Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 12:08 lxkas1911 schrieb vor 20 Minuten: Wie viele verschiedene Personen reagieren auf diese Email? Jakob Lechner, Martha Donner...wer meldet sich als nächstes? Alexander Wrabetz? sammy1981 schrieb vor 23 Minuten: Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Zuschriften. Der ORF ist zur sorgsamen Gebarung mit Beitragsgeldern verpflichtet, das gilt selbstverständlich auch beim Erwerb von Übertragungsrechten. Im Fall von Auswärtsspielen in der Qualifikationsphase muss mit den Rechteinhabern des jeweiligen gegnerischen Teams auf dieser Grundlage verhandelt werden. Im konkreten Fall konnte mit diesen leider keine Einigung erzielt werden, so wie das beim Auswärtsspiel von Rapid gelungen ist. Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Bemühungen des ORF im Sinne der Fans immer gleich sind – unabhängig von Vereinsfarben. Freundliche Grüße Martha Donner Herrlich, jeder kriegt wortwörtlich den gleichen Text. War nicht anders zu erwarten. Nur mit verschiedenen Namen unterschrieben. Sind die überhaupt echt oder sind das Fantasienamen? Der scheiß ORF verarscht uns ordentlich. Wir finanzieren die und die lachen uns aus während sie uns mit dieser E-Mail belügen und auf den Schädel scheißen. Genau so kommt das rüber. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 12:09 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Kann gespielt werden? und hat wer einen stream? somit hätten wir alle fragen beisammen, ich hoffe apropos auf fleissige piraten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:14 Hoffentleech sind das keine leeren Kilometer in der Conference Leeague. Drücke aus Vietnam die Daumen! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 12:22 Hab genau die selbe Antwort, bei mir ist es der liebe Jakob.... ^^ Altes Landgut schrieb vor 14 Minuten: Herrlich, jeder kriegt wortwörtlich den gleichen Text. War nicht anders zu erwarten. Nur mit verschiedenen Namen unterschrieben. Sind die überhaupt echt oder sind das Fantasienamen? Der scheiß ORF verarscht uns ordentlich. Wir finanzieren die und die lachen uns aus während sie uns mit dieser E-Mail belügen und auf den Schädel scheißen. Genau so kommt das rüber. Hab NICHTS anderes erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:23 Gizmo schrieb vor 10 Minuten: Drücke aus Vietnam die Daumen! Nau im Land des senkrechten Lächelns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 12:29 (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 47 Minuten: Wie viele verschiedene Personen reagieren auf diese Email? Jakob Lechner, Martha Donner...wer meldet sich als nächstes? Alexander Wrabetz? Daniel Düsentrieb In Wahrheit bearbeitet das wsl nur ein einzelner Mitarbeiter mit verschiedenen Pseudonymen bearbeitet Gestern um 12:30 von Bierkavalier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 12:39 Weiß jemand ob der stream im ausland funktionieren wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 12:49 Gizmo schrieb vor 31 Minuten: Drücke aus Vietnam die Daumen! womit angereist? zur Auswahl stehen 787 und der Doppler vom Luftomnibus Im Ernst - womit bist Du geflogen? Airline u Aircraft....viel spass jedenfalls, tolles Land, außergewöhnlich freundlich Menschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 12:52 Heute will ich eine Reaktion der Mannschaft nach dem Cup-Aus sehen! Konzentriert und bissig spielen und nie nur den Hauch eines möglichen Aufkommens des Gegners zulassen Würde so aufstellen: SSR Lee-Dragovic-Plavotic Ranftl-Fischer-Barry-Schablas Fitz-Sarkaria Malone Forza Viola 💜 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 12:55 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Stunden: Ich z.B. trinke immer zwei. 😎 deswegen extra ein Post? Und - wegen 2 braucht man keinen Plural zu verwenden, lohnt erst ab 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 12:57 ardbeg schrieb Gerade eben: deswegen extra ein Post? Und - wegen 2 braucht man keinen Plural zu verwenden, lohnt erst ab 3. das erste und das letzte = 2 😎 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Gestern um 13:14 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Solidsport hat bestimmt sehr tief in die Tasche gegriffen, um hunderten Austrianern den Stream um 9,90 anbieten zu können. Ich verstehe immer noch nicht warum es keine Möglichkeit vom Verein aus gibt solche Streams anzubieten für ein kleines Entgeld. Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Herrlich, jeder kriegt wortwörtlich den gleichen Text. War nicht anders zu erwarten. Nur mit verschiedenen Namen unterschrieben. Sind die überhaupt echt oder sind das Fantasienamen? Der scheiß ORF verarscht uns ordentlich. Wir finanzieren die und die lachen uns aus während sie uns mit dieser E-Mail belügen und auf den Schädel scheißen. Genau so kommt das rüber. Ich hab noch mehr dazu geschrieben, auch in Bezug auf die Rechte der ÖBL. Bin gespannt was ich zurück bekomme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:14 Also wenn ich die übersetzten Facebook Kommentare richtig interpretiere, gibts dort heute keine "richtigen" Heimfans, es sind nur Verwandte (der Spieler?) und Nachwuchsspieler des Vereins dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Gestern um 13:18 J.E schrieb vor 3 Minuten: Also wenn ich die übersetzten Facebook Kommentare richtig interpretiere, gibts dort heute keine "richtigen" Heimfans, es sind nur Verwandte (der Spieler?) und Nachwuchsspieler des Vereins dort. Wenig überraschend bei einem solchen Retortenverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasLeberkassemmerl Anfänger Geschrieben Gestern um 13:42 Es hieß doch 9,99 - warum wird bei mir €15,- angezeigt? De Heisln de... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts