seewinkler Hase Geschrieben Donnerstag um 14:50 Aufstellung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 14:50 Bald geht’s los 💜 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 14:59 Lokus2 schrieb vor 11 Minuten: Weil die jeweiligen Rechte in der Quali (Play-Off glaub ich nimmer, oder?) bei den Vereinen liegen, die UEFA aber trotzdem viele technische Details vorgibt - es geht ja um ein Produkt, welches vermarktet werden soll, da reichen 2 Hobby-Kameras eben ned aus. Und nicht auf dich bezogen, aber ganz generell: Was macht ihr bitte ein Wetter um nicht mal 10 Euro? Beim nächsten mal fortgehen 1-2 Getränke weniger nehmen, dann ist man wieder ausgeglichen. Man kann echt aus jeder kleinen Fliege einen Elefanten machen. Ich freu mich schon auf`s Spiel, FORZA VIOLA! Nein, da geht es aus unserer Sicht um die Medienpräsenz und Sichtbarkeit für unsere Sponsoren. Wir haben eh Schwierigkeiten Erlöse aus dem Sponsoring zu generieren. Ein Link auf ORF on würde sicher mehr Streams haben als bei Solidsport und ein höherer Werbewert wäre ein Argument für einen Sponsor, um bei uns einzusteigen. Oder brauchen wir das Geld nicht, weil wir am Transfermarkt abkassieren? Und dann gehts ums Prinzip. Die ORF-Heisln sollen gefälligst unsere Spiele auch zeigen. Wofür zahlen wir die Zwangsabgabe? Dass uns diese Kasperln dort verarschen? Und das mit der höheren Quote von Rapid stimmt nur bedingt. Sogar olympische Ruderbewerbe haben gelegentlich mehr Quote als Rapid-Spiele. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 15:03 Kein Sarkaria überrascht, aber ist leistungsgerecht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:05 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Kein Sarkaria überrascht, aber ist leistungsgerecht. Schad dass es da bei Leistungsgerecht schon endet... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 15:05 Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten: Nein, da geht es aus unserer Sicht um die Medienpräsenz und Sichtbarkeit für unsere Sponsoren. Wir haben eh Schwierigkeiten Erlöse aus dem Sponsoring zu generieren. Ein Link auf ORF on würde sicher mehr Streams haben als bei Solidsport und ein höherer Werbewert wäre ein Argument für einen Sponsor, um bei uns einzusteigen. Oder brauchen wir das Geld nicht, weil wir am Transfermarkt abkassieren? Und dann gehts ums Prinzip. Die ORF-Heisln sollen gefälligst unsere Spiele auch zeigen. Wofür zahlen wir die Zwangsabgabe? Dass uns diese Kasperln dort verarschen? Und das mit der höheren Quote von Rapid stimmt nur bedingt. Sogar olympische Ruderbewerbe haben gelegentlich mehr Quote als Rapid-Spiele. Es darf niemand übertragen, außer der, der die Recht hat. Die Austria kann nicht einfach hergehen und einen Stream anbieten. Macht sie auch jetzt nicht. Weil eben Solidsport die Recht für diese Partie hat. Medienpräsenz hin oder her, da haben wir 0 Einflussmöglichkeiten. Außer wir kaufen selbst die Rechte. Dann hätten wir freie Hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben Donnerstag um 15:05 seewinkler schrieb vor 14 Minuten: Aufstellung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben Donnerstag um 15:08 Ich bin gespannt, wie wir es anlegen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 15:08 Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten: höhere Quote stimmt sogar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:08 seewinkler schrieb Gerade eben: Ich bin gespannt, wie wir es anlegen werden. progressiv, frech und spannend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 15:10 Gizmo schrieb vor 1 Minute: progressiv, frech und spannend Bitte ned spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:11 Ist dieser Raguz einer dieser wilden Jungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben Donnerstag um 15:12 ich bin ja für trocken, effizient und souverän. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:16 Floch spün, hoch quinna... Nichts anderes! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:17 seewinkler schrieb vor 4 Minuten: ich bin ja für trocken, effizient und souverän. Beim Wein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts