Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben vor 4 Stunden Naiverweise dachte ich, dass die Mannschaft so gefestigt ist das so etwas wie heute nicht passiert. Zumal der Donnerstag, ausgenommen der Chancenauswertung, recht ansehnlich war. Da hab ich mich wohl mal wieder getäuscht. Schade. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden maxglan schrieb vor 8 Minuten: War Schablas tatsächlich nicht verletzt?? war er tatsächlich nicht. laut interview steht helm zu seiner taktischen entscheidung und meint sogar es hätte gut geklappt. eigentlich passend das wieder ein junger herhalten muss, während die fischers, handls und co die volle spielzeit herumstolpern dürfen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Aber wirklich nur vielleicht. Dann ist also JW schuld, der diese Spieler verpflichtet und alleine für Malone und Raguz viel mehr Geld der Austria verschleudert hat, als die allermeisten hier als Lebensverdienstsumme haben? Konkurrenz würde halt das Geschäft beleben. Wennst pragmatisiert bist, ist dir hingegen manches egal. Gähhhn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Die Umstellung nach der Auswechlung hat vielleicht ende der erste HZ gut geklappt, man hat den Druck erhöht noch vor Pausenpfiff den Ausgleich gemacht aber was dann zweite HZ abgelaufen ist, lässt mich weiterhin fassungslos zurück. Die Pausenansprache hätt ich gerne gehört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Die Wechsel und Umstellungen waren doch eine reine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden maxglan schrieb vor 19 Minuten: War Schablas tatsächlich nicht verletzt?? Wenn dem wirklich so war, dann ist diese Auswechslung ja dreifach deppat: 1. Seine Leistung war solide, keineswegs schlechter als jene manch anderer. 2. Wir hatten keinen anderen Außenverteidiger im Kader. Das heißt, Helm hat schon in HZ1 bei Rückstand bewusst einen Ungelernten dorthin gestellt - ohne Option, das im weiteren Verlauf noch ändern zu können. 3. Der junge Schablas als Sündenbock für diese Schweinsleistung, während Sarkaria, von dem bisher NICHTS kam, auf die Seite "befördert" wird. So kann man junge Spieler auch motivieren - top! Ich habe den Sinn dahinter schon verstanden, nur war Sarkaria in HZ 2 maßlos überfordert damit und dazu wirkte er auch lustlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Ich hab mir das Verhalten von Kos beim 2:3 jetzt noch einmal genau angeschaut. War das nicht ziemlich ähnlich wie das von SSR vor dem 1:2 gegen Hertha? Also vielleicht doch eine Aufgabe für Siebenhandl? Ich sehe da auch ein Muster das man hoffentlich rasch adressiert: pramm1ff schrieb vor 4 Stunden: Kos und SSR sind nun schon durch Ausflüge aufgefallen. Siebenhandl bitte handln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden Austria_WAC schrieb vor 4 Minuten: Gähhhn Stimmt. Seit Jahren den gleichen Dreck zu produzieren, ist einschläfernd. Aber ich weiß: Es ist ein 5-Jahresplan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BURGUNDERBUBE Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Alizee schrieb vor 8 Minuten: Naiverweise dachte ich, dass die Mannschaft so gefestigt ist das so etwas wie heute nicht passiert. Zumal der Donnerstag, ausgenommen der Chancenauswertung, recht ansehnlich war. Da hab ich mich wohl mal wieder getäuscht. Schade. Spaeri ist einfach grottenschlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Decay26 schrieb Gerade eben: Ich habe den Sinn dahinter schon verstanden, nur war Sarkaria in HZ 2 maßlos überfordert damit und dazu wirkte er auch lustlos. Polster vibes mit der LV Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Rickson schrieb vor 6 Minuten: laut interview steht helm zu seiner taktischen entscheidung und meint sogar es hätte gut geklappt. Also war Schablas doch der Sündenbock.. Super Signal an die anderen jungen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Sarkaria mit seinen Schischuhen kann doch maximal Joker sein im Moment, auch wenn er der kongeniale Partner von unserem international begehrten Zauberschuhfitzi ist.. da muss jetzt schnell ein richtiges Ubuntu gefunden werden damit wir uns alle nicht ungesund aufregen und so oft stechendes Kopfweh aushalten müssen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 4 Stunden Rickson schrieb vor 9 Minuten: war er tatsächlich nicht. laut interview steht helm zu seiner taktischen entscheidung und meint sogar es hätte gut geklappt. eigentlich passend das wieder ein junger herhalten muss, während die fischers, handls und co die volle spielzeit herumstolpern dürfen Ich bin voll bei dir. Seh das aber als die öffentliche Version und die Außendarstellung. Wenn man intern das (Sarkaria als LAV) und den zu optimistischen Dreifachwechsel nicht kritisch analysiert wäre man wirklich falsch abgebogen. Was aber richtig war in seiner Darstellung, dass die taktische Umstellung zu zwei ZMs sehr wohl richtig war. Das hat das Spiel gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Der karzenjammer wird wieder groß sein wenn man nach der nächsten runde in der conference league (sofern man die überhaupt erreicht) nur mehr die buli hat und einen totalen aufgeblähten kader Grande werner und sporti und auch helmi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Wie kann es sein, dass man uns die Angst/Nervosität in diesen Spielen(Hartberg, Ilves, Voest und heute) immer so extrem ansieht? Gefühlt war schon nach 30 min klar, dass das nichts wird? Ich verstehs einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts