[V] FC Spaeri Tiflis - FK Austria Wien

Recommended Posts

Weltklassecoach
AlBen21 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben die ganze letzte Saison knapp gewonnen auch gegen die "schwachen" Gegner bis auf ein paar Ausnahmen, unsere Taktik ist nicht auf besserer Ergebnisse sondern auf knappe ausgerichtet, isso

gegen Voitsberg ging das wohl net ganz auf, da ging es dann in die falcshe Richtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Manioll schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich ernsthaft wie wir uns so dermaßen verschlechtern konnten.. so viel hat sich am Kader auch net geändert, die Temperaturen dürfn keine Ausrede sein, habn ja scho zhaus net gut gspielt.

Ich sehs jetzt schon kommen.. wir werden am Anfang der Saison wieder unnedig Punkte liegn lassn und müssn deswegn ums OPO zittern

Seh das nicht so tragisch, klar ist es bisserl zach aber die großen Zauberer waren wir auch letzte Saison nicht … Heute ist das 2-0 im Hinterkopf und diese f***** Cupblamage ist auch noch dabei, dazu muss Spaeri kommen … bisserl mehr Genauigkeit wäre gut. Warum muss Lee IV spielen wenn Wiesinger und Handl fit sind ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
QPRangers schrieb Gerade eben:

Seh das nicht so tragisch, klar ist es bisserl zach aber die großen Zauberer waren wir auch letzte Saison nicht … Heute ist das 2-0 im Hinterkopf und diese f***** Cupblamage ist auch noch dabei, dazu muss Spaeri kommen … bisserl mehr Genauigkeit wäre gut. Warum muss Lee IV spielen wenn Wiesinger und Handl fit sind ? 

Na damit uns Fischer mit seinen präzisen Zuspielen erfreuen darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten