein interner Running Gag beim FAK sein, so nach dem Motto: Da sagt irgendeiner "Feig" und schon kichert Helm und stellt Fischer auf. Anders gibts das ned. Oder das ist ein ASB-Thema, das irgendwie im Verein und bei div. Experten so nicht hörbar ist? Dachte, nach der letzten Saison hören wir das hier im ASB vielleicht nicht mehr jede Woche. Wer ist eigentlich bei Rapid heute der 6er? Ich sehe in unserem Spielsystem und mit 3er-Kette keine Notwendigkeit für einen klassischen „Abräumer-6er“, wie man ihn sich hier im ASB oft wünscht, irgendwie mehrere Trainer usw. aber viel ahnungsloser sein dürften. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden Irgendwer macht heute einen Doppelpack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Fredl zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden Kehnceh schrieb vor 1 Minute: Irgendwer macht heute einen Doppelpack. Ich hab zwei Cordonbleu gegessen,zählt sowas auch ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Gut, dass mutmaßliches Protektionskind Manuel Schüttengruber heute VAR ist. Da kann nichts schiefgehen. bearbeitet vor 20 Stunden von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden Ich kann weder die Stimme, noch das was sie spricht von dem ausstehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 20 Stunden veilchen27 schrieb vor 9 Minuten: Oder das ist ein ASB-Thema, das irgendwie im Verein und bei div. Experten so nicht hörbar ist? Dachte, nach der letzten Saison hören wir das hier im ASB vielleicht nicht mehr jede Woche. Wer ist eigentlich bei Rapid heute der 6er? Ich sehe in unserem Spielsystem und mit 3er-Kette keine Notwendigkeit für einen klassischen „Abräumer-6er“, wie man ihn sich hier im ASB oft wünscht, irgendwie mehrere Trainer usw. aber viel ahnungsloser sein dürften. Also Stöger scheint sich einen zentralen 6er als Königstransfer zu wünschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden vgw77 schrieb vor 2 Minuten: Ich kann weder die Stimme, noch das was sie spricht von dem ausstehen... Inklusion...Sky gab ihm schon vorige Saison die Möglichkeit als Kommentator Malone .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 20 Stunden der sky kommentator.. gestern der fredl und heute der. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden wir und unsere chancen-a wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden Malone mag vieles sein ,nur kein Knipser und auch keine Million wert ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden Viviola schrieb vor 15 Minuten: Ich decke meinen Stahlbedarf ausschließlich bei Frankstahl.com und meinen Fensterbedarf ausschließlich bei Fenster.com und bin mit der Qualität höchst zufrieden! Sich mit der Thematik zu beschäftigen, würde auch weiterhelfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts