Guge Urgestein Geschrieben 27. Juli bianco verde schrieb vor 1 Minute: Burschen, ich bin gerade auf dem Weg zum Billie Eillish Konzert in Dublin, dieser Livethread ist meine einzige Infoquelle. Gebt’s mir bitte was aufbauendes! Die Austria is draußen, wir noch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. Juli SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Mhh, naaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 27. Juli Also unsere IV gegen die Wacker Stürmer sieht fast wie eine andere Sportart aus - zumindest hier wird ned viel anbrennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli Unmotivierter Sauhaufen, alle zu Fuß Heim gehen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) Wennst Spieler wie Bolla, Sangare auch noch verlierst kannst die Saison gleich mit der 2er spielen plus unsere 2 Ivs. Mehr wie 2. Liga Niveau haben die Neuen nicht und taktisch hat der Sageder auch net mehr drauf wie unser 2er Trainer.. bearbeitet 27. Juli von Ballbesitzfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Juli Hoffentlich sehen die sangare interessenten nicht dieses spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli Diese Fehlpässe sind ja wirklich zum verzweifeln. Auch wenn man nicht eingespielt ist kann man Pässe genauer spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. Juli Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 27. Juli OIDA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. Juli Guge schrieb Gerade eben: Die Austria is draußen, wir noch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Juli Radulovic bodenlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. Juli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juli bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Burschen, ich bin gerade auf dem Weg zum Billie Eillish Konzert in Dublin, dieser Livethread ist meine einzige Infoquelle. Gebt’s mir bitte was aufbauendes! Hedl mit einer fehlerfreien Partie bisher 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juli oida Radule !!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 27. Juli euda Radulovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts