JSW Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 15:35 (bearbeitet) Wird a 4:0 für uns und hoffentlich wird die Partie bei den Grünen so fad, dass es der ORF bereut am Ende ned uns gezeigt zu haben bearbeitet Donnerstag um 15:36 von JSW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasLeberkassemmerl Anfänger Geschrieben Donnerstag um 15:35 Fraglich ob man den Stream über Discord an seine Freunde "streamen" kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Donnerstag um 15:36 Ich hasse weiterhin alles an Spaeri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:38 Auswärts nie dabei, Stolz der Polizei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 15:38 Bei dieser Hitze ein Kantersieg fast unrealistisch für mich,schnell 1-2 Tore machen und sich für So schonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 15:40 Lokus2 schrieb vor 7 Minuten: Da kann es sehr viele Gründe geben. Die grüne Tendenz im ORF werden wir kurzfristig nicht wegbekommen. Da wirst du Recht haben. Das wird aber leider immer mehr zum Problem für uns. Ich nehme an, du hast mitgekriegt, dass wir finanziell nicht auf Rosen gebettet sind und ums Überleben kämpfen, Stadionverkauf hin oder her. Wenn wir schon am Transfermarkt nix reißen, dann müssen wir schauen, dass wir neue Sponsoren bekommen. Mit wenig Medienpräsenz, aus welchen Gründen auch immer, wird das noch schwerer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:41 SolidSport Stream startet in 4 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 15:42 (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten: Da wirst du Recht haben. Das wird aber leider immer mehr zum Problem für uns. Ich nehme an, du hast mitgekriegt, dass wir finanziell nicht auf Rosen gebettet sind und ums Überleben kämpfen, Stadionverkauf hin oder her. Wenn wir schon am Transfermarkt nix reißen, dann müssen wir schauen, dass wir neue Sponsoren bekommen. Mit wenig Medienpräsenz, aus welchen Gründen auch immer, wird das noch schwerer. Sehe ich so wie du. Dagegen helfen Siege, vor allem auf internationaler Ebene, um Runde für Runde aufzusteigen, sodass die TV-Station gar nicht mehr die Wahl haben, quasi. :-) bearbeitet Donnerstag um 15:43 von Lokus2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 15:43 seewinkler schrieb vor 8 Minuten: glaubt ihr, dass das hier in einer halben stunde geogeblockt ist? პირველი არხი | სპორტი Wir werden es bald erfahren... Danke schonmal für den Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 15:45 Lokus2 schrieb Gerade eben: Dagegen helfen Siege, vor allem auf internationaler Ebene, um Runde für Runde aufzusteigen, sodass die TV-Station gar nicht mehr die Wahl haben, quasi. :-) Und womit erhöht man unter anderem die Wahrscheinlichkeit von Siegen? Ein größeres Budget könnte dabei hilfreich sein. Es ist ein Teufelskreis, den wir durchbrechen müssen. Ich will jetzt nicht sagen, dass du das getan hast, aber den ORF braucht mir echt niemand mehr schönreden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 15:46 fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Bei dieser Hitze ein Kantersieg fast unrealistisch für mich,schnell 1-2 Tore machen und sich für So schonen. Heute ist es nicht ganz so heiß bzw. schwül- es geht ein leichter Wind - schau ma amoi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 15:49 Lokus2 schrieb vor 6 Minuten: Sehe ich so wie du. Dagegen helfen Siege, vor allem auf internationaler Ebene, um Runde für Runde aufzusteigen, sodass die TV-Station gar nicht mehr die Wahl haben, quasi. :-) Wobei man sagen muss dass die Exposure heut im ORF wohl auch eher gering gewesen wär, aber zäh ists natürlich trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 15:50 (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten: Und womit erhöht man unter anderem die Wahrscheinlichkeit von Siegen? Ein größeres Budget könnte dabei hilfreich sein. Es ist ein Teufelskreis, den wir durchbrechen müssen. Ich will jetzt nicht sagen, dass du das getan hast, aber den ORF braucht mir echt niemand mehr schönreden ... Keine Sorge, ich mag beim ORF gar nix schönreden. Mit mehr Willen wäre sicher eine Übertragung möglich gewesen, da bin ich fest davon überzeugt. Aber wenn man ganz ehrlich ist und die Sache objektiv betrachtet, dann dürfte der ORF absolut keine Vereinsspiele übertragen, sondern eben nur mehr die Nationalmannschaft. bearbeitet Donnerstag um 15:50 von Lokus2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Donnerstag um 15:50 frk schrieb vor 41 Minuten: stimmt sogar. gut das ist nur Live gegen Zsfg nachher. Interessant ist ja gegen die Quoten heute. Woher hast du die Sport+ Quoten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 15:51 (bearbeitet) Kommentiert Wolfgang eigentlich im Stream, noch höre ich ihn nicht. bearbeitet Donnerstag um 15:52 von Lokus2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts