Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem LASK und dem SK Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/162683-1-runde-lask-sk-sturm-graz/

Recommended Posts

Spiel grundsätzlich ned schlecht. Der Spielverlauf hat uns nicht in die Karten gespielt. Sonst so lala. Allgemein wenig Bewegung im Stellungsspiel. Schau mal mal die nächsten Spiele an.

Der einzige Riesenkritikpunkt: Warum spielen wir immer nur kurz heraus. Jedes Mal schwimmt die Hintermannschaft. Seit gefühlt 10 Jahren können wir nicht s hell herausspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Gaijoh schrieb vor 22 Minuten:

Das war ein Paradebeispiel von "in Schönheit sterben". Wir gehen hohe Risiken ein, ohne irgendeinen Nutzen.

so eine Aussage nach der Sommervorbereitung unter einem neuen Trainer nach dem ersten Saisonspiel gegen den Meister ist für mich schon irgendwie frech. Das war heute spielerisch besser wie 90% der Spiele der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich mag die SK Ein Leben Lang Puntigamer Sturm Truppe nicht. Da hält sich sogar einer den Schädel wenn er von hinten im Lauf gestoßen wird. Lauter Schauspieler. Allen voran der Kapitän.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten:

Spiel grundsätzlich ned schlecht. Der Spielverlauf hat uns nicht in die Karten gespielt. Sonst so lala. Allgemein wenig Bewegung im Stellungsspiel. Schau mal mal die nächsten Spiele an.

Der einzige Riesenkritikpunkt: Warum spielen wir immer nur kurz heraus. Jedes Mal schwimmt die Hintermannschaft. Seit gefühlt 10 Jahren können wir nicht s hell herausspielen.

Das hinten rumgurken nervt mich bei jeder Mannschaft ist aber anscheinend schon länger modern.

Ansonsten habe ich heute mehr positives als negatives gesehen.

Hoffe  Morgen steht Eckball Training am Plan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Verdiente Niederlage. Kann mich nicht erinnern, dass ich schon Mal so eine gut spielende Sturmmanschaft gesehen habe wie in Hälfte eins. Da haben wir überhaupt kein Licht gesehen. Zweite Hälfte war dann besser, aber ohne wirklich gefährlich zu werden. Wie eh schon geschrieben, ist das hinten hin und her spielen gegen so ein Pressing kein gutes Mittel. Gefährlich wurden wir nur, wenn weit auf Adeniran gespielt wurde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

so eine Aussage nach der Sommervorbereitung unter einem neuen Trainer nach dem ersten Saisonspiel gegen den Meister ist für mich schon irgendwie frech. Das war heute spielerisch besser wie 90% der Spiele der letzten Saison.

Was genau war spielerisch gut? Wir hatten eine einzige wirklich gefährliche Chance und das war der Lattenschuss von Lang nach dem Konter, ansonsten war da absolut nicht gefährliches dabei. Viel Ballbesitz, wenig Ideen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AvantiLentia schrieb vor 5 Minuten:

Danke Sturm für eure Solidarität.

IMG-20250801-WA0018.jpg

Sie könnten sich aus Solidarität dem Boykott anschließen weil sie Puntigamer im Vereinsnamen haben solange Puntigamer will, weil sie diese Saison wieder in blauen Puntigamer 3rd Away Dressen spielen oder weil ihre Einlaufkinder in gelben Raiffeisen Dressen mit Sturm Logo einlaufen. Oder anders formuliert … sie könnten sich um ihren eigenen Scheiss kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Der Athletiker schrieb vor 29 Minuten:

So eine Aussage macht halt einfach nach einem Spiel 0 Sinn. Das kannst ja nach jedem Spiel sagen, wo du offensiv aktiven Fußball spielen willst und verlierst. Willst dann stattdessen hinten stehen und mauern?

Ich spreche da vor allem von übertriebenem Selbstvertrauen. In der eigenen Hälfte gegen drei Grazer nach innen ins Dribbling gehen, wo jeder zu weit vorgelegte Ball ein gefährlicher Konter wird, das macht für mich null Sinn. Und das war heute sehr häufig zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
sowuascht schrieb vor 10 Minuten:

Was genau war spielerisch gut? Wir hatten eine einzige wirklich gefährliche Chance und das war der Lattenschuss von Lang nach dem Konter, ansonsten war da absolut nicht gefährliches dabei. Viel Ballbesitz, wenig Ideen.

Wir waren in der zweiten Halbzeit richtig gut im Spiel. Wenn wir da in der 63. Minute legal das 1:2 machen nehmen wir was mit aber zu viel Konjunktiv für einen Punktgewinn. Außerdem waren die Freistöße und Ecken heute wiedermal eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Bohemian Flexer schrieb vor 20 Minuten:

Ich halte es für möglich, mit diesem Stil halbwegs attraktiven Fußball zu spielen, aber meiner Meinung nach werden wir mit so einem Auftreten sehr viele Spiele sehen, wo wir gefühlt eh gut gespielt haben, aber leider brutal ausgekontert wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag