1. Runde: LASK - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Sturm?  

99 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Weltklassekicker

Super-Auftaktspiel, Wermutstropfen Oermann (wir hoffen auf das Beste!). Wir sehen uns am 10.8. im Stadion (nach 14 Jahren erstmals wieder für mich, und das erste Mal überhaupt für meine zwei Töchter) gegen SKROW! Come on, you boys in black!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Will Horvat beim 0:1 hervorheben. Schaut unspektakulär aus, aber wie er den extrem scharf gespielten Ball von Stanko perfekt annimmt inklusive Drehung ist brillant. Das braucht so viel technische Qualität und Übersicht, fällt aber in der Situation gar nicht so auf. Der Pass von Stanko war mit der perfekten Schärfe in der Situation, aber viele Spieler gibts in unserer Liga nicht die den dann so kontrollieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

pfuh, was für ein spiel..! :v:

überfallsmäßig angefangen, stark und verdient in führung gegangen, dann gut verwaltet. in der zweiten hz dann auch a bissl glück gehabt, alles in allem aber sehr verdient, bin zufrieden! :) über die laskla tretertruppe und den mitspielenden schieri red ich jetz amal nicht.. hoffentlich ging das bei oermann glimpflich aus, mit aiwu hätt ich so meine sorgen..

nachdem ich ihn immer wieder "gern"/oft kritisiere, auch ein lob heute an grgic. wenn er immer so spielen würde hättma weniger probleme..! :v:

um böving wirds schade wenn der noch geht, für mich heute auf hohen niveau unser bester mann.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
plieschn schrieb vor 24 Minuten:

Absolut, das pressing war einfach nur brutal heute und das immer in der genau richtigen Situation und gut durchgeführt. Das Passspiel hat mich ebenfalls sehr beeindruckt, weil jederzeit der tödliche Pass kommen konnte, wenn sich die Situation nicht ergab, hat man mit 2-3 schnellen Passes einfach an einer anderen Stelle ein Loch aufgerissen. Das hat so ausgesehen als ob es das leichteste auf der Welt wäre, als wenn das jede Hobbymannschaft so machen könnte, aber von den Ballannahmen weg, bis hin zu den kleinen Drehungen und natürlich der ungeheuren Präzision hat man wieder einmal gesehen, was für eine Qualität in der Mannschaft steckt und wie gut sie von den Beutreuern wieder einmal eingestellt wurde. Besonders begeistert hat aber das Defensivspiel, eigentlich unglaublich, dass man bis zur 71. Minute keinen Torschuss trotz Führung zugelassen hat. 

Der Lattenschuss war in der 58.Minute! Und  komm mir bitte net, dass das nicht als Torschuss gezählt wird 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
pit1312 schrieb vor 16 Minuten:

Der Lattenschuss war in der 58.Minute! Und  komm mir bitte net, dass das nicht als Torschuss gezählt wird 😜

Es ist kein Torschuss, ist eine Tatsache, tut mir leid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zitat

Ich mag die SK Ein Leben Lang Puntigamer Sturm Truppe nicht. Da hält sich sogar einer den Schädel wenn er von hinten im Lauf gestoßen wird. Lauter Schauspieler. Allen voran der Kapitän.

Oermann wird krankenhausreif getreten und dann liest im LASK-Channel solche Kommentare. Boah das regt mich auf. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
plieschn schrieb vor 16 Minuten:

Es ist kein Torschuss, ist eine Tatsache, tut mir leid!

Der Lask hatte 94 Minuten 0 Torschüsse. Der Kopfball aufs Tor war im Abseits, wurde nur nicht gegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GORILLA schrieb vor 2 Minuten:

Der Lask hatte 94 Minuten 0 Torschüsse. Der Kopfball aufs Tor war im Abseits, wurde nur nicht gegeben. 

Da aber das Abseits mwn nicht gegeben wurde müsste der dennoch als Torschuss gelten. Auch bezeichnend, wenn der einzige Torschuss, den deine Mannschaft nicht unterbinden kenn,  aufgrund einer Fehlentscheidung in die Wertung kommt.

GORILLA schrieb vor 14 Minuten:

Oermann wird krankenhausreif getreten und dann liest im LASK-Channel solche Kommentare. Boah das regt mich auf. :angry:

Neid, mehr brauchst dazu nicht sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich war aufgrund der gegebenen Situation nicht im Stadion aber ich habe die Videos aus eurem Block gesehen. Danke an Alle von euch, die sich mit uns solidarisiert haben gegen unsere Vereinführung :love:

Zum Spiel: Habt‘s verdient gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

So, elendig lange Heimfahrt mit dem Bus, richtig schlechte Öffis heim nach Lieboch, dafür jede Menge Zeit, das Geschehene zu verarbeiten. 

Negatives - hätten die Landstreicher bzw Landstrassler heute supported, wäre das auf den Rängen internationale Klasse gewesen. Weiß nicht, wie es im TV rüber kam, aber unsere Kurve war mit offensichtlicher Unterstützung aus Karlsruhe und Bremen heute einfach richtig geil und super friedlich. 

Spielerisch Credits an Matteo, hat nichts anbrennen lassen und war da, wenn man ihn gebraucht hat. Johnston war auch richtig gut, alles ging über rechts, Abschluss war nicht so gut, aber hat ordentlich Wirbel gemacht. Wenn Oermann so weiter macht wie in HZ1, dann wird er Gregy nicht nur ersetzen, sondern ein echtes Upgrade, wie er den physisch komplett überlegenen Adeniran aus dem Spiel genommen hat, war klasse. Karic auch solide. 

Chukwuani gefällt mir auch immer besser, richtig stark von ihm. JPH hat auch gut Wirbel gemacht. Vorne eher schwach, aber gut, hat gereicht.

Lechner unter aller Sau, ärgert mich, dass nach einem Spiel schon die Lust vergeht. Einfach wieder mal keine Linie, wahnwitzige Gelbe usw. Kennt man schon. 

Drei Punkte, Vollrausch von grausigem Zipfer, aber drei Punkte im Gepäck inklusive dominanter Leistung. Einfach geil heute, gehe sehr entspannt in die Spiele morgen und Sonntag. 

Mit einem lauten STEEEIAMOAK wünsche ich eine _Prohaska_ Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das war mal ein Statement, wenn man noch bedenkt, dass wir normalerweise langsam in eine Saison starten dann:eek:

Für mich eigentlich das Schönste wenn man den Auftakt (no disrespect Bischofshofen) höchst souverän gewinnt und niemanden wirklich herausheben kann/muss weder in die eine, noch in die Andere Richtung! 

Hoffentlich nix Schlimmeres bei Oermann!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 7 Stunden:

Was ich mich auch sagen traue: Mit so einer Leistung hat man gegen jeden möglichen Gegner im CL-Playoff sehr realistische Aufstiegschancen. 

Geh na verook uns net :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Damit es bei der Euphorie über den insgesamt so starken Auftakt nicht untergeht: Karic defensiv top, viele perfekte Offensiv-Passes in den freien Raum und die Schnittstellen. Jatta in seiner Parade-Rolle: Wirbel machen, Gegenspieler anbohren und beschäftigen, Fouls ziehen. Beganovic technisch sehr fein bei seiner Torchance, hätte ein Tor verdient, leider mit Schweinspass bei seinem super Konter. Und es machtjede Sekunde Spaß JP auf die Beine zu schauen, die "Schwalben"-Gelbe bei seinem Dribbling im Strafraum war ein Witz (den er eh mit Humor genommen hat) .

Lechner hat 80 Minuten lang gut gepfiffen, war dann in den letzten 10 Minuten komplett von der Rolle.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrliches Transparent aber zu viel Solidarität mit dieser angeblichen Lask Fankultur brauchts jetzt auch nicht mehr sein. Wie wir alle schon seit dem Transparent gegen Reichel wissen, der Lask war und ist ein Heislverein und die Fans sowieso.

Aiwu und Jatta wie Fremdkörper. Hoffentlich wird Oermann schnell wieder fit. Hoffentlich werden Aiwu und Jatta noch verkauft und stattdessen ein Verteidiger und ein Stürmer geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag