fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 07:59 J.E schrieb vor 3 Minuten: mir reichts eh in NÖ Arme Sau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 08:02 fak 1990 schrieb vor 30 Minuten: Kann morgen gespielt werden? weil in Salzburg gerade Dauerregen. Normal nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:14 fak 1990 schrieb vor 14 Minuten: Arme Sau. Was sollen erst die Wiener sagen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:20 Schifft hier schon ziemlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 08:33 Botic Boateng Fitz Sarkaria Lee Schablas Ranftl Plavotic Ndukwe Handl Kos Bank: SSR, Drago, Radonjic, Maybach, Fischer, Barry, Eggestein, Malone, Aleksa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 09:08 violaforever1911 schrieb vor 32 Minuten: Botic Boateng Fitz Sarkaria Lee Schablas Ranftl Plavotic Ndukwe Handl Kos Bank: SSR, Drago, Radonjic, Maybach, Fischer, Barry, Eggestein, Malone, Aleksa Ah die sogenannte Dartscheiben -Formation Ich würde gerne Eggestein neben Botic sehen - sozusagen unsere Malone/Prelec 2.0 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 09:20 Würde in derselben offensiven Ausrichtung wie gegen die Hertha starten. Kos Ranftl, Handl, Dragovic, Plavotic, Schablas/Pazourek Fitz, Lee/Fischer, Sarkaria Botic, Malone Würde ohne große Experimente starten, aber ein bisschen rotieren, wo es praktisch ohne Qualitätsverlust möglich ist (Botic, Handl, ZM kann jeder machen von Fischer, Lee und Barry) Im Sturm würd ich gerne Botic jedenfalls sehen und würde Malone auch wieder starten lassen um nicht ein komplett neues Duo vorne zu haben. Außerdem würds Malone gut tun weiter zu treffen. Vorbereitung war ja ganz gut. Hoffentlich anders als gegen die Georgier früh alles klar machen un früh wechseln zu können, also andere Stürmer, Saljic, etc. Gehe davon aus, dass Guenouche (verletzt), Ndukwe und Maybach (ÖFB-Lehrgang) nicht dabei sind. Ist auf keinen Fall zu unterschätzen das Spiel, hinten muss man voll konzentriert sein. Deswegen auch eine sehr starke 11, ohne viel Rotation. Aber klar, da muss man ohne Probleme drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:11 J.E schrieb vor 1 Stunde: Was sollen erst die Wiener sagen? Hab gehört die wohnen in so übereinander gebauten Etagen. Echt crazy diese Stadtmenschens. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 10:44 Gleichmal Eggestein stürmen lassen, falls schon einsatzberechtigt!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 11:03 Ndukwe heute bei den YVs, Maybach, Radonjic und Saljic nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:21 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 17 Minuten: Ndukwe heute bei den YVs, Maybach, Radonjic und Saljic nicht. Heute geht es nur vor Ort wenn man zuschauen will, vermute ich? Stream konnte ich keinen finden... Übrigens: Spannend, dass die nicht dabei sind. Wieso verpassen sie den letzten Test der KM und den letzten Test der YV - sind aber grundsätzlich fit und einsatzbereit? bearbeitet Gestern um 11:22 von pramm1ff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 11:23 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Heute geht es nur vor Ort wenn man zuschauen will, vermute ich? Stream konnte ich keinen finden... Übrigens: Spannend, dass die nicht dabei sind. Wieso verpassen sie den letzten Test der KM und den letzten Test der YV - sind aber grundsätzlich fit und einsatzbereit? Zumindest Maybach fährt mit in die Steiermark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 12:48 Pascal Roider in Voitsberg dabei? weil spielt nicht bei den Violets. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:50 Aufstieg. Mehr gibts nicht zu sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 12:57 fak 1990 schrieb vor 8 Minuten: Pascal Roider in Voitsberg dabei? weil spielt nicht bei den Violets. Julian, und ist verletzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts