Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli Dass die es ned mal schaffen spielstand und Uhr anzuzeigen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben 24. Juli Hat der Kollege gerade Bendeguz Balla gesagt..? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Juli MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: 1-0 nach 17 Minuten aber Hauptsache manche ham sich schon dreimal eingeschissen Zum Glück hab ich mich dazu entschieden mindestens bis zur Halbzeit im Rückspiel damit zu warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Stammspieler Geschrieben 24. Juli mazunte schrieb Gerade eben: krank geworden Sicher wieder Corona. Hoffentlich separiert sich Grgic vom restlichen Team, sonst könnte das für die kommenden Spiele finster aussehen. 🫣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Juli Mit VAR sieht er hier rot, komplett unnötige Attacke an Demir. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli Hat da jetzt wirklich Balla gesagt? 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli mrneub schrieb vor 1 Minute: Da könnte was kaoutt sein bei demir.. na gott sei dank nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli mrneub schrieb vor 1 Minute: Da könnte was kaoutt sein bei demir.. Bitte nicht, der Bua taugt mir extrem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben 24. Juli mrneub schrieb vor 1 Minute: Da könnte was kaoutt sein bei demir.. Kaoutt is hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Juli Bendeguz balla der Kommentor ist irgwndwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli Furki gefällt mir. Ist so ein Typ der sich immer reinhaut und alles erkämpfen will und muss. Glaub das der uns gut tun wird als Backup von Bolla. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. Juli Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Dass die es ned mal schaffen spielstand und Uhr anzuzeigen.. man muss sich nur aufregen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli schimli schrieb vor 2 Minuten: Mein Arbeitskollege? Du arbeitest für den montenegrinischen Fußballverband? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 24. Juli Gottseidank gehts weiter beim Furkan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. Juli bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Warum startet Horn! Lernt Ecken! Hat ihm wohl noch keiner gesagt, dass wir keine Eckballtore schießen! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts