XxKakaduxX Superstar Geschrieben vor 9 Stunden lengmandx schrieb vor 5 Minuten: Sorry, aber Achja letztens erst bei Djurgarden. Habe ich schon verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 9 Stunden Mir fehlen die Worte ob des gestrigen Schauspiels! Über weite Strecken war das sogar schlechter als gegen Tuzi. Das wir Offensiv ein Problem haben werden war absehbar, das die Qualität jedoch dermaßen schlechter wurde ist schwer zu verdauen! Mal abgesehen von den Fehlpassorgien eines Seidls, Kara trifft aus 10m den Ball nicht und zeigt gravierende technische Schwächen, Mbuyi ist zwar engagiert und temporeich, da fehlt es jedoch ebenso an technischen Belangen. Antiste ist für mich noch schwer einzuschätzen. Mit diesen Stürmern wird es enorm schwer national irgendwas zu reißen, von international gar noch nicht zu sprechen! Ja wir haben 2 Partien für uns entschieden und das Wie ist nur bedingt wichtig, jedoch und diese Befürchtungen habe ich andern Orts schon kundgetan, nur mit Projekten entwickelst du den Kader nicht. Und da wird es nicht mit 1-2 Transfers getan sein, vor allem dann nicht wen man Sangare, SP und Auer auch noch verkauft! Wir benötigen fertige Spieler die ein qualitatives Upgrade erwirken, die der Mannschaft sofort helfen können und nicht der Hoffnung, es irgendwann oder vielleicht, entspricht! Der Trainer ist im 2 Spiel der neuen Saison schon richtig pissed, mMn kein sonderlich gutes Zeichen, vor allem auch in Richtung Kaderplanung. Stöger wusste das dieses Arnautovic Theater Gift für den Verein ist! Verschissene Zeit die uns jetzt den Spiegel vorhält! Bin sehr gespannt darauf wie wir diese Baustellen lösen wollen! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Warum war eigentlich Kara Kapitän in der 2HZ? Ist in der Hierarchie nicht Hedl nach Seidl dran? War zumindest gegen Union Berlin auch so wenn ich mich nicht täusche. Ist zwar grundsätzlich egal, aber mich würds trotzdem interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 5 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 6 Stunden: Gibt es irgendwo Spielstatistiken ? würd mich auch interessieren. passquote pro spieler wäre interessant. leider hats footmob nicht drin. das duell seidl vs sangare wär super spannend, die müssen irgendwo bei 50% stehen... im Endeffekt muss man eh froh sein. verdient gewonnen, aber mit solchen Fehlpässen wirds schwierig, irgendetwas aufzubauen. diese ersten drei Spiele könnten dazu dienen, etwas Selbstvertrauen zu holen. das ist wohl bisher eher nicht gelungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 5 Stunden Lucifer schrieb vor 3 Stunden: Mir fehlen die Worte ob des gestrigen Schauspiels! Über weite Strecken war das sogar schlechter als gegen Tuzi. Das wir Offensiv ein Problem haben werden war absehbar, das die Qualität jedoch dermaßen schlechter wurde ist schwer zu verdauen! Mal abgesehen von den Fehlpassorgien eines Seidls, Kara trifft aus 10m den Ball nicht und zeigt gravierende technische Schwächen, Mbuyi ist zwar engagiert und temporeich, da fehlt es jedoch ebenso an technischen Belangen. Antiste ist für mich noch schwer einzuschätzen. Mit diesen Stürmern wird es enorm schwer national irgendwas zu reißen, von international gar noch nicht zu sprechen! Ja wir haben 2 Partien für uns entschieden und das Wie ist nur bedingt wichtig, jedoch und diese Befürchtungen habe ich andern Orts schon kundgetan, nur mit Projekten entwickelst du den Kader nicht. Und da wird es nicht mit 1-2 Transfers getan sein, vor allem dann nicht wen man Sangare, SP und Auer auch noch verkauft! Wir benötigen fertige Spieler die ein qualitatives Upgrade erwirken, die der Mannschaft sofort helfen können und nicht der Hoffnung, es irgendwann oder vielleicht, entspricht! Der Trainer ist im 2 Spiel der neuen Saison schon richtig pissed, mMn kein sonderlich gutes Zeichen, vor allem auch in Richtung Kaderplanung. Stöger wusste das dieses Arnautovic Theater Gift für den Verein ist! Verschissene Zeit die uns jetzt den Spiegel vorhält! Bin sehr gespannt darauf wie wir diese Baustellen lösen wollen! Du sprichst da zwei Punkte an, die ich genau so sehe. Erstens das Arnautovic Affentheater, das war nicht förderlich für uns. Und offensiv haben wir zu viele Projekte, die eventuell was werden könnten... und zu wenige, die bereits liefern. Das kann im Laufe der Saison gut gehen, momentan gefällt es mir gar nicht. Ich finde es ist ein riskantes Spiel, vor allem angesichts des Desasters in letzter Saison ( Liga ). 2 Pflichtspiele, 2 Siege ( gegen deutlich schwächere Gegner ). Gegen Blau Weiß werden wir dann besser einschätzen können, wie es um uns steht. Wir haben einige starke Spieler und einige die vielleicht mal was werden. Daraus eine funktionierende Mannschaft zu formen ( und zwar zeitnah, weil länger aufbauen kannst bei uns nichts), das wird noch eine schwere Aufgabe für Stöger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden FloRyan schrieb vor 7 Stunden: Auch heute leg ich den Fokus auf das Positive: Wir gewinnen auch das 2. Spiel in dem die Leistung nicht passte. Schon jetzt ein Fortschritt zur letzten Saison, in der wir solche Spiele meist nicht gewonnen haben. Das vieles besser werden muss, sehen und wissen eh alle. Bin gespannt wie Stöger die Offensive in die Spur bringt. Wahrscheinlich die größte Herausforderung die vor ihm liegt. Auch letztes Jahr haben wir noch einige schwache Spiele gewonnen. Altach zum Beispiel im Oktober. Aber irgendwann passen sich die Ergebnisse den Leistungen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 5 Stunden mido456 schrieb vor 5 Minuten: Auch letztes Jahr haben wir noch einige schwache Spiele gewonnen. Altach zum Beispiel im Oktober. Aber irgendwann passen sich die Ergebnisse den Leistungen an. Vor allem gings bisher gegen schwächere Mannschaften. Das erste Match gegen einen Gegner auf Augenhöhe steht noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Vor allem gings bisher gegen schwächere Mannschaften. Das erste Match gegen einen Gegner auf Augenhöhe steht noch aus. Union? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Vor allem gings bisher gegen schwächere Mannschaften. Das erste Match gegen einen Gegner auf Augenhöhe steht noch aus. Zumindest die Abwehr agiert bisher stabil. Ein Fundament auf das man aufbauen kann. Die Offensive wird sich mit den Spielen noch finden. Aber die Fehlpassquote muss sich bessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Simmeringerr2 schrieb vor 2 Minuten: Union? Naja, die hatten einen tag davor einen test gegen den lask und sind erst ins TL gefahren bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 5 Stunden Manfredo75 schrieb vor 6 Minuten: Zumindest die Abwehr agiert bisher stabil. Ein Fundament auf das man aufbauen kann. Die Offensive wird sich mit den Spielen noch finden. Aber die Fehlpassquote muss sich bessern. Die Fehlpassquote liegt wohl im mentalen Bereich. Das wird Unsicherheit sein, warum auch immer. Weil dass sie zu deppert sind, das glaub ich nicht. Simmeringerr2 schrieb vor 9 Minuten: Union? War ein Freundschaftsspiel ohne Druck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Viel funktioniert offensiv noch nicht. Eine scheinbare Taktik dürfte sein im Zentrum mit 3, 4 Spielern zu stehen und dort den Ball hoch oder direkt zu bekommen. Ab da soll die Post dann abgehen. Nur ist das schon mager bis jetzt. Ich hoffe, dass sich hier einiges ändert, und zwar schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden fcwgirl schrieb vor 7 Stunden: Seid nicht so arrogant! Wien ist die Hauptstadt Österreichs und nicht Tirols. Wir sind stolz auf unseren Wacker, der schon so viel durchlitten hat. Diese Wiener Überheblichkeit mag keiner in den anderen Bundesländern. Und uns is wurscht was ihr in den anderen Bundesländern über uns denkt/schreit/wimmert. Allein der zweite Satz ist an Arroganz net zu übertreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden GRENDEL schrieb vor 46 Minuten: Du sprichst da zwei Punkte an, die ich genau so sehe. Erstens das Arnautovic Affentheater, das war nicht förderlich für uns. Und offensiv haben wir zu viele Projekte, die eventuell was werden könnten... und zu wenige, die bereits liefern. Da macht mir eigentlich nur Dahl Sorgen. Antiste wird schon werden, Kara wird auch seine 5 bis 8 Kopfballtore machen aber Dahl als Stammspieler mit Weixelbraun als Ersatz, puh, also da fehlt selbst mir die Fantasie wie das funktionieren soll. Das ist mir ein Projekt zuviel. Grundsätzlich sehe ich Schwächen eigentlich nur am LF und auf der 6. Der fehlende 6er macht mMn unsere 8er und 10er eine Klasse schwächer, weil sie dadurch Aufgaben erledigen müssen, die sie ihren Stärken berauben. Ich kann mir schon recht gut vorstellen, dass das im 433/ 4231 ganz anders ausschauen wird. Aber trotzem, neben einem 6er muss ein Flügel kommen. Da brauchts definitiv jemanden der sofort funktioniert und keine 2 Projekte. Die Thematik mit Ndzie muss auch in den nächsten Tagen geklärt sein. Langfristig geht diese Konstellation mit lauter 8ern und 10ern und einem Grgic der ständig ausfällt nicht gut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Da macht mir eigentlich nur Dahl Sorgen. Antiste wird schon werden, Kara wird auch seine 5 bis 8 Kopfballtore machen aber Dahl als Stammspieler mit Weixelbraun als Ersatz, puh, also da fehlt selbst mir die Fantasie wie das funktionieren soll. Das ist mir ein Projekt zuviel. Grundsätzlich sehe ich Schwächen eigentlich nur am LF und auf der 6. Der fehlende 6er macht mMn unsere 8er und 10er eine Klasse schwächer, weil sie dadurch Aufgaben erledigen müssen, die sie ihren Stärken berauben. Ich kann mir schon recht gut vorstellen, dass das im 433/ 4231 ganz anders ausschauen wird. Aber trotzem, neben einem 6er muss ein Flügel kommen. Da brauchts definitiv jemanden der sofort funktioniert und keine 2 Projekte. Die Thematik mit Ndzie muss auch in den nächsten Tagen geklärt sein. Langfristig geht diese Konstellation mit lauter 8ern und 10ern und einem Grgic der ständig ausfällt nicht gut. Irgendwas muss ja die Datenbank über ihn ausgespuckt haben... Er war schon gegen Tuzi nicht unbedingt im Spiel, geschweige denn blitzte sein Potential auf. Nebst einen 6er benötigt es vor allem Spieler die Verantwortung übernehmen können bzw. auch führen können. Dass das Zusammenspiel vorne nicht klappt ist mAn rein an der verschwendeten Zeit vor der Vorbereitung fest zu machen. Hätte man die Offensive in dieser Konstellation mit ins TL nehmen können wären wir schon weiter. Ich bin jedoch insofern bei dir als dass Dahl nicht der Weisheit letzter Schluss sein kann, da sieht man mit freiem Auge dass dies noch eine menge an Arbeit und Zeit benötigt. Wir brauchen jedoch sofortige Verstärkung, sonst hecheln wir im Herbst wieder um 8-14 Punkte hinterher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts