vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 12:13 Von Ranftl kommt heut auch gar nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 12:13 wechseln bitte. egal wer. nur als zeichen, aufwachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben Gestern um 12:13 lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: Von wem kam gerade der Pass? von rechts nach links ins out? von handl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben Gestern um 12:13 Kann mich nicht entscheiden wer der schlechteste Spieler bei uns heute ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:14 ich dreh ab, das kannst dir echt nicht geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 12:14 Jetzt reichts .. Haben die keinen Charakter… sowas ist Austria Wien ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 12:14 Die Laufwege von Fischer verstehe ich teilweise gar nicht. Er steht im Aufbau sehr oft hinter den Gegenspielern und ist somit nicht anspielbar. Es ist eh kaum wer anspielbar, aber in der Zentrale erwarte ich mir schon auch ein anbieten und das berühmte Dreieckbilden. Und sehr oft ist er im Leo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Gestern um 12:14 Was ist bitte mit Malone los?? Und bei Handl ist auch klar ersichtlich, warum er seinen Platz verloren hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 12:14 Was ist eigentlich wirklich mit Pazourek? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben Gestern um 12:15 The1Riddler schrieb vor 9 Minuten: Schablas ausgewechselt, Sakaria unterstützt links hinten. Dafür ist Barry als 2er 6er am Feld. was mmn harakiri auf links ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:15 jaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:15 (bearbeitet) Wir arbeiten weiterhin ziemlich zielstrebig, an der ersten Niederlage in dieser Cup Runde seit 1963? PS: Leitl, lasst mich einfach nörgeln, des hilft der Austria bearbeitet Gestern um 12:15 von The1Riddler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 12:15 Eggestein für malone Lee für fischer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Gestern um 12:15 Na bitte wundert mich dass Malone trifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:15 Grottigst Wenigstens was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts