[V] FC Spaeri Tiflis - FK Austria Wien

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden:

Ich warte noch zu mim Kauf des 9,90eur livestreams.

Der ORF wird sicher noch was auf die Beine stellen für uns :fuckthat: 

"Oida, du bist so ein Schwafler" _Pariasek_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derrächermitdembecher schrieb vor 50 Minuten:

Bei so tollen Eindchaltquoten braucht der Schorf kein Match übertragen. Für so einen Schrott Zwangsgebühren zahlen ist rapidesk

Screenshot_20250730_093437_Chrome.jpg

Ich weiß, Handy gehört geladen.

Realistisch betrachtet hätte unser Spiel im Vorabendprogramm keine höheren Quoten als das, was sie da ohne Zusatzkosten ausstrahlen können. Wenn ein Unternehmen den Sparstift ansetzt und eine strenge Kosten/Nutzen-Rechnung macht, wie es beim ORF der Fall ist, darf man da nicht zuschlagen. Dass wenig Spannung im Rückspiel drinnen ist und nach dem Cupspiel auch keine FAK-Euphorie herrscht, macht die Rechnung nicht positiver. Der Rapid-Vergleich ist schwierig, weil wir die jeweiligen Preise für die Rechte nicht kennen. Grundsätzlich war im Hinspiel natürlich mehr Spannung. Dass Rapid auch mehr Zuseher lockt, traue ich mich nicht zu schreiben.

Alles in allem finde ich diese ORF-Entscheidung nicht so überraschend, in einem Unternehmen mit Sparzwang vielleicht sogar alternativlos, kommt auf den Preis an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Viviola schrieb vor 11 Stunden:

Da mit SolidSport ein Pay TV, ebenfalls an diesem Match ein Ausstrahlungsrecht erworben hat, wird mit großer Wahrscheinlichkeit 1TV Georgia, das bei seiner Austrahlung berücksichtigen müssen. Heißt: IP-Sperre und kein funktionierender 1TV Georgia-Stream in Österreich (zumindest ohne VPN).

Nudelsalat schrieb vor 14 Stunden:

Und der Freund eines Freundes hat einen Nachbarn, dessen Cousine über die SAT Schüssel auch Sender aus Georgien unverschlüsselt reinbekommt :)

Na dann hoffe ich, dass die Menschen vernünftig sind und selbstverständlich niemand den Sender unerlaubt entschlüsselt. Wo kämen wir denn da hin, was kommt als nächstes? Dass jemand Sky und DAZN unerlaubt entschlüsselt?

Danke für die Info auf jeden Fall. Ich appelliere ganz klar an die Vernunft! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Grok meint, das Umgehen von Geoblocking durch VPNs, um auf Inhalte ausländischer Sender zuzugreifen, ist rechtlich nicht eindeutig geregelt. Wobei selbst dies völlig Powidl ist, weil ja für etwaige Konsequenzen dieses Vielleicht-Delikt verfolgt werden müsste - wird es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ein Unternehmen den Sparstift ansetzt und eine strenge Kosten/Nutzen-Rechnung macht, wie es beim ORF der Fall ist,

Ein echter Brüller! Oder Prüller, der ja recht viel Fantasie hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Das wäre mal eine leiwande Aufstellung für morgen mMn. Das Spielt zu 110% ernst nehmen und schon in der ersten HZ alles klar machen. Dann könnte Heln sich in der 2. HZ etwas mehr trauen(Aleksa, Maybach, Boateng,..). Aber wie ich ihn kenne sehen wir 1:1 die Cup-Aufstellung...

Alles andere als ein klarer Sieg wäre nach Sonntag eine weitere Enttäuschung! :violett:

image.png

bearbeitet von Schneckerl619

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Schneckerl619 schrieb vor 6 Minuten:

Das wäre mal eine leiwande Aufstellung für heute mMn. Das Spielt zu 110% ernst nehmen und schon in der ersten HZ alles klar machen. Dann könnte Heln sich in der 2. HZ etwas mehr trauen(Aleksa, Maybach, Boateng,..). Aber wie ich ihn kenne sehen wir 1:1 die Cup-Aufstellung...

Alles andere als ein klarer Sieg wäre nach Sonntag eine weitere Enttäuschung! :violett:

image.png

Nau, schon so am vorglühen? Wir spielen nicht heute.

bearbeitet von OWB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Schneckerl619 schrieb vor 29 Minuten:

Das wäre mal eine leiwande Aufstellung für morgen mMn. Das Spielt zu 110% ernst nehmen und schon in der ersten HZ alles klar machen. Dann könnte Heln sich in der 2. HZ etwas mehr trauen(Aleksa, Maybach, Boateng,..). Aber wie ich ihn kenne sehen wir 1:1 die Cup-Aufstellung...

image.png

Ndukwe wär tatsächlich fein. Internationale Spielpraxis in einer Partie wo wir (hoffentlich verschrei ich’s nicht) nix mehr zu befürchten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Duketom1911 schrieb vor 2 Minuten:

ist Ndukwe  eig Linksfuss ?

Nein.

Schneckerl619 schrieb vor 37 Minuten:

Das wäre mal eine leiwande Aufstellung für morgen mMn

image.png

Eggestein ohne Vorbereitung bei 35 Grad in die Startelf zu stellen, wäre vielleicht nicht die allerbeste Idee.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
valentin1911 schrieb vor 5 Minuten:

Eggestein ohne Vorbereitung bei 35 Grad in die Startelf zu stellen, wäre vielleicht nicht die allerbeste Idee.  

Für eine Halbzeit wird er schon Vollgas geben können, dann Malone oder Boateng bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Rechte liegen doch komplett beim Auswärtsverein, laut @Ralphinho, oder habe ich da was verpasst?

Insofern kann der ORF eh nur was tun, wenn Spaeri ihnen etwas anbieten würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten