Cup: FC Wacker Innsbruck - SK Rapid 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Postaholic
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Gab halt keinen Var

Nochmal lesen. :)

Der Pfiff war sicher eine strenge "Regelauslegung" aber der Stürmer hat ihm eindeutig einen Stoß gegeben.

Daher hätte es auch mit VAR gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
ökoultra schrieb vor 9 Minuten:

Der Schiri ist ein Wiener. Fährt fix im Mannschaftsbus nach Wien Retour. Alles Verbrecher Scheiß wappla 

Sehr wertvolles Posting, bravo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Deshalb bin ich trotzdem kein rapidler nur weil mein Sohn einer ist und Graz ist noch gschissener. Und der Besuch in Hütteldorf hat gepasst. Habe mich für meinen Sohn gefreut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten:

Ich auch. Erfolgreich Spiele gewinnen.

Das meinte ich damit. Und wennst solche Spiele gewinnst, ist in der Saison viel drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ökoultra schrieb vor 3 Minuten:

Deshalb bin ich trotzdem kein rapidler nur weil mein Sohn einer ist und Graz ist noch gschissener. Und der Besuch in Hütteldorf hat gepasst. Habe mich für meinen Sohn gefreut. 

Für des bekommst a Like! Dann gratuliere deinem Buam von uns allen und schaut's euch jetzt gemeinsam die Auslosung für die 2. Runde an :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
GroberSpass__ schrieb vor 12 Minuten:

Grandioser Tag mit meinem Sohn! Er ist jetzt wohl ein Rapidler! Danke Rapid Wien für diesen schönen Tag! Gewaltige Stimmung!!!!

Wenigstens kann sich dein Sohn freuen ;)

Hab mich schon wieder beruhigt. Gratulation zum Aufstieg. In England und der Landesliga pfeift das trotzdem niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
ökoultra schrieb vor 24 Minuten:

Hab mich schon wieder beruhigt. Gratulation zum Aufstieg. In England und der Landesliga pfeift das trotzdem niemand.

Dafür aber vielleicht Handelfmeter.
Danke für die Gratulation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ökoultra schrieb vor 50 Minuten:

Innsbruck liegt eben weder in England noch spielen die wackeren Wackerer in der Landesliga 🤷‍♂️😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

im vereinseigenen interview wurde Stöger ja viel deutlicher als im orf und das mit recht.

das war heut ein richtig grottiges spiel. eins der schlechtesten, wenn nicht das schlechteste der letzten jahre.

wir sind heut gegen einen drittligisten nicht mit der üblichen b-elf, sondern im grunde mit der 1er panier aufgelaufen. vollkommen egal ob die eingespielt sind oder nicht. das war eine fehlpassorgie, für die man in der stadtliga vom trainer mehr als einen arschtritt bekommt.

dazu die zentrale nicht existent, Sangare im kopf nicht auf dem platz und wo der kapitän war, kann warscheinlich nicht mal die heat map mit sicherheit beantworten.

die offensivabteilung komplett neben der spur und warum man Kara in solch einem spiel beginnen lässt, könnt vielleicht daran liegen, dass der Rauch seine eigenen rätsel nimmer lösen kann.

ja ich bin angepisst und zwar so richtig. gegen blau weiß, brauchens mit so einer einstellung garnicht aus der kabine kommen.

auch im juli und mit 5 neuen, darf und muss man von unserer mannschaft mehr erwarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Stöger ordnet das mMn komplett richtig ein. Hinten ok, „davor“ heute für viel Unsicherheit verantwortlich, Offensive braucht natürlich noch bisserl Zeit. 
Erste Hürde genommen, das war mal sehr wichtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 1 Minute:

im vereinseigenen interview wurde Stöger ja viel deutlicher als im orf und das mit recht.

das war heut ein richtig grottiges spiel. eins der schlechtesten, wenn nicht das schlechteste der letzten jahre.

wir sind heut gegen einen drittligisten nicht mit der üblichen b-elf, sondern im grunde mit der 1er panier aufgelaufen. vollkommen egal ob die eingespielt sind oder nicht. das war eine fehlpassorgie, für die man in der stadtliga vom trainer mehr als einen arschtritt bekommt.

dazu die zentrale nicht existent, Sangare im kopf nicht auf dem platz und wo der kapitän war, kann warscheinlich nicht mal die heat map mit sicherheit beantworten.

die offensivabteilung komplett neben der spur und warum man Kara in solch einem spiel beginnen lässt, könnt vielleicht daran liegen, dass der Rauch seine eigenen rätsel nimmer lösen kann.

ja ich bin angepisst und zwar so richtig. gegen blau weiß, brauchens mit so einer einstellung garnicht aus der kabine kommen.

auch im juli und mit 5 neuen, darf und muss man von unserer mannschaft mehr erwarten!

Sehe ich genauso 

Weil einige meinen das Kara Bälle gut fest macht oder gut weiter leitet kann ich nicht verstehen 

Alle sein Pässe waren Fehlpässe und Bälle fest machen oder Prallen lassen habe ich auch nix gesehen

Mit Mbuyi geht es sowieso nicht, die beiden stehen sich mehr im Weg als sonst was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag