Deni Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:07 Hugo Sanches schrieb vor 6 Minuten: Außer der offensivoffensiv Variante "Ratinho" Joao Luiz. Sobald einer konditionell nachgibt, würde ich Soares bringen. Schnell ist der Junge definitiv und wird auch was wegverteidigen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:25 Die Frage wird sein ob er mit MMB beginnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 08:58 Königsblau schrieb vor 32 Minuten: Die Frage wird sein ob er mit MMB beginnt? Davon gehe ich aus. Wenn man defensiv absichern will, könnte man im Übrigen Moormann (nicht von Beginn an, aber später im Spiel) auch als LV spielen lassen. Der Druck nach vorne wird dann halt überschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Superkicker Geschrieben Gestern um 10:53 (bearbeitet) Auwiesen_BWL schrieb vor 1 Stunde: Davon gehe ich aus. Wenn man defensiv absichern will, könnte man im Übrigen Moormann (nicht von Beginn an, aber später im Spiel) auch als LV spielen lassen. Der Druck nach vorne wird dann halt überschaubar. Auch aufgrund der Spielanlage von Rapid würde ich in diesem Spiel mit Baka-Maranda-Strauss in der IV beginnen und neben Strauss noch Moormann als LV/LM, auf der rechten Seite Anderson. Pasic als 6er, so hat man mehrere Kopfballstarke-Spieler, auch für Standards dabei, außerdem Briedl, wenn fit ohnehin gesetzt (in meiner Aufstellung). Vorne denke ich, dass es eher egal ist, und dass wir mehrere Spieler auf ähnlichem Niveau haben, ich würde mal mit Goiginger-Roni-Maier anfangen, können aber auch Seidl/Huskovic spielen, ich glaube das nimmt sich nicht viel, hauptsache Roni. bearbeitet Gestern um 10:54 von vvvskv1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Vielleicht geht es wieder 0:0 aus 🤷🏽♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Königsblau schrieb vor einer Stunde: Vielleicht geht es wieder 0:0 aus 🤷🏽♂️ Mit Handkuss ! Nehm ich das Punkterl mit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 19 Stunden Okay, anscheinend Weltuntergang gegen Rapid Ganz ehrlich seh da nicht so schwarz. Ja gegen irgendein montenegrinisches Halbteam habens zweimal super gespielt, gegen Wacker war das aber ned so souverän. Bin ziemlich optimistisch und denk dass wir zumindest einen Punkt locker mitnehmen. PS: Die Welt wird auch ned untergehen wenn wir verlieren... PPS: Wir sind auch ned abgestiegen wenn wir verlieren... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 8 Stunden Irgendwie gackseln wir uns gegenseitig vor dem jeweiligen Gegner an, wir Krieger 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Ich rechne mit einem 1:1 oder 1:2! Leicht bewölkt, regenfrei bei 21 Grad - ich kann’s kaum erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Auswärtssieg: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Mir ist aufgefallen dass Rapid unter Stöger öfter (26 mal gegen Tuzi) aufs Tor schießt Auchaus der Distanz und dass sie stark über außen angreifen (Tore Radulovic, Dahl, Weixlbraun) d.h. defensive Schwerarbeit für Pirkl/Anderson. Trotzdem wird es auch für sie die erste Bewährungsprobe und auswärts sollten wir Geduld haben und uns keinesfalls auskontern lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben vor 15 Minuten valderama schrieb vor 7 Stunden: Irgendwie gackseln wir uns gegenseitig vor dem jeweiligen Gegner an, wir Krieger ich bin entspannt, ein sieg gegen rapid wird auch die naechsten jahre die ausnahme bleiben, so gesehen gibts nix zu verlieren fuer uns. die letzte saison taeuscht da ein wenig was die kraefteverhaeltnisse betrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts