Don Quixote Teamspieler Geschrieben Freitag um 09:55 stoascheisserkoal schrieb vor einer Stunde: Teilweise bin ich bei dir. Nur Ausreden suchen hat aber auch noch niemanden weitergebracht, wennst so gegen OPO Gegner spielst und über lange Zeit nur ins leere presst, poschts. Wer sucht Ausreden? Der Trainer und die Spieler nicht, die haben es so gesehen wie eben auch von mir beschrieben. Es war ein vom Ergebnis zufriedenstellendes Spiel mit viel Luft nach oben. Nicht mehr aber auch nicht weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben Freitag um 10:00 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Wenn nächste Woche ein Kantersieg folgt wird gleich von Titeln geredet werden, und das wird auch nicht zutreffender oder realistischer sein, als das aktuelle sorgenvolle Raunen Einfach mal auf dem Teppich bleiben und Zeit geben. Die braucht es nämlich. Solange dabei Pflichtsiege/-punkte geholt werden, läuft alles wunderbar nach Plan. Genau diese manisch-depressive Grundhaltung unter weiten Teilen des Anhangs ist, meiner Meinung nach, absolut kontraproduktiv. Bissl mehr Vertrauen und Gelassenheit würde nicht schaden. In guten wie in schlechten Zeiten! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 10:11 Das gestern gezeigte hat leider offenbart das es noch gar keine Mannschaft ist, man kann nur hoffen das Stöger, obwohl er keine Zeit dazu hat, es so hinbekommt das es halbwegs funktioniert. Wichtig wäre auch das endlich die Angelegenheiten um Mama und Spry abgehakt werden können um einen Stamm bilden zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:20 Ernesto schrieb vor 32 Minuten: und sangare wird man anscheinend noch verkaufen, was ich gar nicht super finde. Wie oft willst du das noch schreiben Aber ich gebe dir Recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Freitag um 10:22 moerli schrieb vor 1 Minute: Wie oft willst du das noch schreiben Aber ich gebe dir Recht bis es eine entscheidung gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:23 Ernesto schrieb vor 1 Minute: bis es eine entscheidung gibt Na siehst... und mir geht es so beim Sechser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Freitag um 10:24 moerli schrieb Gerade eben: Na siehst... und mir geht es so beim Sechser ich habs dir ja nicht verboten, ich habs nur festgestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 10:52 Ernesto schrieb vor einer Stunde: die situation hat sich aber verändert oder sollen wir jetzt auf jahre so handeln, wie wir immer gehandelt haben? ja die Situation hat sich geändert, deswegen sind Spieler wie Sangare oder Raux-Yao noch da. Junge Spieler die zu Leistungsträgern werden ziehen weiter. Das war vor 10 Jahren so, und wir in Zukunft so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Freitag um 11:05 Was man gestern nicht übersehen sollte: Der Gegner war in meinen Augen doch deutlich besser als ich erwartet habe. Brauchbare Spielkultur, Passsicherheit, nur vorne nicht effektiv. Im Prinzip aber eher wie uPO in der ÖBL als ein Zweitdivisionär. Was hätten wir für ein humorloses 2:0 auswärts gg zB Klagenfurt oder Hartberg gegeben? Für mich ist das schon ein bisschen Stöger-Vorschau: Man macht trotz Unform recht souverän seine Pflichtpunkte und wird sich gg die besseren Teams im selben Ausmaß steigern ... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben Freitag um 11:07 Don Quixote schrieb vor einer Stunde: Wer sucht Ausreden? Der Trainer und die Spieler nicht, die haben es so gesehen wie eben auch von mir beschrieben. Es war ein vom Ergebnis zufriedenstellendes Spiel mit viel Luft nach oben. Nicht mehr aber auch nicht weniger. wie es halt meistens so ist, beim ersten Match der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:07 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 2 Minuten: Für mich ist das schon ein bisschen Stöger-Vorschau: Man macht trotz Unform recht souverän seine Pflichtpunkte und wird sich gg die besseren Teams im selben Ausmaß steigern ... So hätte ich es auch ungefähr erwartet, jo. Aber nach einem Spiel viel zu früh für Rückschlüsse. AC58 schrieb vor 2 Minuten: Der Gegner war in meinen Augen doch deutlich besser als ich erwartet habe. Brauchbare Spielkultur, Passsicherheit, nur vorne nicht effektiv. Im Prinzip aber eher wie uPO in der ÖBL als ein Zweitdivisionär. Es ist eine Floskel, aber es gibt halt wirklich kaum noch echte Zwerge. Laufen, Kämpfen, den Ball eine nudeln und tief stehen können die meisten heutzutage. Gerade dann ist es auch höchst willkommen, wenn Standardsituationen zum Erfolg führen. bearbeitet Freitag um 11:08 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 11:09 AC58 schrieb vor 1 Minute: Was man gestern nicht übersehen sollte: Der Gegner war in meinen Augen doch deutlich besser als ich erwartet habe. Brauchbare Spielkultur, Passsicherheit, nur vorne nicht effektiv. Im Prinzip aber eher wie uPO in der ÖBL als ein Zweitdivisionär. Was hätten wir für ein humorloses 2:0 auswärts gg zB Klagenfurt oder Hartberg gegeben? Für mich ist das schon ein bisschen Stöger-Vorschau: Man macht trotz Unform recht souverän seine Pflichtpunkte und wird sich gg die besseren Teams im selben Ausmaß steigern ... Ich denk mir das bei vermeintlich so kleinen Balkan-Truppen fast immer. Egal wie wenig Marktwert die haben, kicken können dort alle und grade auswärts ist es dort bei keinem Gegner leicht. Ich glaube/hoffe auch, dass man unter Stöger oft staubtrockene Siege sehen wird. Dafür aber auch weniger Spektakel als letzte Saison. Unterm Strich aber mehr Punkte denk ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben Freitag um 11:24 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: ist die Mannschaft gestern schon zurückgeflogen oder erst heute? bin am frühen Nachmittag am Flughafen wegen einem zufälligen Treffen warats da @pedro gerade vorhin ein Foto vom Flughafen gepostet hat, nehme ich an heute (jetzt dann bald) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Freitag um 11:30 Diese Nachbesprechung ist fast noch schlimmer als so mancher Live-Thread. 2:0-Sieg, alles oasch, nix funktioniert, bald Abstieg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:35 revo schrieb vor 4 Minuten: Diese Nachbesprechung ist fast noch schlimmer als so mancher Live-Thread. 2:0-Sieg, alles oasch, nix funktioniert, bald Abstieg. "Keine Mannschaft" hast vergessen. "Wo ist der Rapid-Spirit" hab ich noch ned gsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts