schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 19:02 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Minuten: Ich befürchte...beide verletzt Wenn Luxbacher verletzt ist, dann nehm ich meine vorherige Meldung zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Stammspieler Geschrieben Dienstag um 19:03 Andi Ivanschitz sollte schnellstens einen neuen Trainer holen!! die jetzigen sind NICHT zweit Liga tauglich!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 19:06 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Minuten: Ich befürchte...beide verletzt Wenn wirklich beide verletzt sind, dann haben wir das kreative Spiel hiermit eingestellt. Es gibt nämlich keinen Ersatz für diese beiden. Ein weiterer Beweis, wie schlecht der Kader zusammengestellt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 19:09 Wenn du glaubst, dass es nicht mehr schlimmer geht... Katastrophal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Stammspieler Geschrieben Dienstag um 19:09 Mit dieser Mannschaft brauchen wir nicht ansatzweise an die Bundesligadenken!! maximal ein mittelfedplatz ist diese Saison drinnen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 19:12 das war einmal eine schöne Flanke. Rosenberger kann das halt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben Dienstag um 19:13 Eine, in Worten EINE Offensive Aktion überdacht fertiggespielt und schon a Tor. Ich kann mir auf unseren heutigen Auftritt keinen Reim machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Stammspieler Geschrieben Dienstag um 19:16 wir fangen 5 Minuten vor Schluß zum Fußballspielen an ! eigentlich ein Skandal!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 19:19 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 23 Minuten: Deshalb schon jetzt... motm susso ich glaube der hatte seine letzte ballberührung beim gestrigen training im spiel wäre mir keine in erinnerung geblieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 19:23 Mika schrieb vor 1 Minute: ich glaube der hatte seine letzte ballberührung beim gestrigen training im spiel wäre mir keine in erinnerung geblieben. Ich denke, er hat Susso mit Okungbowa verwechselt. Susso war zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht eingewechselt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Stammspieler Geschrieben Dienstag um 19:23 das war viel zu wenig (leider) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Dienstag um 19:24 Mika schrieb vor 4 Minuten: ich glaube der hatte seine letzte ballberührung beim gestrigen training im spiel wäre mir keine in erinnerung geblieben. Das war auch nur ein provokanter Spaß... viennafan62 schrieb Gerade eben: Ich denke, er hat Susso mit Okungbowa verwechselt. Susso war zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht eingewechselt. Oh doch das war wie erwähnt, ein Spaßerl und die Hoffnung auf zwei Tore...vom gerade eingewechselten Susso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Dienstag um 19:26 Und schon wieder ist der Cup Geschichte. Ausserdem fahren wir talwärts, aus den letzten 3 Spielen 1 Punkt. Bin angefressen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 19:26 Jetzt Poscht's aber19 schrieb Gerade eben: Das war auch nur ein provokanter Spaß... weiss ich doch, kenn dich ja ;-) susso aber bisher ein fremdkörper in unserem spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 19:27 Kraftsparen um der Doppelbelastung zu entgehen. Ein schlauer Schachzug der Verantwortlichen 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts