Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 12:43 miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Muss man aber auch richtig einordnen - der Schiri war extrem kleinlich. Also weder die gelbe Karte war gerechtfertigt, noch 1, 2 andere Entscheidungen gegen ihn mMn. Prinzipiell ist seine Physis und Durchsetzungskraft seine große Stärke. Stimme dir absolut zu. Der Schiri hat alles gegen ihn gepfiffen und ihn somit seiner größten Stärke beraubt. Aber als er rein kam fand ich schon, dass da in der Offensive mehr körperliche Präsenz war. Da gingen die Bälle nicht so schnell verloren 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 13:14 Bei Spielern wie Kara kommt es sehr auf den Schiri an. Erkennt er, dass die körperliche Überlegenheit eingesetzt wird, pfeift er 80% der Zweikämpfe nicht ab, hat er eher "Mitleid" mit dem Verteidiger, wird er, so wie gestern Alles abpfeifen. Die Gelbe war unglücklich, aber berechtigt, weil es ein Ellenbogenschlag war, auch unbeabsichtigt, ist das eben Gelb. Wie oft wurde so etwas gegen Burgi gepfiffen? Was mir positiv aufgefallen ist, war die Speed und der Einsatz, das hat schon gut gepasst. Laufwege und Lösungen müssen noch besser werden, aber das ist eine Frage der Abstimmung und wird mit jedem Spiel besser. Allgemein glaube ich, dass die Qualität und die Breite im Kader sehr gut sind und wenn man die ersten Spiele im letzten Sommer hernimmt, ist da schon noch Einiges möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Freitag um 13:27 11 minutes ago, laotse said: Die Gelbe war unglücklich, aber berechtigt, weil es ein Ellenbogenschlag war, auch unbeabsichtigt, ist das eben Gelb. Woraus soll sich das ergeben? Sowas muss nicht einmal Foul sein (auch wenns in 95% der Fälle gegeben wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 13:45 tomstig schrieb vor 17 Minuten: Woraus soll sich das ergeben? Sowas muss nicht einmal Foul sein (auch wenns in 95% der Fälle gegeben wird) Eindeutig Foul …wenn auch zu 100% unabsichtlich, aber die Hand/der Arm hat dort oben nix verloren. Gelb war dafür zu hart, aber Foul absolut Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 13:50 Mein Resümee zu gestern. Enttäuschender Auftritt mit positivem Ergebnis (nur das zählt letztendlich). Frühform war jedenfalls keine erkennbar. Die Neuen waren Fremdkörper (logisch). Das fehlen von Grgic, Sangare, und Yao-Raux war zu spüren. Kaum herausgespielte Chancen. Ganz vorne - harmlos. Positiv war die Defensivleistung, zu Null gespielt, Auswärtssieg (letzte Saison fast schon ein Alleinstellungsmerkmal in der MS), solide Basis für den Aufstieg. Unterm Strich gesehen - gewonnen. Der Aufstieg in die nächste Runde ist so gut wie durch. Im Spiel daheim rechne ich mit einer ordentlichen Leistungssteigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 13:54 Billie schrieb vor 5 Stunden: Du bist wirklich einer der größten Dodln hier im Channel, und das will angesichts der Konkurrenz schon was heißen. is jetzt aber auch kein Kompliment für den Channel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 13:55 stifflor schrieb vor 2 Stunden: da @pedro gerade vorhin ein Foto vom Flughafen gepostet hat, nehme ich an heute (jetzt dann bald) Abflug war gegen 12:45 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 13:57 SCR1978 schrieb vor 1 Stunde: Bei KARA leider immer zu viele Fouls dabei, da kommt leider selten eine flüssige Szene raus, wenn er das noch abstellt, dann könnts richtig gefährlich werden. ich fand den allgemein verbessert, auch wenn einige das nicht sehen. der hat gestern einige bälle gut weitergeleitet und war schon deutlich verbessert als zielspieler, man merkt schon dass er immer mehr rein kommt. habe da einige gute situationen gesehen, auch wenn natürlich noch nicht alles super war. zu deinem beitrag, gebe dir das 100% recht, ein bisschen ungestüm ist er schon, da muss er sich noch verbessern nicht so oft ein foul zu begehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 14:09 Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Minuten: ich fand den allgemein verbessert, auch wenn einige das nicht sehen. der hat gestern einige bälle gut weitergeleitet und war schon deutlich verbessert als zielspieler, man merkt schon dass er immer mehr rein kommt. habe da einige gute situationen gesehen, auch wenn natürlich noch nicht alles super war. zu deinem beitrag, gebe dir das 100% recht, ein bisschen ungestüm ist er schon, da muss er sich noch verbessern nicht so oft ein foul zu begehen. Sry aber ich seh das anders, war für mich erschreckend. Wenn die Bälle manchmal nur mehr 3 statt 5 meter wegspringen, bringt das wenig. Kara wäre bei jeder OPO Mannschaft von letzter Saison wahrscheinlich nicht einmal im Kader, bei manchen UPO Mannschaften würde er vlt von der Bank kommen (zb beim WAC ist ein 34 jähriger Pink als deutlich besserer Fussballer und höherer Trefferquote nicht gesetzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 14:13 ich empfehle allgemein ein bisserl mehr Gelassenheit und Geduld. Vollkommen logisch dass man auf einem Landesligaplatz im ersten Bewerbsspiel mit jeder Menge Neuzugängen, einer gewissen Improvisation wegen der Sperre von 2 absoluten Mannschaftsstützen und der kurzfristigen Änderung durch Grgics Erkrankung keinen Dampfwalzen One Touch Fußball von einem anderen Stern sehen wird (auch wenn man es sich prinzipiell wenn man auf seinem Abo Sitz Platz nimmt, den TV Apparat anschaltet oder den Stream startet erwartet). Sicherer Sieg, staubig runtergespielt, wenig zugelassen. Ansätze bei allen gesehen, und auch dass man noch Luft nach oben hat. Wenn die Mannschaft am Anschlag gewesen wär und so ein Spiel abgeliefert hätte dann hätten wir wirklich einen Grund zur Panik. Negatives im ersten Bewerbspiel möcht ich nicht ansprechen, gefallen hat mir Radulovic (auch seine Eckbälle kommen sehr gut) und Amane besser als die anderen. Mir kam halt vor, dass man zu Beginn nicht damit gerechnet hat, dass die gleich mal frech nach vorne draufgehen, für mich sah es so aus als ob unsere Burschen eher mit einem mauernden Gegner der sich hinten rein stellt gerechnet hat. Wurscht, es gibt schlimmeres als solche Spiele mit solchen Ergebnissen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 14:24 Sultan76 schrieb vor 12 Minuten: Sry aber ich seh das anders, war für mich erschreckend. Wenn die Bälle manchmal nur mehr 3 statt 5 meter wegspringen, bringt das wenig. Kara wäre bei jeder OPO Mannschaft von letzter Saison wahrscheinlich nicht einmal im Kader, bei manchen UPO Mannschaften würde er vlt von der Bank kommen (zb beim WAC ist ein 34 jähriger Pink als deutlich besserer Fussballer und höherer Trefferquote nicht gesetzt) Sorry aber das ist genau derselbe Unfug, wie das ständige Auer und Schaub Bashing. Wen habe ich vergessen?? Bolla, Mbuyi wird der Nächste sein. Bei Manchen frage ich mich, ob sie jemals Fussball anders gesehen haben, als aus der typischen Fanperspektive. Ich traue mich wetten, dass Kara aus dem Spiel in der BL mehr Tore machen wird, als es Beljo geschafft hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 14:29 Sultan76 schrieb vor 18 Minuten: Sry aber ich seh das anders, war für mich erschreckend. Wenn die Bälle manchmal nur mehr 3 statt 5 meter wegspringen, bringt das wenig. Kara wäre bei jeder OPO Mannschaft von letzter Saison wahrscheinlich nicht einmal im Kader, bei manchen UPO Mannschaften würde er vlt von der Bank kommen (zb beim WAC ist ein 34 jähriger Pink als deutlich besserer Fussballer und höherer Trefferquote nicht gesetzt) Pink, der über seine Karriere in der Bundesliga alle 230 Minuten trifft, ist ein deutlich besserer Fußballer mit höherer Trefferquote als Kara, der alle 170 Minuten trifft? ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 14:36 laotse schrieb vor 5 Minuten: Sorry aber das ist genau derselbe Unfug, wie das ständige Auer und Schaub Bashing. Wen habe ich vergessen?? Bolla, Mbuyi wird der Nächste sein. Bei Manchen frage ich mich, ob sie jemals Fussball anders gesehen haben, als aus der typischen Fanperspektive. Ich traue mich wetten, dass Kara aus dem Spiel in der BL mehr Tore machen wird, als es Beljo geschafft hat. Das kannst dich bei dir fragen. Wer nicht erkennt, dass Kara mit dem Ball per Sie ist, hat selbst noch nie einen solchen berührt. Jetzt kommt wieder das Beljo Thema, wie oft noch? Der ist eine andere Liga als Kara und wurde gerade um 6 Mio gekauft; der ist vom Potential nicht eine, sondern drei Klassen über Kara. Das sehen offensichtlich auch internationale Clubs so, deswegen wird so jemand gekauft, während einer wie Kara nur von Rapid ein Angebot bekommt. Phil96 schrieb vor 1 Minute: Pink, der über seine Karriere in der Bundesliga alle 230 Minuten trifft, ist ein deutlich besserer Fußballer mit höherer Trefferquote als Kara, der alle 170 Minuten trifft? ok. Ja, Pink ist ein besserer Fußballer, das sieht ein Blinder. Kara ist vlt mit dem Kopf besser als Pink. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Freitag um 14:43 Ich habe das Spiel nur teilweise verfolgt und es war nicht gut. Aber sind wir nach einem Spiel wirklich schon wieder so weit, dass man über einzelne Spieler diskutieren muss? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben Freitag um 14:48 Silva schrieb vor 2 Minuten: Ich habe das Spiel nur teilweise verfolgt und es war nicht gut. Aber sind wir nach einem Spiel wirklich schon wieder so weit, dass man über einzelne Spieler diskutieren muss? Wie bei jedem Saisonstart Vorbereitungsspiele werden nicht zweistellig gewonnen - Trainer und Spieler oasch Kader steht nicht vor Beginn des Transferfensters komplett - Sportdirektor unfähig Wir überrollen nicht in Liverpoolmanier den ersten Gegner - Spieler haben nur Landesliga Niveau und wir können die Saison vergessen und am besten gleich zusperren. Ich wäre echt für ein Saisonstartbingo - bei jedem der klassischen Weltuntergangssätze ein Seidl und du hast für 17 Junggesellenabschiede genug gsoffn - vor dem Meisterschaftsstart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts