Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Gestern um 19:19 Dass die es ned mal schaffen spielstand und Uhr anzuzeigen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Gestern um 19:19 Hat der Kollege gerade Bendeguz Balla gesagt..? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:19 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: 1-0 nach 17 Minuten aber Hauptsache manche ham sich schon dreimal eingeschissen Zum Glück hab ich mich dazu entschieden mindestens bis zur Halbzeit im Rückspiel damit zu warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Stammspieler Geschrieben Gestern um 19:19 mazunte schrieb Gerade eben: krank geworden Sicher wieder Corona. Hoffentlich separiert sich Grgic vom restlichen Team, sonst könnte das für die kommenden Spiele finster aussehen. 🫣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Gestern um 19:19 Mit VAR sieht er hier rot, komplett unnötige Attacke an Demir. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 19:20 Hat da jetzt wirklich Balla gesagt? 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Superstar Geschrieben Gestern um 19:20 mrneub schrieb vor 1 Minute: Da könnte was kaoutt sein bei demir.. na gott sei dank nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 19:20 mrneub schrieb vor 1 Minute: Da könnte was kaoutt sein bei demir.. Bitte nicht, der Bua taugt mir extrem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 19:20 mrneub schrieb vor 1 Minute: Da könnte was kaoutt sein bei demir.. Kaoutt is hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:20 Bendeguz balla der Kommentor ist irgwndwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 19:20 Furki gefällt mir. Ist so ein Typ der sich immer reinhaut und alles erkämpfen will und muss. Glaub das der uns gut tun wird als Backup von Bolla. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 19:20 Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Dass die es ned mal schaffen spielstand und Uhr anzuzeigen.. man muss sich nur aufregen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 19:20 schimli schrieb vor 2 Minuten: Mein Arbeitskollege? Du arbeitest für den montenegrinischen Fußballverband? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Gestern um 19:20 Gottseidank gehts weiter beim Furkan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:20 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Warum startet Horn! Lernt Ecken! Hat ihm wohl noch keiner gesagt, dass wir keine Eckballtore schießen! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts