P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden GrüneRaupe schrieb vor einer Stunde: Bolla natürlich am Ende der Matchwinner aber ein Spieler den man am liebsten durchs Stadion dreschen würde. Mega Potenzial aber strahlt eine Unmotiviertheit aus welche seinesgleichen sucht. Ich kann dein Posting vollständig teilen, aber dieser Satz ist der allerallerrichtigste! Der geht mir schon sehr auf den Wecker. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tikitakarapid Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) 2 Spiele 3 Tore, allesamt aus Standards Verständlich, dass sich nun erste Sorgenfalten abzeichnen und man sich fragt ob in unserer Offensivabteilung genügend Qualität vorhanden ist, um die 30+ Tore von Burgi & Beljo zu ersetzen. Unsere Neuzugänge in der Offensive sind allesamt kleine Wundertüten, wo keiner noch so genau weiß was man bekommen wird. Hoffentlich kann man dem Thema mit einem souveränen Sieg am Donnerstag den Wind aus den Segeln nehmen. Hopp auf Hütteldorf! bearbeitet vor 9 Stunden von tikitakarapid 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Aber geh beljo konnte auch nur Standards (Elfer) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden tikitakarapid schrieb vor 1 Minute: 2 Spiele 3 Tore, allesamt aus Standards Verständlich, dass sich nun erste Sorgenfalten abzeichnen und man sich fragt ob in unserer Offensivabteilung genügend Qualität vorhanden ist, um die 30+ Tore von Burgi & Beljo zu ersetzen. Unsere Neuzugänge in der Offensive sind allesamt kleine Wundertüten, wo keiner noch so genau weiß was man bekommen wird. Hoffentlich kann man dem Thema mit einem souveränen Sieg am Donnerstag den Wind aus den Segeln nehmen. Hopp auf Hütteldorf! Die ersten 2 Zeilen stimmen mich eigentlich enorm positiv. Wir sind endlich in der Lage Spiele durch Standards zu entscheiden. Wenn wir das prolongieren dann werden wir häufiger 3 Punkte einfahren als in der Vergangenheit. Also gerne weiter so in dieser Tonart mit erfolgreichen Spielen am Ende 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Der Schiri ist ein Wiener. Fährt fix im Mannschaftsbus nach Wien Retour. Alles Verbrecher Scheiß wappla 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Magisches Dreieck schrieb vor einer Stunde: Wo trolle ich rum. Nehmt eure GW Brille ab. Wacker hatte zum Schluss ganz klar das Momentum auf ihrer Seite. Mehr schreib ich eh nicht mehr, viel Glück diese Saison. Ihr werdet es nach diesen Auftritten brauchen! Und du wirst heuer öfters gesperrt werden, wennst dich ned schleunigst zusammenreißt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tikitakarapid Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Die ersten 2 Zeilen stimmen mich eigentlich enorm positiv. Wir sind endlich in der Lage Spiele durch Standards zu entscheiden. Wenn wir das prolongieren dann werden wir häufiger 3 Punkte einfahren als in der Vergangenheit. Also gerne weiter so in dieser Tonart mit erfolgreichen Spielen am Ende Vielleicht werden wir ja gar zum Arsenal Österreichs und in Zukunft für unsere berüchtigten Standards gefürchtet werden. Solange wir die Spiele so gewinnen, darf man sich eh nicht beschweren. Am Ende des Tages wären mir nachhaltig herausgespielte Chancen/Offensivaktionen jedoch lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden ökoultra schrieb vor 1 Minute: Der Schiri ist ein Wiener. Fährt fix im Mannschaftsbus nach Wien Retour. Alles Verbrecher Scheiß wappla Ein Wiener der Tirol supportet? Kann schon sein, vielleicht darum keine Elfer für rapid. Aber nachdem rapid am Ende gewonnen hat, kann man darüber hinweg sehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden tikitakarapid schrieb Gerade eben: Vielleicht werden wir ja gar zum Arsenal Österreichs und in Zukunft für unsere berüchtigten Standards gefürchtet werden. Solange wir die Spiele so gewinnen, darf man sich eh nicht beschweren. Am Ende des Tages wären mir nachhaltig herausgespielte Chancen/Offensivaktionen jedoch lieber. Klar. Mir auch. Das will ich auch sehen. Aber auch da ist mir dann egal wenn wir diese verhauen und am Ende durch Standards gewinnen. Hauptsache wir gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden ökoultra schrieb vor 1 Minute: Der Schiri ist ein Wiener. Fährt fix im Mannschaftsbus nach Wien Retour. Alles Verbrecher Scheiß wappla Was hat er denn verbrochen aus deiner Sicht? Den Foulpfiff beim vermeintlichen 1:1 hätte der VAR zu 100% bestätigt, weil es einen Stoß gab. Sonst war nichts, was strittig gewesen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Der ORF braucht Rapid damit überhaupt wer des scheißkastl einschaltet und der Schiri kassiert a premie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Rapid_Wien schrieb Gerade eben: Den Foulpfiff beim vermeintlichen 1:1 hätte der VAR zu 100% bestätigt, weil es einen Stoß gab. Gab halt keinen Var 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden ökoultra schrieb vor 1 Minute: Der ORF braucht Rapid damit überhaupt wer des scheißkastl einschaltet und der Schiri kassiert a premie Des heißt seit 2007 skei 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Sektion LE schrieb vor 40 Minuten: Wir waren schlecht weil wir schlecht waren, nicht weil die Stimmung so gut war im Stadion, und sicher nicht weil wacker besser ist als eine RL Mannschaft. Er hat da anscheinend einen blinden Fleck in der selbstwahrnehmung. Du hast in deinem Ursprungspost folgende Argumente gebracht: "Seidl sieht wacker schon in einer höheren Liga. Geile Stimmung. Daher zähe Partie. Es gibt noch einiges zu tun und sind nicht so extrem lange zusammen. puh, da wirkt einiges sehr realitätsverzerrt" Darauf habe ich geantwortet und die sehe ich alle als gerechtfertigt. bearbeitet vor 9 Stunden von AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroberSpass__ Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden ökoultra schrieb vor 2 Minuten: Der ORF braucht Rapid damit überhaupt wer des scheißkastl einschaltet und der Schiri kassiert a premie Grandioser Tag mit meinem Sohn! Er ist jetzt wohl ein Rapidler! Danke Rapid Wien für diesen schönen Tag! Gewaltige Stimmung!!!! Wenigstens kann sich dein Sohn freuen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts