Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 11:14 Sultan76 schrieb vor 19 Minuten: Ja sry, so ein gutes Auge wie du habe ich natürlich nicht, um zu erkennen, dass Kara ein super Fussballer ist. nicht jeder kann ein ernesto sein 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:47 Sultan76 schrieb vor einer Stunde: Gibts genug Parameter in der Data Science, erkennt aber auch jeder, der von Fußball irgendeine Ahnung hat. Parameter sind umfängliche Einschränkungen, die man in einem Algorithmus o.ä. mitgibt, nicht die Erkenntnisse daraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 12:30 (bearbeitet) Mas sollte sultan76 eventuell als Scout verpflichten. Der hat so ein gutes Auge und erkennt auf 100 Meter, wer ein Talent hat und wer nicht. bearbeitet Gestern um 12:31 von laotse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 12:45 AC58 schrieb vor 3 Stunden: Es wird genug Zeit für jeden da sein, sich zu entwickeln! Meine Begründung dafür: Weil der Rest der Mannschaft stark genug ist, sowohl in die Ligaphase zu kommen als auch ins oPO. Das ist natürlich eine Hypothese, die spätestens nach dem Sturm-Spiel auch überprüfbar sein wird. Sturm ist in absoluter Frühform. Das Spiel gegen sie wird also ein klarer Maßstab sein. Persönlicher Zusatz: Ich habe echt keine Ahnung, warum sich so viele zu diesem Zeitpunkt schon so richtig anscheißen. Warum macht man so was? Dass es jetzt noch nicht reicht, sieht ja ein Blinder, das ist ja keine großartige Expertenleistung. Glz. ist aber auch das Potential schon erkennbar und angedeutet. Will man also als Unglücksprophet in die Annalen des ASB eingehen falls es doch so kommt? Das wäre allerdings ein sehr primitiver Schachzug. Oder steckt die Versagensangst nach den letzten Jahren auch hier herinnen so vielen in den Knochen (wofür ich natürlich ein gewisses Verständnis hätte)? Viel interessanter wäre es doch, sich mit dem Potential und der Entwicklung von Spiel zu Spiel zu beschäftigen (außer man sieht es natürlich nicht). Die permanenten Angstschreie helfen uns jedenfalls nicht sehr viel und sind in dieser Summe auch kein überaus interessantes Gesprächsthema. Niemand muss in Euphorie verfallen aber man könnte sich an den sachlich kritischen Stimmen der Mannschaft ein Beispiel nehmen. Ich versteh nicht wie man nach dem ersten Saisonspiel, das man auswärts 2:0 gewonnen hat, hier teilweise so pessimistisch sein kann. Eine Saison dauert bekannterweise sehr lange, voriges Jahr haben wir stark begonnen und dann im Laufe der Saison sehr stark abgebaut, so dass man Ende froh sein musste, Platz 5 zu erreichen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Gestern um 13:08 Sultan76 schrieb vor 4 Stunden: Ähm, ich würde mich freuen, ihm gratulieren und hoffen, dass es uns so gut als möglich weiterhilft. Dass Kara technisch limitiert ist, ist aber keine Meinung, sondern Fakt (das wird auch nicht mehr besser). Und dass ich grundsätzlich spielerisch-technisch limitierte Spielertypen bei uns eher nicht gern sehe, wenn man sich im Offensivspiel im modernen Fussball weiter entwickeln will, dabei bleibe ich auch. Also so limitiert wie du tust ist er nicht. Im Vergleich zu mbuyi ist er jedenfalls technisch um einige Klassen besser. Im modernem Fußball ist es auch wichtig Bälle zu halten, abzuschirmen und weiterzuleiten. Das sind Dinge die kann kara. Er kann das sogar viel besser als beljo es konnte. Also so limitiert sehe ich ihn nicht. Aufgrund seiner Größe wirkt er natürlich nicht wie ein edelzangler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 13:30 derfalke35 schrieb vor 43 Minuten: Ich versteh nicht wie man nach dem ersten Saisonspiel, das man auswärts 2:0 gewonnen hat, hier teilweise so pessimistisch sein kann. Eine Saison dauert bekannterweise sehr lange, voriges Jahr haben wir stark begonnen und dann im Laufe der Saison sehr stark abgebaut, so dass man Ende froh sein musste, Platz 5 zu erreichen. bin da auch der meinung, lieber bisserl weniger feuerwerk als letztes jahr zum beginn, dafür a eckerl konstanter und wir werden viel freude haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Gestern um 14:34 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Ich versteh nicht wie man nach dem ersten Saisonspiel, das man auswärts 2:0 gewonnen hat, hier teilweise so pessimistisch sein kann. Eine Saison dauert bekannterweise sehr lange, voriges Jahr haben wir stark begonnen und dann im Laufe der Saison sehr stark abgebaut, so dass man Ende froh sein musste, Platz 5 zu erreichen. Wir haben ja letztes Jahr sogar genauso mühsam begonnen gegen die ersten zwei „Jausengegner“. In Polen gegen einen hiesigen Zweitligisten ein mühsames 2:1, und paar Tage später ein ebenso zaches 2:0 in Neusiedl. Erst mit den stärkeren Gegnern danach konnten wir dann unsere Frühform beweisen. Mir hat das Spiel am Donnerstag beim Schauen jetzt auch nicht besonders viel Freude bereitet, aber dass das viele hier trotz souveränem Sieg gleich tagelang so beschäftigt und zu maßlosem Pessimismus veranlasst, ist schon sehr speziell. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben vor 23 Stunden Ernesto schrieb vor 4 Stunden: nicht jeder kann ein ernesto sein Das ist richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben vor 22 Stunden derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Ich versteh nicht wie man nach dem ersten Saisonspiel, das man auswärts 2:0 gewonnen hat, hier teilweise so pessimistisch sein kann. Eine Saison dauert bekannterweise sehr lange, voriges Jahr haben wir stark begonnen und dann im Laufe der Saison sehr stark abgebaut, so dass man Ende froh sein musste, Platz 5 zu erreichen. Zu Saisonbeginn zählt eines - Ergebnisse. Wie die letztendlich zusammenkommen ist Blunzn. Es gibt keinen Schönheitspreis für‘s aufsteigen. Selber bin ich such nicht happy über das gezeigte vom Donnerstag, das Ergebnis entschädigt. Es gibt halt immer noch Gehirne die glauben, dass vom ersten bis zum letzten Spiel einer Saison die Mannschaft am Plafond zu spielen und zu gewinnen hat. Die sogenannten Selbstdarsteller (Tagträumer), die, selbst wenn‘s läuft nörgeln und den eigenen Habitus als „geistige Hoheit“ darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Der Kommentator hat mich ziemlich durcheinander gebracht. Musste noch mal nachschauen, ob Weixelbraun wirklich von Amstetten gekommen ist. Laut ihm war es ja der SV Horn. Wie kommt man darauf, durchgehend falsche Informationen zu verbreiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts