Phisch1981 Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Hat hier eigentlich schon jemand gefragt wann die Auslosung für die 2. Runde ist? Und hat schon einer geantwortet? 😉😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Typisches Anrennen gegen eine voll motivierte Menschenmauer. Rausgelspielte Chancen waren Mangelware, trotzdem hat der Wacker-Goalie ein paar mal zur Weltklasse mutieren müssen um die Partie knapp zu halten. Und defensiv hat man bis zu der Flanke in der 89. überhaupt nix zugelassen und als Mannschaft defensiv gut gearbeitet. Der Rempler vom Wacker-Stürmer ist is 95% der Fälle clever, aber in den 5%, wo der Schiri genau drauf schaut und der Verteidiger es gut verkauft, halt patschert. Nicht glanzvoll, offensiv muss noch vieles zusammwachsen aber unterm Strich war Rapid trotzdem die klar bessere Mannschaft man ist hochverdient weiter. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Stunden Ugmo schrieb vor 4 Minuten: Du bist noch recht jung, oder täusche ich mich? Am Anfang hast du hier drinnen bei uns nur dämlich herumgetrollt, danach hast du dich eigentlich recht vernünftig verhalten. Aber trotzdem vergisst du dich manchmal und mutierst wieder zum alten (jungen) Troll. Wo trolle ich rum. Nehmt eure GW Brille ab. Wacker hatte zum Schluss ganz klar das Momentum auf ihrer Seite. Mehr schreib ich eh nicht mehr, viel Glück diese Saison. Ihr werdet es nach diesen Auftritten brauchen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Hat hier eigentlich schon jemand gefragt wann die Auslosung für die 2. Runde ist? Nein, wann ist die denn? :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden SV Donau, Marchfeld/Donauauen dzw Traiskirchen wären nett. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Homegrower schrieb vor 5 Minuten: Klares Foul, aber Hauptsache man kann wieder depad über Auer sudern. Gar nix haben sie sich verdient, sowas lächerliches ... Sehr exklusive Meinung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden chelsea91 schrieb vor 34 Minuten: Auer wird 1,5 Meter nach vor gestoßen. Wie klarer soll ein Foul noch sein? Ist das dein Ernst?😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Magisches Dreieck schrieb Gerade eben: Wo trolle ich rum. Nehmt eure GW Brille ab. Wacker hatte zum Schluss ganz klar das Momentum auf ihrer Seite. Mehr schreib ich eh nicht mehr, viel Glück diese Saison. Ihr werdet es nach diesen Auftritten brauchen! Ihr aber mehr, bevor der Kuckuck am Stadion Tor pickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: Vor allem ist es ja offensichtlich. Das sieht doch eh jeder. Am Kopf kann man sich greifen wenn er behauptet er hätte ein top Einstellung und lässt in jedem Spiel 100% am Rasen bzw gibt sein letztes Hemd für das Team. Wie es oben beschrieben wurde, ist eh ok. Jemanden so blosszustellen ist halt so gut wie nie motivierend. So simpel schätze ich PS nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Magisches Dreieck schrieb vor 2 Minuten: Wo trolle ich rum. Nehmt eure GW Brille ab. Wacker hatte zum Schluss ganz klar das Momentum auf ihrer Seite. Mehr schreib ich eh nicht mehr, viel Glück diese Saison. Ihr werdet es nach diesen Auftritten brauchen! "Unsere" grün-weiße Brille? 80 Prozent hier drinnen reden von einer Fehlentscheidung zum Schluss. Du trollst nur unnötig herum. Schade, nachdem du dich, wie gesagt, gesteigert hattest in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden Magisches Dreieck schrieb vor 4 Minuten: Wo trolle ich rum. Nehmt eure GW Brille ab. Wacker hatte zum Schluss ganz klar das Momentum auf ihrer Seite. Mehr schreib ich eh nicht mehr, viel Glück diese Saison. Ihr werdet es nach diesen Auftritten brauchen! Geh bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden mein Fazit bis dato: 2 Spiele - kein system erkennbar na no na ned.. wie soi das gehen 2 mal dreckig gewonnen so solls sein Der schiri heute war halt komplett überfordert mit allem.... falsche Entscheidungen, zu kleinlich,, zu großzügig.. man hat einfach keine linie erkannt .. vielleicht auch eine taktik? standards werden wir stärker! daugt ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Stadionerfahrung war Top, aber die Bauern sind im neutralen Sektor teilweise a paar Huankinder. Ist eben zu erwarten wenn die Hauptstadt kommt. Zum Spiel will ich nichts sagen. Technische Fehler wohin das Auge reicht bei uns, gefühlt haben wir das einfach mit besserer Physis gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben vor 16 Stunden SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten: Hat hier eigentlich schon jemand gefragt wann die Auslosung für die 2. Runde ist? Ist Dober gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 16 Stunden muk schrieb vor 2 Minuten: Sehr exklusive Meinung... Absolut nicht, ganz offensichtlich sehen das eine Menge Leute so, wenn man sich die 15 Seiten hier durchliest. Für mich 50/50, einen Rempler hat es definitiv gegeben, und nachdem Auer damit nicht ins Duell kommt ist der Pfiff in Ordnung. Wird nicht gepfiffen, können wir uns auch nicht beschweren, so ist das halt (siehe Handspiel in Halbzeit 1). 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts