LASK - Sturm Graz

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem LASK und dem SK Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/162683-1-runde-lask-sk-sturm-graz/

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Robmik schrieb Gerade eben:

Ich labere wie es mir passt auch wenn es dir nicht passt. Ich rede halt nicht alles schön wie manche hier….

Dann tu uns allen einen Gefallen und labere deine Alte voll aber lass es hier bleiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
schlaftablette schrieb vor 1 Minute:

Dann tu uns allen einen Gefallen und labere deine Alte voll aber lass es hier bleiben 

Dazu müsste man eine Alte haben….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
sancho_pansa schrieb vor 1 Minute:

Man merkt halt schon dass wir spielerisch eher limitiert sind.

Jetzt aber mal ernsthaft was erwartet ihr eigentlich?

Wir spielen gegen den amtierenden Meister seit seit mindestens. 3 Jahren nahezu unverändert ist.

Mir gefällt das Spiel das wir aktuell zeigen um 1000x mal als der scheiß den wor unter Schopp gezeigt haben.

Wenn jetzt noch die Ruhe, Genauigkeit und Gelassenheit dazukommen dann wird das schon was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
schlaftablette schrieb vor 11 Minuten:

Wir spielen gegen den amtierenden Meister seit seit mindestens. 3 Jahren nahezu unverändert ist.

Mir gefällt das Spiel das wir aktuell zeigen um 1000x mal als der scheiß den wor unter Schopp gezeigt haben.

Wenn jetzt noch die Ruhe, Genauigkeit und Gelassenheit dazukommen dann wird das schon was.

Die Auslosung hast schon mitbekommen in den ersten 4 Spielen. Mit Glück machen wir da 3 Punkte, und der Fehlstart ist perfekt….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
schlaftablette schrieb vor 28 Minuten:

Also wennst dir den möglichen Konter und den Ballverlust anschaust, dann kannst doch nur verzweifeln.

Das Spiel ist zwar schon etwas schöner anzusehen, aber halt auch ohne zählbare Ergebnisse.

und ich weiß nicht wieviele Eckbälle und kein einziger auch nur annähernd gefährlich. Was trainiert Horvath eigentlich, wenn er Eckbälle trainiert?

bearbeitet von sancho_pansa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Kann den Optimismus nicht ganz teilen. Das war ein Paradebeispiel von "in Schönheit sterben". Wir gehen hohe Risiken ein, ohne irgendeinen Nutzen. Sturm hat das heute gut genutzt, das bringen in Österreich zum Glück nicht viele so hin. Aber ja, zum Anschauen war's besser als letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Gaijoh schrieb vor 9 Minuten:

Kann den Optimismus nicht ganz teilen. Das war ein Paradebeispiel von "in Schönheit sterben". Wir gehen hohe Risiken ein, ohne irgendeinen Nutzen. Sturm hat das heute gut genutzt, das bringen in Österreich zum Glück nicht viele so hin. Aber ja, zum Anschauen war's besser als letztes Jahr.

So eine Aussage macht halt einfach nach einem Spiel 0 Sinn. Das kannst ja nach jedem Spiel sagen, wo du offensiv aktiven Fußball spielen willst und verlierst. Willst dann stattdessen hinten stehen und mauern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Ned so verkehrt.

Schlecht verteidigt zum 0:1, Sturm von Beginn weg giftiger.

Der Elfer war a Pech, was sollst machen wenn einer aus der Blind side einirennt.

Wechselpässe besser als letztes Jahr, auch viel häufiger.

Präzision bei Stanglpässen in den Slot fehlt.

Schade um die potenzielle Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag