1. Runde: LASK - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Sturm?  

99 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Surft nur im ASB
killver schrieb vor 3 Minuten:

Dass im ersten richtigen Saisonspiel wiedermal nur ein Neuzugang spielt spiegelt leider all unsere letzten Saisonen wider. Ich hätte gehofft es wäre dieses Jahr anders.

Das liegt halt auch daran, dass wir eine eingespielte Truppe haben und in den letzten Jahren immer den Stamm halten konnten. Ist ja viel besser, als jede Saison x neue Spieler zu integrieren, die von Beginn an liefern müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Tomi Torwart schrieb vor 7 Minuten:

laut ersten Schätzungen würd ich sagen unsere Bank hat sich um ca. 50% verbessert.... vor allem was die Breite angeht

Also der breiteste Spieler ist Karic und sitzt nicht auf der Bank :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
killver schrieb vor 7 Minuten:

Dass im ersten richtigen Saisonspiel wiedermal nur ein Neuzugang spielt spiegelt leider all unsere letzten Saisonen wider. Ich hätte gehofft es wäre dieses Jahr anders.

Genau. Hoffentlich endet es nicht wieder so wie die letzten Saisonen. Hab die ganzen Meisterfeiern schon so satt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zippo schrieb vor 4 Minuten:

Genau. Hoffentlich endet es nicht wieder so wie die letzten Saisonen. Hab die ganzen Meisterfeiern schon so satt :davinci:

Sobald man irgendwas kritisches sagt kommt ein sarkastischer Kommentar zurück, eh nix neues.

Schau dir den Saisonbeginn letztes Jahr an, vor allem auch die internationalen Spiele.

Warum darf man nicht auchmal nach noch höherem streben? Für mich sollte das Ziel immer sein auch früh neue Spieler zu holen die dann auch den Kader verbessern.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
killver schrieb vor 9 Minuten:

Ist ja ziemlich normal dass sich neue Spieler erst in die Mannschaft spielen müssen und sich ans System gewöhen. Spricht eher dafür, dass wir einen stabilen Stamm haben und Abgänge auch mit eigenen Spielern gut abfangen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
killver schrieb vor 14 Minuten:

Wen würdest du auf der Bank lassen & welchen Neuzugang an dieser Stelle spielen lassen?

Ernst gemeinte Frage, würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Ist ja ziemlich normal dass sich neue Spieler erst in die Mannschaft spielen müssen und sich ans System gewöhen. Spricht eher dafür, dass wir einen stabilen Stamm haben und Abgänge auch mit eigenen Spielern gut abfangen können. 

Dieses Argument mit dem ans System gewöhnen heißt halt meistens eher dass der Spieler nicht gut genug ist. Wenn er da wäre würde er sofort spielen. 

BolzplatzBomber schrieb Gerade eben:

Wen würdest du auf der Bank lassen & welchen Neuzugang an dieser Stelle spielen lassen?

Ernst gemeinte Frage, würde mich interessieren.

Niemanden, das ist ja genau meine Kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sanchez1 schrieb vor 13 Minuten:

Das liegt halt auch daran, dass wir eine eingespielte Truppe haben und in den letzten Jahren immer den Stamm halten konnten. Ist ja viel besser, als jede Saison x neue Spieler zu integrieren, die von Beginn an liefern müssen.

Man könnte sagen das Mannschaftsmotto lautet... Wieder wir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
killver schrieb vor 1 Minute:

Ich persönlich finds ja gut, dass wir in einer Position sind in der Spieler vielleicht ein zeitl performen müssen bevor sie jemand anderen aus der Startaufstellung spielen. Es ist halt mMn wichtig, dass dann in der ersten Runde im Frühjahr oder im nächsten Jahr viele Spieler die heuer gekommen sind in der Startaufstellung sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
killver schrieb vor 16 Minuten:

Seh das nicht so negativ,  wir haben eine stabile Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Mir ists ganz recht, dass es in der Meistermannschaft nur wenig Veränderung gibt tbh.

Sicher wäre ein absoluter "1er-Stürmer" heute ganz fein aber ich nehm die 2-3 Wochen mehr in Kauf (wo die Spiele quasi eh nur die Hälfte wert sind), wenn dafür wirklich wer gscheites kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Dieses Argument mit dem ans System gewöhnen heißt halt meistens eher dass der Spieler nicht gut genug ist. Wenn er da wäre würde er sofort spielen. 

Somit wäre auch Tochi nicht gut genug für uns, da er letztes Jahr in Runde 1 nicht gespielt hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
killver schrieb vor 10 Minuten:

Sobald man irgendwas kritisches sagt kommt ein sarkastischer Kommentar zurück, eh nix neues.

Schau dir den Saisonbeginn letztes Jahr an, vor allem auch die internationalen Spiele.

Warum darf man nicht auchmal nach noch höherem streben? Für mich sollte das Ziel immer sein auch früh neue Spieler zu holen die dann auch den Kader verbessern.

Und warum verträgt man als großer Kritiker keine Kritik?

Der sarkastische Kommentar hat den Hintergrund, dass ich die Aussage tatsächlich nicht verstehen kann. Was spricht dagegen, mit einem eingespielten Team in die Saison zu starten? Und die Ausgänge der letzten Saisonen waren ja jetzt wirklich nicht so schlecht, dass man von "leider" sprechen muss. 

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht siehst auch mal ein, dass bessere Spieler nicht mehr leistbar sind bzw. wir diese selbst entwickeln müssen. Einen Yalcouye können wir uns nie leisten und selbst der war nicht gleich Stammspieler. Einen 18-19 jährigen zu holen, bedeutet auch, dass man ihm Zeit geben muss. Liegt meiner Meinung eher an deiner Erwartungshaltung und nicht an den Neuzugängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag