Neunzehner Awoos? Geschrieben Freitag um 15:12 Silva schrieb vor 27 Minuten: Ich habe das Spiel nur teilweise verfolgt und es war nicht gut. Aber sind wir nach einem Spiel wirklich schon wieder so weit, dass man über einzelne Spieler diskutieren muss? Selbstverständlich. Die Experten haben bereits genug gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 15:21 Sultan76 schrieb vor 40 Minuten: Das kannst dich bei dir fragen. Wer nicht erkennt, dass Kara mit dem Ball per Sie ist, hat selbst noch nie einen solchen berührt. Jetzt kommt wieder das Beljo Thema, wie oft noch? Der ist eine andere Liga als Kara und wurde gerade um 6 Mio gekauft; der ist vom Potential nicht eine, sondern drei Klassen über Kara. Das sehen offensichtlich auch internationale Clubs so, deswegen wird so jemand gekauft, während einer wie Kara nur von Rapid ein Angebot bekommt. Ja, Pink ist ein besserer Fußballer, das sieht ein Blinder. Kara ist vlt mit dem Kopf besser als Pink. Na dann sind wir mal gespannt, wie Beljo diese Saison performen wird. Du kommst ständig mit irgendwelchen sinnlosen Vergleichen, weil man Kara und Beljo eben nicht miteinander vergleichen kann. Andere Spielanlage, andere Stärken. Der Rest deiner Aussage ist selbsterledigend. Was das Alles jetzt nun wieder mit Pink zu tun hat, erschliesst sich wohl nur dir. Wie auch immer, bleib bei deiner Meinung und werde glücklich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 15:31 Pessimisten haben für jede Lösung ein Problem. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 15:36 Silva schrieb vor 51 Minuten: Ich habe das Spiel nur teilweise verfolgt und es war nicht gut. Aber sind wir nach einem Spiel wirklich schon wieder so weit, dass man über einzelne Spieler diskutieren muss? Es wurde auch vor dem 1. Pflcihtspiel über jeden einzelnen diskutiert, jetzt denkt jeder, er hätte auch eine Grundlage dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 16:03 (bearbeitet) laotse schrieb vor 42 Minuten: Na dann sind wir mal gespannt, wie Beljo diese Saison performen wird. Du kommst ständig mit irgendwelchen sinnlosen Vergleichen, weil man Kara und Beljo eben nicht miteinander vergleichen kann. Andere Spielanlage, andere Stärken. Der Rest deiner Aussage ist selbsterledigend. Was das Alles jetzt nun wieder mit Pink zu tun hat, erschliesst sich wohl nur dir. Wie auch immer, bleib bei deiner Meinung und werde glücklich. Den Vergleich mit Beljo hast du gestartet, und jetzt sagst du kann man nicht vergleichen. Pink, der sporadisch beim WAC zum Einsatz kommt, hab ich als Beispiel gebracht, warum meiner Meinung nach Kara bei keiner anderen OPO Mannschaft spielen würde. Damit kann man es abschließen, du glaubst Kara ist ein international gefragter super Kicker; ich halte ihn für limitiert und fussballerisch auf UPO Niveau. Ich hoffe aber trotzdem, nachdem er jetzt bei uns ist, dass ihm irgendwas gelingt, und er so gut wie möglich performt. bearbeitet Freitag um 16:03 von Sultan76 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 16:44 Sultan76 schrieb vor 30 Minuten: Den Vergleich mit Beljo hast du gestartet, und jetzt sagst du kann man nicht vergleichen. Pink, der sporadisch beim WAC zum Einsatz kommt, hab ich als Beispiel gebracht, warum meiner Meinung nach Kara bei keiner anderen OPO Mannschaft spielen würde. Damit kann man es abschließen, du glaubst Kara ist ein international gefragter super Kicker; ich halte ihn für limitiert und fussballerisch auf UPO Niveau. Ich hoffe aber trotzdem, nachdem er jetzt bei uns ist, dass ihm irgendwas gelingt, und er so gut wie möglich performt. Entweder bist du so verbohrt, oder du bist leseresistent. Ich habe die Beiden nicht in ihren fußballerischen Fähigkeiten verglichen, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass der von dir so Hochgelobte weder in Deutschland, noch in Österreich überzeugen konnte. Wenn Beljo international gefragt wäre, würde er nicht nach Kroatien zurück gehen (was ich nebenbei bemerkt für einen guten Schritt halte). Kara ist aufgrund seines Alters und seiner Performance in der Türkei natürlich nicht international gefragt, nur wenn es so wäre, könnten wir ihn nicht um das berühmte Butterbrot an uns binden. Woher du wissen willst, dass so ein Spieler nicht für andere OPO Vereine (wen auch immer du damit meinst) interessant sein kann, bleibt deinem Wissen überlassen. Wie oft hast du einen Kara in guter Forn schon spielen sehen? Kennst du seine Stärken und Schwächen? Hast du Burgi bei vielen seiner Ballannahmen beobachtet? Wie schon andernorts erwähnt, traue ich Ercan Kara weit mehr als 5 Tore in der BL zu und damit wäre er ein klares Upgrade zu deinem Hochgelobten. Stürmer wie Kara werden selten wegen ihrer Feinmotorik geschätzt (die hat nicht einmal Haaland). Abgesehen davon, was nutzt die beste Technik, wenn man nicht bereit ist, sich am Spiel zu beteiligen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 16:49 laotse schrieb vor 5 Minuten: Entweder bist du so verbohrt, oder du bist leseresistent. Ich habe die Beiden nicht in ihren fußballerischen Fähigkeiten verglichen, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass der von dir so Hochgelobte weder in Deutschland, noch in Österreich überzeugen konnte. Wenn Beljo international gefragt wäre, würde er nicht nach Kroatien zurück gehen (was ich nebenbei bemerkt für einen guten Schritt halte). Kara ist aufgrund seines Alters und seiner Performance in der Türkei natürlich nicht international gefragt, nur wenn es so wäre, könnten wir ihn nicht um das berühmte Butterbrot an uns binden. Woher du wissen willst, dass so ein Spieler nicht für andere OPO Vereine (wen auch immer du damit meinst) interessant sein kann, bleibt deinem Wissen überlassen. Wie oft hast du einen Kara in guter Forn schon spielen sehen? Kennst du seine Stärken und Schwächen? Hast du Burgi bei vielen seiner Ballannahmen beobachtet? Wie schon andernorts erwähnt, traue ich Ercan Kara weit mehr als 5 Tore in der BL zu und damit wäre er ein klares Upgrade zu deinem Hochgelobten. Stürmer wie Kara werden selten wegen ihrer Feinmotorik geschätzt (die hat nicht einmal Haaland). Abgesehen davon, was nutzt die beste Technik, wenn man nicht bereit ist, sich am Spiel zu beteiligen. vergiss es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Freitag um 17:18 Phisch1981 schrieb vor 5 Stunden: Demir‘s Leihe zum TSV war offenbar goldrichtig - wäre schön wenn er weiter so positiv auffällt und als Eigenbauspieler zum Stammspieler wird. Man kann von Schmid halten, was man will, aber Talent erkennen und gezielt fördern kann er definitiv. Hat er schon bei der Austria bewiesen. Verstehe bis heute nicht, warum er dort gehen musste. Klar. Werner und co. Aber im Grunde war er genau der richtige, um den richtigen Weg zu gehen. Soll uns Recht sein, wenn er jetzt Vincze formt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Freitag um 17:24 Mayusa schrieb vor 6 Stunden: ja die Situation hat sich geändert, deswegen sind Spieler wie Sangare oder Raux-Yao noch da. Junge Spieler die zu Leistungsträgern werden ziehen weiter. Das war vor 10 Jahren so, und wir in Zukunft so sein. das ist klar, es muss halt nicht nach einem jahr sein. vorallem wenn man schon viel geld eingenommen hat und gesagt hat dass es keinen ausverkauf geben wird. den hat es nicht gegeben aber ein umbruch gröberer natur ist schon geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 17:47 Sultan76 schrieb vor 57 Minuten: vergiss es Sehr gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben Freitag um 18:16 Ich hab die - mMn - drei größten Probleme des gestrigen Abends beleuchtet: https://abseits.at/fusball-international/conference-league/taktikanalyse-rapids-drei-positionelle-probleme-bei-pflichtsieg-in-montenegro/ 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Gestern um 04:52 Ich werde mit der Beurteilung natürlich noch 10, 20 Spiele warten, aber ein wenig Sorgen macht mir der Dahl Transfer schon. Ich hätte den nie verpflichtet, hoffentlich beweist er das Gegenteil. Der erste Auftritt war aber eher ernüchternd. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Gestern um 04:58 Jackson schrieb vor 3 Minuten: Ich werde mit der Beurteilung natürlich noch 10, 20 Spiele warten, aber ein wenig Sorgen macht mir der Dahl Transfer schon. Ich hätte den nie verpflichtet, hoffentlich beweist er das Gegenteil. Der erste Auftritt war aber eher ernüchternd. hat auch viel mit der situation zu tun: er kostet 1.5 millionen, sollte bald mal funktionieren, ersetzt jansson und trägt die 10. wäre er ein bisschen billiger und ein besseres zukunftsprojekt a la Gale, wär ich weniger skeptisch. gute Ansätze sieht man ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 06:32 Sultan76 schrieb vor 15 Stunden: Ja, Pink ist ein besserer Fußballer, das sieht ein Blinder. Kara ist vlt mit dem Kopf besser als Pink. Sry aber da muss ich reingrätschen..... Pink ist ein etwas anderer Typ als Kara, aber ein besserer Fußballer ist er sicher nicht. Ich mag solche vergleiche zwar sowieso nicht, aber Kara hat schon in seiner Karriere gezeigt, das er auch ein guter Fussballer ist. Wäre er ca 10 cm kleiner, würde es wohl auch anders aussehen, aber er kann schon was am Ball, was er hoffentlich auch die Saison zeigen kann, wenn er wieder mit Selbstvertrauen vollgetankt ist. Muss zugeben letzte Saison sah er oft mal potschert aus, bei Ball Führung und Annahme bzw beim weiterverarbeiten der Bälle. Man sah aber auch das er verkrampft und krampfhaft gute Aktionen erzwingen wollte...... er wusste in jeder Minute am Feld, das er für seine Zukunft extrem überzeugen muss. Gibt sicher leichtere Aufgaben, als nach so einer unglücklichen Zeit in der Türkei, in einer halben Saison den Verein von sich zu überzeugen. Wenn Kara die Saison das Vertrauen bekommt und verspürt, wird er alle Kritiker eines besseren belehren. Warum ich mir da so sicher bin, weil ihm der Klub was bedeutet und er ein Kämpfer ist. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 07:09 (bearbeitet) Top_ League schrieb vor 37 Minuten: Sry aber da muss ich reingrätschen..... Pink ist ein etwas anderer Typ als Kara, aber ein besserer Fußballer ist er sicher nicht. Ich mag solche vergleiche zwar sowieso nicht, aber Kara hat schon in seiner Karriere gezeigt, das er auch ein guter Fussballer ist. Wäre er ca 10 cm kleiner, würde es wohl auch anders aussehen, aber er kann schon was am Ball, was er hoffentlich auch die Saison zeigen kann, wenn er wieder mit Selbstvertrauen vollgetankt ist. Muss zugeben letzte Saison sah er oft mal potschert aus, bei Ball Führung und Annahme bzw beim weiterverarbeiten der Bälle. Man sah aber auch das er verkrampft und krampfhaft gute Aktionen erzwingen wollte...... er wusste in jeder Minute am Feld, das er für seine Zukunft extrem überzeugen muss. Gibt sicher leichtere Aufgaben, als nach so einer unglücklichen Zeit in der Türkei, in einer halben Saison den Verein von sich zu überzeugen. Wenn Kara die Saison das Vertrauen bekommt und verspürt, wird er alle Kritiker eines besseren belehren. Warum ich mir da so sicher bin, weil ihm der Klub was bedeutet und er ein Kämpfer ist. Ich hoffe es und würde es ihm gönnen. Das er was am Ball kann, hab ich trotzdem noch nie gesehen, nicht mal zu seiner Bestform bei seiner ersten Rapid Zeit. Und ich bin eben der Meinung, dass er im modernen Fußball ein uninteressanter Spieler ist für Mannschaften, die oben mitspielen wollen, sogar in unserer Liga. Deswegen hatte/hat er auch keinerlei Angebote. Auch du nennst ja seine Hauptattribute (Kämpfer und "liegt der Verein am Herzen"); ich würde noch Kopfball dazu geben, aber meiner Meinung ist das schlicht zu schwach für unseren Anspruch und was ich gerne am Platz sehen will (spielerisch und technische Qualität). Kann man jetzt aber auch abschließen; wie gesagt, hoffentlich geht ihm so viel wie möglich auf. bearbeitet Gestern um 07:09 von Sultan76 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts