1. Runde: LASK - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Sturm?  

99 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 15 Minuten:

Dafür mit Usor, Adeniran (wird uns mehr weh tun als Entrup), Kacavenda (wohl ähnlich gut wie unser Tomi), Jorgenssen (wohl besser als Jovicic), Coulibaly hat Ljubic eh schon im Frühjahr rausgespielt. Die sind ganz sicher nicht schlechter geworden. 

Grundsätzlich muss man jeden Gegner ernst nehmen und LASK ist sichr stärker worden. Aber Adeniran? Hast den no nie kicken gsehn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 9 Minuten:

Grundsätzlich muss man jeden Gegner ernst nehmen und LASK ist sichr stärker worden. Aber Adeniran? Hast den no nie kicken gsehn?

Ja. Und für mich Typ Jatta, der den Verteidigern mit seiner Physis wehtun wird. Tore erwarte ich mir keine von ihm, aber der wird mit seinem Tempo und Physis viele Räume schaffen und er arbeitet auch gut nach hinten mit.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 18 Minuten:

Ja. Und für mich Typ Jatta, der den Verteidigern mit seiner Physis wehtun wird. Tore erwarte ich mir keine von ihm, aber der wird mit seinem Tempo und Physis viele Räume schaffen und er arbeitet auch gut nach hinten mit.

Findest Adeniran und Jatta echt so ähnlich? Der eine eher der kopfballstarke Brecher und der andere geht lieber ins Dribbling. Beide sind schnell und bullig, technisch nicht stark, wobei ich Adeniran technisch schwächer einschätze. Daher sucht er auch nur das Laufduell und geht nie ins Dribbling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Bignetti
Johnston - Oermann - Lavalee - Karic
Stankovic
Horvat - Chukwuani
Kiteishvili
Grgic - Böving

Bank: Lorenz, Rozga, Jatta, Beck, Malic, Hierländer, Beganovic, Hödl, Aiwu

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Aufstellung:

Bignetti
Johnston - Oermann - Lavalee - Karic
Stankovic
Horvat - Chukwuani
Kiteishvili
Grgic - Böving

Bank: Lorenz, Rozga, Jatta, Beck, Malic, Hierländer, Beganovic, Hödl, Aiwu

Unsere 1. Elf war letztes Jahr vielleicht stärker, aber wir haben wirklich eine spannende Bank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
sent96 schrieb vor 1 Minute:

mit beck hätt ich noch nicht auf der bank gerechnet, sonst alles eh ziemlich erwartbar.. auf gehts auf die ersten 3 punkte :v:

Naja, gab eh nur mehr Camara als einzige andere Option

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Exilsteirer schrieb vor 7 Minuten:

Unsere 1. Elf war letztes Jahr vielleicht stärker, aber wir haben wirklich eine spannende Bank!

laut ersten Schätzungen würd ich sagen unsere Bank hat sich um ca. 50% verbessert.... vor allem was die Breite angeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
killver schrieb vor 5 Minuten:

Dass im ersten richtigen Saisonspiel wiedermal nur ein Neuzugang spielt spiegelt leider all unsere letzten Saisonen wider. Ich hätte gehofft es wäre dieses Jahr anders.

das wir einen guten Stamm haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag