Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli Viviola schrieb vor 11 Stunden: Da mit SolidSport ein Pay TV, ebenfalls an diesem Match ein Ausstrahlungsrecht erworben hat, wird mit großer Wahrscheinlichkeit 1TV Georgia, das bei seiner Austrahlung berücksichtigen müssen. Heißt: IP-Sperre und kein funktionierender 1TV Georgia-Stream in Österreich (zumindest ohne VPN). Nudelsalat schrieb vor 14 Stunden: Und der Freund eines Freundes hat einen Nachbarn, dessen Cousine über die SAT Schüssel auch Sender aus Georgien unverschlüsselt reinbekommt Na dann hoffe ich, dass die Menschen vernünftig sind und selbstverständlich niemand den Sender unerlaubt entschlüsselt. Wo kämen wir denn da hin, was kommt als nächstes? Dass jemand Sky und DAZN unerlaubt entschlüsselt? Danke für die Info auf jeden Fall. Ich appelliere ganz klar an die Vernunft! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 30. Juli Grok meint, das Umgehen von Geoblocking durch VPNs, um auf Inhalte ausländischer Sender zuzugreifen, ist rechtlich nicht eindeutig geregelt. Wobei selbst dies völlig Powidl ist, weil ja für etwaige Konsequenzen dieses Vielleicht-Delikt verfolgt werden müsste - wird es aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juli veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Wenn ein Unternehmen den Sparstift ansetzt und eine strenge Kosten/Nutzen-Rechnung macht, wie es beim ORF der Fall ist, Ein echter Brüller! Oder Prüller, der ja recht viel Fantasie hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Superkicker Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) Das wäre mal eine leiwande Aufstellung für morgen mMn. Das Spielt zu 110% ernst nehmen und schon in der ersten HZ alles klar machen. Dann könnte Heln sich in der 2. HZ etwas mehr trauen(Aleksa, Maybach, Boateng,..). Aber wie ich ihn kenne sehen wir 1:1 die Cup-Aufstellung... Alles andere als ein klarer Sieg wäre nach Sonntag eine weitere Enttäuschung! bearbeitet 30. Juli von Schneckerl619 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) Schneckerl619 schrieb vor 6 Minuten: Das wäre mal eine leiwande Aufstellung für heute mMn. Das Spielt zu 110% ernst nehmen und schon in der ersten HZ alles klar machen. Dann könnte Heln sich in der 2. HZ etwas mehr trauen(Aleksa, Maybach, Boateng,..). Aber wie ich ihn kenne sehen wir 1:1 die Cup-Aufstellung... Alles andere als ein klarer Sieg wäre nach Sonntag eine weitere Enttäuschung! Nau, schon so am vorglühen? Wir spielen nicht heute. bearbeitet 30. Juli von OWB 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Superkicker Geschrieben 30. Juli OWB schrieb vor 23 Minuten: Nau, schon so am vorglühen? Wir spielen nicht heute. Nach sämtlichen Wegbier auf der Anreise kann man sich schon mal irren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli Schneckerl619 schrieb vor 29 Minuten: Das wäre mal eine leiwande Aufstellung für morgen mMn. Das Spielt zu 110% ernst nehmen und schon in der ersten HZ alles klar machen. Dann könnte Heln sich in der 2. HZ etwas mehr trauen(Aleksa, Maybach, Boateng,..). Aber wie ich ihn kenne sehen wir 1:1 die Cup-Aufstellung... Alles andere als ein klarer Sieg wäre nach Sonntag eine weitere Enttäuschung! Ndukwe wär tatsächlich fein. Internationale Spielpraxis in einer Partie wo wir (hoffentlich verschrei ich’s nicht) nix mehr zu befürchten haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli ist Ndukwe eig Linksfuss ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Juli Duketom1911 schrieb vor 2 Minuten: ist Ndukwe eig Linksfuss ? Nein. Schneckerl619 schrieb vor 37 Minuten: Das wäre mal eine leiwande Aufstellung für morgen mMn Eggestein ohne Vorbereitung bei 35 Grad in die Startelf zu stellen, wäre vielleicht nicht die allerbeste Idee. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Superkicker Geschrieben 30. Juli valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Eggestein ohne Vorbereitung bei 35 Grad in die Startelf zu stellen, wäre vielleicht nicht die allerbeste Idee. Für eine Halbzeit wird er schon Vollgas geben können, dann Malone oder Boateng bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli Die Rechte liegen doch komplett beim Auswärtsverein, laut @Ralphinho, oder habe ich da was verpasst? Insofern kann der ORF eh nur was tun, wenn Spaeri ihnen etwas anbieten würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Juli Kehnceh schrieb vor 4 Minuten: Insofern kann der ORF eh nur was tun, wenn Spaeri ihnen etwas anbieten würde? Das ist wirklich bitter, dass uns die UEFA konsequent gegen Vereine lost, die sich weigern dem ORF die Übertragungsrechte zu verkaufen. 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 30. Juli JSW schrieb vor 22 Minuten: Ndukwe wär tatsächlich fein. Internationale Spielpraxis in einer Partie wo wir (hoffentlich verschrei ich’s nicht) nix mehr zu befürchten haben. Also seit Sonntag sollte klar sein, dass wir in jeder Partie etwas zu befürchten haben.... Tor ist klar, hinten entweder Handl oder Wiesinger - die zwei anderen sind auch klar, MF links entweder Schablas oder Hakim - wer eben fitter ist (und dann jeweils Austausch), rechts Ranftl, Zentral Fischer und Lee (Barry als offensivere Alternative im Laufe des Spiels), dann Fitz als Freigeist und vorne Malone und wohl derzeit eher Botic als Sarkaria. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Juli Solidsport refundiert mir (nach Reklamation) den schon bezahlten Betrag von € 15,00 und so kann ich mich als Austrianer mit 9,90 neu anmelden. Finde ich fair. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juli Ich will die Partie gar nicht sehen, ich will im Teletext am Ende der Partie sehen, dass wir 0:4 gewonnen haben und passt scho 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts