PeFe Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:21 Djfun78 schrieb Gerade eben: weixelbraun machts Dem gönne ich es sehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben Gestern um 16:22 Kara warum habens den kauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 16:22 Ich beneide Weixelbraun um seine jugendliche Haarpracht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Gestern um 16:22 Djfun78 schrieb vor 2 Minuten: weixelbraun machts Jetzt schon auffälliger als Dahl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben Gestern um 16:23 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Burschen, ich bin gerade auf dem Weg zum Billie Eillish Konzert in Dublin, dieser Livethread ist meine einzige Infoquelle. Gebt’s mir bitte was aufbauendes! Die Austria is draußen, wir noch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:23 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Mhh, naaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben Gestern um 16:23 Also unsere IV gegen die Wacker Stürmer sieht fast wie eine andere Sportart aus - zumindest hier wird ned viel anbrennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 16:23 Unmotivierter Sauhaufen, alle zu Fuß Heim gehen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:23 (bearbeitet) Wennst Spieler wie Bolla, Sangare auch noch verlierst kannst die Saison gleich mit der 2er spielen plus unsere 2 Ivs. Mehr wie 2. Liga Niveau haben die Neuen nicht und taktisch hat der Sageder auch net mehr drauf wie unser 2er Trainer.. bearbeitet Gestern um 16:24 von Ballbesitzfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:23 Hoffentlich sehen die sangare interessenten nicht dieses spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 16:23 Diese Fehlpässe sind ja wirklich zum verzweifeln. Auch wenn man nicht eingespielt ist kann man Pässe genauer spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Gestern um 16:23 Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:23 OIDA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:23 Guge schrieb Gerade eben: Die Austria is draußen, wir noch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:23 Radulovic bodenlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts