Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden zackzack43 schrieb vor 16 Minuten: Wieso ist hier so ein Panikorchester im Gang? Ja die Spiele waren nicht gut, aber das hab ich mir nicht erwartet, weil es mit der kompletten Neuordnung der Offensive nicht funktionieren kann bis dato. Dazu lasst mir ein Seidl zu viel aus, ist mehr mit sich beschäftigt als mit der Mannschaft und ja, wenn man etwas kritisieren kann, ist das dieses Jahr die Kaderplanung und das Transferfenster leicht unglücklich lief aufgrund der Tatsache, das wesentliche Teile wie Antiste oder Dahl die Vorbereitung defacto verpasst haben. Ihnen jedoch die Qualität abzusprechen, sorry, dann mal den Blindenstock ablegen. Ich versuchte es gestern zu erklären, weil ich selber Leistungssport betreibe, und in einer Ausbildung zum Coach bin (beides andere Sportarten): Das Team muss und wird sich finden, weil das was gestern en gros passierte waren Abstimmungsfehler, damit verbundene Hektik, damit verbundene fehlende Präzision. Das ist der Tatsache geschuldet, dass Teile der Offensive erst ein paar Tage da sind, die Laufwege noch nicht sitzen, und offenkundig nicht bekannt waren. Dahl war ein paar Mal gut unterwegs, und bekam aus der Mitte keine klaren Signale, wo der Ball hin soll, die Folge waren sehr patscherte Aktionen und der Ball war weg. Es müsste von den arrivierten mehr kommen, die hier Führung übernehmen und Guidance geben. Seidl ist außer Form, Sangare gestern Mr Lässig, etc - womit das Konstrukt als Ganzes dann schlimm aussieht, aber im wesentlichen mit guter Analytik relativ schnell geordnet werden kann. Bsp: die Rudelbildung in der Mitte vor der gegnerischen Box wo auf 7m Umkreis 3 Spieler sich im Weg stehen, die sich allesamt noch zu wenig kennen, wenn sie das in die Breite ziehen und gut nachstoßen, sind die Anspielstationen besser - das ist keine Hexerei. Kritik äußere ich nur am SD, das man viel zu viel Zeit mit dem Magister verblödelte und offenbar doch nicht sooo vorbereitet war, wenn der net kommt. Es werden jetzt noch einige Spiele net schön werden, wenn sie diese aber drübernudeln und gewinnen, kommt der Rest relativ von selber und mit harter Arbeit. Es ist gut, dass der Coach gleich klare Kante zeigt: so nicht Jungs! in 3-4 Wochen wird das Gesicht der Mannschaft fix besser sein….. Chillts doch alle a bissl, es gibt keinen Weltuntergang, es ist das Normalste auf der Welt, dass es Zeit braucht…. und genau solche dreckigen Spiele sind Gold - man gewinnt irgendwie, man lernt aus den Fehlern leichter! Stöger: Make Rapid great again! Und er wird das schaffen! This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Amateur Geschrieben vor 12 Stunden Was für ein arrogantes und überhebliches Auftretten des Grossteils der Herren gestern war das eigentlich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden 5113 schrieb Gerade eben: Was für ein arrogantes und überhebliches Auftretten des Grossteils der Herren gestern war das eigentlich... wenn man anderen menschen schon etwas vorwirft, sollte man zumindest auch argumente liefern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 12 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: mmn war der schubser nicht stark - normale "härte", wobei es regeltechnisch natürlich ein foul ist wenn man den anderen wegstoßt. aber wie gesagt, hat auer genau gewusst was er hier tut, weil kopfbälle waren noch nie seine stärke. Ich finde nicht, dass man das mit den vorliegenden Bildern zweifelsfrei so feststellen kann. Man hat ja quasi nur ein paar Frames vom eigentlichen Stoß und sieht nur mehr die Folge davon. Am Ende schaut wohl jeder Stoß nicht mehr intensiv aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Amateur Geschrieben vor 12 Stunden Naja wennst das Spiel von einigen und deren Körpersprache gesehen hast brauchst wohl nimmer mehr Argumente oder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Superstar Geschrieben vor 12 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 29 Minuten: mich wundert ehrlichgesagt warum radulovic nicht stärker kritisiert wird, wenn man dahl kritisiert. genauso ein inverser flügelspieler der viel eher reinzieht bevor er mit dem schwachen fuß flankt. außerdem ist auffällig dass er oft seinen antritt überschätzt, weil gestern hat er im 1 gg 1 so gut wie keinen meter gesehen. Radu hat eine ordentliche Leistung gezeigt. Er war auf jeden fall einer der Besseren gestern. Leider hat er sich nicht mit einem Tor belohnt, oder zwei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Btw bevor man Pyro mit dem beschissenen Konfetti ersetzt, sollte man lieber die Strafe fürs zündeln zahlen.. Hatte ganzes Spiel Angst, dass sich wer beim Ausrutschen das Kreuzband reißt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Superstar Geschrieben vor 12 Stunden dermax schrieb vor 1 Minute: Btw bevor man Pyro mit dem beschissenen Konfetti ersetzt, sollte man lieber die Strafe fürs zündeln zahlen.. Hatte ganzes Spiel Angst, dass sich wer beim Ausrutschen das Kreuzband reißt. Der @MarkoBB8 wäre so ein Kandidat. Rutscht mit seiner Pizzaschnitte aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 9 Minuten: Radu hat eine ordentliche Leistung gezeigt. Er war auf jeden fall einer der Besseren gestern. Leider hat er sich nicht mit einem Tor belohnt, oder zwei. ich lasse mich gerne überzeugen wenn du mir seine guten aktionen genau schildern könntest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 11 Stunden Bezüglich des aberkannten Gegentors muss ich anmerken, dass ich selbst nach vorsichtig geschätzt 1000x ansehen des 1-0 von Jelavic gegen Aston Villa noch immer "Angst" habe, dass der Schiri wegen Foul abpfeift Aber im Ernst. Das war gestern nie und nimmer ein Foul und der Treffer war natürlich regulär. Wir haben in der Situation riesiges Glück gehabt. Wenn aber etwa der glasklare Hands-Elfer in HZ1 gegeben worden wäre, wäre die Partie ganz sicher anders gelaufen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Die Frage aller Fragen.....sehr gut spielen und keine Punkte einfahren oder beschissen spielen und laufend punkten. Unser Spiel war gestern teilweise so hilflos, ich hab mich dabei ertappt, den Innsbruckern die Daumen zu drücken. Bei deren vermeintlichem Ausgleich hatte ich kurz sogar ein Lächeln im Gesicht. Das hat schon was, wenn dich ein Underdog ans Limit bringt. Ich fand den Gegner richtig erfrischend wenngleich die natürlich ein besseres Regionalliga-Niveau auf den Rasen gebracht haben. Wir sind halt nicht eingespielt, hatte was von einem besseren Testspiel. Positiv ist, daß wir eben scheiße spielen und die Punkte einfahren. Einzige Kritik am Kader - der Sturm gefällt mir nicht. Ich fand uns da letzte Saison schon am schwächsten besetzt. Heuer seh ich uns noch einen Ticken schwächer. Na schau mer mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Hab selten so ein brutales Foul wie vorm vermeintlichen 1:1 gesehen. Gottseidank is da nix schlimmeres passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden Am Ende des Tages zählt, dass wir eine Runde weiter sind. Ob und wie ist letztlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 11 Stunden bruno_conte schrieb vor 18 Minuten: Unser Spiel war gestern teilweise so hilflos, ich hab mich dabei ertappt, den Innsbruckern die Daumen zu drücken. Bei deren vermeintlichem Ausgleich hatte ich kurz sogar ein Lächeln im Gesicht. na servas. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden hinterholz75 schrieb vor 14 Minuten: Am Ende des Tages zählt, dass wir eine Runde weiter sind. Ob und wie ist letztlich egal. naja ob wir weiter sind is mir nicht egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts