HwG TFC Geschrieben vor 19 Stunden Gizmo schrieb vor 5 Minuten: bräuchte ziemlich Not einen Stream der in Asien funzt für heute Surfshark/SkyX ist nicht zum laufen zu bringen DANKE Livetv.sx ? Geht eigentlich immer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Lee auf der Bank? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden Just now, lxkas1911 said: Lee auf der Bank? Wundert mich nicht nach 90 Min. am Donnerstag, leichte Rotation. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) 1 Stunde vor Spielbeginn schaut das schon sehr gut aus 💜 Und auch schon in Stimmung, wie immer IMG_3042.mov bearbeitet vor 18 Stunden von frastei 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Kehnceh schrieb vor 6 Minuten: Hätte Handl statt Plavotic erwartet, der Rest erwartungsgemäß und sinnvoll rotiert. Stichwort Rotation, Schablas für Guenouche und Botic/Eggestein für Malone/Sarkaria wird wohl sicher passieren. Auch Barry erwarte ich nicht unbedingt für 90min. Weiß auch nicht, ob Wiesinger die schon packt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Hätte Handl statt Plavotic erwartet, der Rest erwartungsgemäß und sinnvoll rotiert. Stichwort Rotation, Schablas für Guenouche und Botic/Eggestein für Malone/Sarkaria wird wohl sicher passieren. Auch Barry erwarte ich nicht unbedingt für 90min. Weiß auch nicht, ob Wiesinger die schon packt? Rechne mit Handl + Lee zur Halbzeit (60 Minute)... ...Offensive Wechsel - je nach Spielstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Na hoffentlich fangt sich Sarkaria wieder bearbeitet vor 18 Stunden von Rushfeldt_91 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden Juhu, wieder kein richtiger 6er am Platz… ist schon sensationell, wie man als Verein eine so wichtige Position praktisch verleugnet… und nein weder Barry und schon gar nicht Fischer sind echte 6er… 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 18 Stunden 3 minutes ago, veilchen27 said: Hätte Handl statt Plavotic erwartet, der Rest erwartungsgemäß und sinnvoll rotiert. Stichwort Rotation, Schablas für Guenouche und Botic/Eggestein für Malone/Sarkaria wird wohl sicher passieren. Auch Barry erwarte ich nicht unbedingt für 90min. Weiß auch nicht, ob Wiesinger die schon packt? Wird natürlich auch auf den Spielverlauf ankommen, aber ja, so in etwa könnt ich mir das auch vorstellen. Bin gespannt wer (ob) von Botic/Eggestein zuerst eingewechselt würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 18 Stunden wo fanleebling? 😔 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 18 Stunden Vercoacht - mit der Aufstellung ist das Spiel schon verloren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden Wenn ihr gegen diese Innenverteidigung von uns net das ein oder andere Tor schießt, werdet ihr heuer ein Problem haben.😂 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Vercoacht - mit der Aufstellung ist das Spiel schon verloren Musst du eigentlich jeden thread mit deinem Scheiss zumüllen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 18 Stunden JJU schrieb Gerade eben: Musst du eigentlich jeden thread mit deinem Scheiss zumüllen? Wer bist du bitte?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts