Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden mazunte schrieb Gerade eben: Auslosung nach dieser Partie? 20:20 orf sport+ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Marcelin gefällt mir ned wirkich muss ich sagen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Marcelin Sehr ordentliche Schirileistung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 11 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Es geht ja nicht nur darum ob man aufsteigt oder nicht. Mit diesem Gekicke können es u.a. in der Bundesliga noch mühsame Wochen werden War doch klar, dass es anfangs schwer werden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden Jedem wird klar sein nach heute, dass wir noch größere strukturelle Probleme haben un auf manchen Positionen nachschärfen müssen vor allem vorne und auf der 6. Aber Zeit muss man Stöger schon geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 11 Stunden TheMichii schrieb Gerade eben: Erst am Abend wohl beim Schwimmen. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben vor 11 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Hat Hedl überhaupt schon was halten müssen? Wird zwar am Ende ein mühsamer Sieg aber in Gefahr war er nie wirklich Keinen einzigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Da nehm ich lieber cvetkovic mit nur einem Bein als den Marcelin. Der gefällt mir überhaupt nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 11 Stunden Sondersendung Sondersendung Sondersendung Da fliegen Becher 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden mazunte schrieb Gerade eben: Auslosung nach dieser Partie? 20:30 Uhr orf Sport plus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 11 Stunden mazunte schrieb vor 1 Minute: Auslosung nach dieser Partie? 20:20 sport + 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden psychodad schrieb Gerade eben: Da nehm ich lieber cvetkovic mit nur einem Bein als den Marcelin. Der gefällt mir überhaupt nicht. war halt billig. musste man quasi nehmen. vielleicht gehts auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Amateur Geschrieben vor 11 Stunden Das waren ja mindestens 100€ becherpfand richtung marcelin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Wie kann man offensiv so wenig einstudiert haben.. und meistens die falschen entscheidungen treffen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Doch nicht bearbeitet vor 11 Stunden von Fox Mulder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts