[N] ASK Voitsberg 3:2 FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Legende

Na bravo, jetzt haben wir auch unser Stripfing. Unfassbar aber wahr. Aber verdient. Im Cup muss man anders auftreten. Das weiß Prohaska auch, spätestens seit wir in Steyr blamabel ausgeschieden sind. Mit der besten Mannschaft damals. Cup halt. Jetzt hoffe ich auf eine Zweifachbelastung, was bleibt mir/uns anders übrig. Schuldzuweisungen sind eh unnötig und helfen nicht weiter. Ich bin es eh gewöhnt bei der Austria, auch wenn es immer weh tut. Lebä geht weida....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Decay26 schrieb Gerade eben:

Ich sag immer noch, dass das 3:2 auf Kos geht. Der Ballverlust im MF kann pasieren. Aber warum startet Kos raus bei so einem Winkel? Bleibt er stehen kann der Spieler keinen Stangler spielen und nicht einschieben. So macht er das Tor komplett auf, bleibt er stehen hat er nur die kurze und lange Ecke, aber nicht die Möglichkeit des Stangelpass.

Wäre Kos im Tor geblieben hätte er aus diesem Winkel kein Tor bekommen. Aber Fischer ist daran schuld. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ok dann auch im neuen „Nachbesprechungs Thread“: 

Ja, es ist peinlich in der ersten Runde ausscheiden. 

Unsere Leistung war mittelmäßig. Mmn lag es an der mentalen Leistung. Man sollte gewarnt genug sein dass dies ein sehr ambitionierter Fußballklub ist.. womöglich an einigen Spielern vorbeigegangen.

Hoffentlich brennt sich das ordentlich ein für die nächsten Aufgaben bei allen

Zusatz:

Bin so angfressn wie ihr alle… aber ich würde mich nicht zu sehr auf den Trainer rausreden. Unsere Spieler haben nur durchschnittlich gespielt heute! Für den Gegner (Absteiger 2. Liga + große Ambitionen mit Wiederaufstieg) war es augenscheinlich das Spiel des Jahres. Sehr diszipliniert gespielt von meiner Seite Respekt.

Ich hoffe nur dass sich der Ärger lohnt für den Rest der Saison. 

Trotzallem schönen Abend liebe Veilchen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Ja, ich kann mich an die vielen glücklichen Gesichter auf der Ost errinner, egal ob auf Ost Rang 1 oder 2. Alle waren wir elektrisiert und euphorisch beim Schlusspfiff du Vogel...
Nochmal, nicht wir beide sollten sich nach dem Match anfucken... Die sportlichen Verantwortlichen inklusive der Mannschaft, sollten sich heute hinterfragen.

Wer redet von nach dem Schlußpfiff?! Sei bitte mal normal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, Raguz war heute der Schuldige. :lol:

Ich meinte das nicht als Raguz-Bashing, sondern ich wüsste nicht, bei welchem Spieler man ernsthaft "hoffen" könnte, dass es sein letztes Pflichtspiel für die KM war und der heute unter den Hauptverantwortlichen für die Niederlage gewesen sein könnte?

Malone? Barry? Fitz??? 

veilchen27 schrieb vor 10 Minuten:

Etliche Spieler agierten inferior, ich möchte da gar niemanden hervorheben, auch wenn mir einer einfallen würde. Damit meine ich nicht Kos, hoffe aber, dass das sein letztes Pflichtspiel für unsere KM war.

Ach, warte... beim dritten Mal lesen. 

Der den du negativ hervorheben würdest ist nicht Kos. 

Aber der, wo du hoffst, dass es es sein letztes Pflichtspiel für uns war, der ist Kos.

Oder? 

Ich dachte jener der nicht Kos ist, ist jener der hoffentlich sein letztes Pflichtspiel bei uns hatte. 

Und da wäre mir nur Raguz eingefallen... 

Hab ich wohl falsch gelesen, war aber auch nicht ganz straightforward verschachtelt die Aussage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten:

Fußball ist nicht so deins, oder?

Wie das Tor zustande gekommen ist, hast du wohl übersehen. 
Fischer 60%, Sarkaria 20% Kos 20%.

Ist deine Meinung aber nicht die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich mag den Helm eigentlich aber nach den Aussagen beim Interview bezüglich Sarkaria und co musst ihn eigentlich noch vor Ort die Fristlose geben. Wie kann man sich nach so einem Spiel hinstellen und ernsthaft behaupten, dass Sakaria gut funktioniert hat??!!

Es ist auch absolut mimosenhaft und vielleicht auch der Grund warum wir immer so auftreten wenn nicht mal der Kapitän die Eier hat sich zum Interview hinzustellen und zu sagen dass wir Scheiße waren.

Wozu diese dummen 0815 Interviews von Handl und Helm? Dann geh einfach gar nicht zum Interview oder stell dich hin und hab die Eier zu sagen, dass es eine Schande war! Nichts anderes war es...ohne wenn und aber.

Eine absolut lustloser,eierloser,beschissener Auftritt. Sowas muss eigentlich auf allen Ebene Konsequenzen haben!

Das Geld für die Vorbereitung sollte man in Zukunft in Psychologen investieren oder einfach komplett sparen. Nach Wochen der Vorbereitung 1:1 so beschissen gestartet wie beendet. In der ECL hatte man halt noch das Glück, dass die wirklich nochmal schwächer waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Wäre Kos im Tor geblieben hätte er aus diesem Winkel kein Tor bekommen. Aber Fischer ist daran schuld. :facepalm:

Wenn Fischer den Ball nicht verliert wie ein U15 Spieler, passiert nichts von all dem, was danach passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Jetzt kann uns nur mehr der FC Wacker retten :davinci:

Dachte irgendwie, wenn man einem Badkicker-Lauser wie Fitzi einen zweiten Badkicker wie Sarkaria zur Seite stellt und die beiden in die Obhut des gestrengen steirischen Holzhacker-Onkels (nennen wir ihn Manfred Fischer) gibt, entstünden ein paar knisternde Synergie-Effekte. Stattdessen waren alle drei schwimmen.

Werde nun hassgeladen in diesen georgischen Flieger steigen.

bearbeitet von Interimsgott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag