FK Dečić - SK Rapid 0:2 (0:2)

Recommended Posts

Tribünenzierde
Ernesto schrieb vor 23 Minuten:

für mich verkaufen wir fast ein bisserl zu schnell. das finde ich schon schade. würde zb sangare unheimlich gerne noch ein jahr bei uns sehen

vor einigen Jahren wäre Sangare schon längst wieder weg gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballbesitzfussball schrieb vor 12 Minuten:

Sageder Fussball im Probiermodus..und das werd ich ihm gar net vor. Ins Detail gehen is sinnlos, das wird noch lustig das Ganze...der Verein bleibt im KM Bereich einfach ohne Worte.

Ab und zu bin ich ja der Überzeugung du bist eher ein Satire-Projekt bei dem was du quer über alle Threads so absonderst. Wie immer heftige Kritik ohne jegliche Substanz. Also auch wie immer, völlig wertlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Elwood schrieb vor einer Stunde:

es war nicht alles oasch, aber von leiwand waren wir auch lichtjahre entfernt.

klar ist, dass Stöger schleunigst eine mannschaft formen muss die funktioniert. zum glück sind die mannschaften der nächsten partien quasi "aufbaugegner", aber späestens in graz werden wir liefern müssen oder zumindest dagegenhalten.

Ehrlich gesagt mach ich mir um die Partie in Graz am wenigsten Sorgen. Da werden wir es sehr defensiv anlegen und dafür haben wir die richtigen Spieler. Sofern Grgic eh fit ist hab ich da defensiv keine Sorgen. Ein paar Konterchancen um ein Tor zu machen werden sich mit Sicherheit ergeben und auch dafür haben wir die richtigen (schnellen) Spieler im Kader. Da muss spielerisch nicht viel passieren von unserer Seite. Abgesehen davon wäre dort ein X schon gut, also dankbare Ausgangslage und wenn es eine Niederlage wird spielt es fürs Plansoll auch keine wichtige Rolle. Da find ich die Ausgangslage in den anderen Liga-Partien schon deutlich undankbarer. Da sollte spielerisch schon etwas gehen. Und wenn man in diesen Partien die Siege nicht einfährt tut das fürs Punkte-Plansoll deutlich mehr weh. Aber ich denk zumindest mal BWL wird ihren Aderlass auch deutlich spüren - bin also positiv, dass wir das drüberbringen.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Ballbesitzfussball schrieb vor 14 Minuten:

Sageder Fussball im Probiermodus..und das werd ich ihm gar net vor. Ins Detail gehen is sinnlos, das wird noch lustig das Ganze...der Verein bleibt im KM Bereich einfach ohne Worte.

Stimmt ein 0-2 auswärts im EC ist beschämend das ist nicht mehr meine Rapid. :davinci:
Ins Detail gehen ist sinnlos weil du deine Kritik gar nicht begründen kannst. Oberflächlich gegen alles und jeden schießen nach einem 2-0 Auswärtssieg und dann null Begründung, ich glaube das Problem hier bist eher du und nicht die handelnden Personen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Unser Durchschnittsalter lag gestern übrigens bei 23,6. Mit Horn, Cvetkovic und Mbuyi standen nur 3 Spieler am Feld die älter als 24 sind. 

Zum Vergleich, das Durchschnittsalter bei der Austria lag gestern bei 27,9 und mit Lee und Malone (beide Geburtstag im August) standen zwei Spieler am Feld die nicht älter als 24 sind. 

Bei den Bullen war es übrigens 23,3 am Mittwoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Man sollte hier kein Drama wegen des gestrigen Spiels machen. Seht euch mal die Ergebnisse der anderen Spiele in der CL/EL/ECL an, die haushohen Favoriten haben ihre Spiele laut Ergebnis oft nur knapp gewonnen. Was zählt ist das Ergebnis und das hat uns zu 99% in die nächste Runde gebracht.

bearbeitet von IKomsija

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
chrisbond schrieb vor 53 Minuten:

Die Leistung war recht überschaubar. Wenig bis keine Offensivaktionen. Langsamer Spielaufbau, etc. Die Neuen sind noch nicht Lange beim Verein und bräuchten noch Zeit, die sie aber nicht haben. Ab jetzt gibt es nur englische Wochen, da wird nicht viel Zeit bleiben, um die Laufwege etc. einzustudieren. In der Regel brauchen neue Spieler mindestens ein halbes Jahr um sich an die neuen Gegebenheiten (Verein, Trainingsabläufe, Liga, neue Stadt, etc.) zu gewöhnen. Diese Zeit haben sie aber nicht, sie müssen liefern. Es wird ziemlich zäh werden, bis ein Rad in das andere greift.   

So wie letztes jahr, da hat auch erst nach der winterpause alles funtioniert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Na bitte. Spieler und Trainer sehen die Leistung durchaus kritisch, Stöger hätte gerne schon mehr vom Team gesehen.

Für meinen Geschmack haben wir einfach mal wieder zu viel Transfer-Rotation im Kader. Ich bin aber optimistisch, dass wir heuer über die Saison gesehen besser spielen und vor allem konstanter unsere Leistung abrufen als letzte Saison.

Die ersten Spiele werden aber durchaus zur Challenge - gleichzeitig ist die erste Siegesserie rein theoretisch aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Enorm wichtig ist jetzt das wir die nächsten beiden Partien gewinnen. Nicht irgendwie rüberwursteln sondern mit Überzeugung. Wir brauchen Selbstvertrauen. Wenn wir dann gegen BW-Linz zuhause auch gewinnen, was durchaus im Bereich des Machbaren ist, dann fahren wir mit einer richtig breiten Brust nach Graz. Das sollte unsere Zielsetzung bzw. unser Anspruch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Möchte noch einmal Seidl hervorheben. Die Art und Weise, wie er den Elfer verwandelt hat, war absolut souverän. Hat in dieser Situation klar die Verantwortung übernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag