elmod Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 15:52 Lokus2 schrieb Gerade eben: Kommentiert Wolfgang eigentlich im Stream? Noch nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Donnerstag um 15:53 (bearbeitet) seewinkler schrieb vor 18 Minuten: glaubt ihr, dass das hier in einer halben stunde geogeblockt ist? პირველი არხი | სპორტი E. Sorry, doch bearbeitet Donnerstag um 15:54 von Vince Vega 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 15:53 elmod schrieb Gerade eben: Noch nicht Dann übe ich mich noch in Geduld... :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 15:53 frastei schrieb vor 7 Minuten: Heute ist es nicht ganz so heiß bzw. schwül- es geht ein leichter Wind - schau ma amoi Kunstrasen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 15:55 t.m. schrieb vor 3 Minuten: gut das ist nur Live gegen Zsfg nachher. Interessant ist ja gegen die Quoten heute. Woher hast du die Sport+ Quoten? war ja auf orf1. https://mediendaten.orf.at/c_fernsehen/console_aktuell/console.htm?y=1&z=98 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 15:55 Ah, da is er, unser Kommentator :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben Donnerstag um 15:55 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: da steht nicht ,dass sie überhaupt Fußball zeigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 15:55 seewinkler schrieb Gerade eben: Thx, jetzt ists mir klar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Donnerstag um 15:55 https://player.1tv.ge/2tv Funktioniert! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 15:56 Sodale, Stream gekauft, die Leute im Restaurant werden eine Gaudi haben wenn ich die ganze Zeit aufs Handy starre 😜 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 15:56 elmod schrieb vor 3 Minuten: Noch nicht Aber jetzt .....😃 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 15:56 (bearbeitet) https://player.1tv.ge/2tv funktioniert! ohne sound(?) perfekt! danke @seewinkler bearbeitet Donnerstag um 15:57 von frk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:56 1, 2, 3 Oberkörper frei !!! 💜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 15:56 Lokus2 schrieb vor 5 Minuten: Kommentiert Wolfgang eigentlich im Stream, noch höre ich ihn nicht. ja, tut er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 15:56 1Live > orf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts