Transferpolitik: Gestern - Heute - Morgen

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Viele Minuten im der 5. Liga und einige in der 3. Liga.

Nichtsdestotrotz bin ich überrascht, dass wir wieder einen Legionär am Radar haben, der nur für die IV vorgesehen ist. Selbst wenn Oberleitner geht sind mir 4 Legionäre für die IV zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
doncerebro schrieb vor 1 Minute:

Viele Minuten im der 5. Liga und einige in der 3. Liga.

Nichtsdestotrotz bin ich überrascht, dass wir wieder einen Legionär am Radar haben, der nur für die IV vorgesehen ist. Selbst wenn Oberleitner geht sind mir 4 Legionäre für die IV zu viel.

Hab’s oben geschrieben, der hat 1 Ligue1 Spiel und das hattet als RV gemacht…vielleicht ist das der Hintergedanke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Luigi1902 schrieb vor einer Stunde:

Was sollen uns deine Satzzeichen sagen?

^!{\|\.._?!

@kreiner: ist die Information verlässlich, dass der Spieler bei Spocs unter Vertrag steht?

Ob der Spieler bei SPOCS unter Vertrag ist, ist nicht verlässlich. Darum habe ich geschrieben angeblich.

Ein Mitarbeiter dieser Agentur war heute beim Training.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
kreiner schrieb Gerade eben:

Ob der Spieler bei SPOCS unter Vertrag ist, ist nicht verlässlich. Darum habe ich geschrieben angeblich.

Ein Mitarbeiter dieser Agentur war heute beim Training.

Der hat entweder den Geldkoffer für Milla vorbeigebracht oder bei Meierhofer vorbeigeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
gakfan schrieb vor 13 Minuten:

Hab’s oben geschrieben, der hat 1 Ligue1 Spiel und das hattet als RV gemacht…vielleicht ist das der Hintergedanke

Ich hoffe, der ist für die AV geplant.

Laut dieser Quelle hängt der Transfer nur noch am Med Check. Dort wird auch erwähnt, dass er IV und RV spielen kann. Bei seiner letzten Station hat er laut Transfermarkt Daten IV gespielt, davor teils auf der RV Position.

https://peuple-vert.fr/asse-actualite/🚨-flash-mercato-nouveau-depart-en-defense-asse/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
doncerebro schrieb vor 52 Minuten:

Ich hoffe, der ist für die AV geplant.

Laut dieser Quelle hängt der Transfer nur noch am Med Check. Dort wird auch erwähnt, dass er IV und RV spielen kann. Bei seiner letzten Station hat er laut Transfermarkt Daten IV gespielt, davor teils auf der RV Position.

https://peuple-vert.fr/asse-actualite/🚨-flash-mercato-nouveau-depart-en-defense-asse/

Find vor allem den Absatz am Ende geil, wo sie schreiben, dass Owusu andere Angebote aus der 3. französischen Liga und dem Ausland hatte, sich aber für uns entschieden hat für ein solides Projekt bei einem strukturierten Klub!

bearbeitet von Ouilexthekid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Auron1902 schrieb vor 9 Stunden:

Grundsätzlich wäre es ja schön solche Spieler in Österreich zu finden aber ich befürchte die gibt es hier einfach nicht?

Wir werden heuer schon sehr international was die Spieler betrifft - wird aber keine andere Möglichkeit geben sich als Verein weiter zu entwickeln. Und intressant sind die Spieler die da kommen ja alle....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Auron1902 schrieb vor 11 Stunden:

Klingt nach einer sehr interessanten Alternative. 

Auch wenn Africafoot eine eher schlechte Quelle ist. Oder spielt Michael Cheukoua bei der Admira?

Luigi1902 schrieb vor 11 Stunden:

Wieder ein junger talentierter Spieler.. ich hätte ja eigentlich mit einem Linksfuß gerechnet.. möglicherweise sitzt Vraa ja doch nicht so fest im Sattel.

Zum Glück bin ich keiner der Verantwortlichen. Ist höchstwahrscheinlich einer der Transfers die sich beim Wiederverkaufswert höchst auszahlen werden. Für mich ist er daweil aber einfach nur ein zusätzlicher Legionärsplatz.

Entscheident wird sein, ob er sich gegen die Konkurrenz durchsetzt. Gegenüber Oberleitner hat er es schon offensichtlich getan. Jetzt bin ich gespannt, ob er dasselbe gegenüber den anderen schafft. Weil wenn nicht muss die Frage erlaubt sein, wieso man (mit Italiano) fünf Legionärsplätze (Pines, Owusu, Oberleitner und Vraa) für die Abwehr braucht. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ist sowieso ein Risiko welches du diese Saison eingehen kannst, was mit dem AT Topf passiert steht noch in den Sternen, TV/Streaming Gelder werden ja vermutlich weniger werden ab nächster Saison. - Jetzt noch mitnehmen, aber nächste Saison kann man die Stammelf anders zusammenstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
markusknaller07 schrieb vor 5 Minuten:

Weil wenn nicht muss die Frage erlaubt sein, wieso man (mit Italiano) fünf Legionärsplätze (Pines, Owusu, Oberleitner und Vraa) für die Abwehr braucht. 

Österreicher mit Qualität die uns hinten drinnen weiter hilft und die wir uns leisten können wirds kaum geben....zudem müssen diese dann ja auch zum GAK wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jumper schrieb vor einer Stunde:

Grundsätzlich wäre es ja schön solche Spieler in Österreich zu finden aber ich befürchte die gibt es hier einfach nicht?

Wir werden heuer schon sehr international was die Spieler betrifft - wird aber keine andere Möglichkeit geben sich als Verein weiter zu entwickeln. Und intressant sind die Spieler die da kommen ja alle....

Die Spieler wirds schon geben, die werden aber deutlich höhere Gehaltsvorstellungen haben bzw. wirst für die Ablöse zahlen müssen.

Von seiner letzten Station findet man Videos auf YT, ist eher der Spielertyp Koller, ich habe bei dem eigentlich ein besseres Gefühl als bei Pines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Auron1902 schrieb vor 13 Minuten:

ein besseres Gefühl als bei Pines.

bei dem bin ich auch wirklich sehr gespannt....zentral kann ich mir schon vorstellen das das funktionieren könnte für die Box - beide Gegentore von der Austria sind da ja fast zu leicht gegangen, da wäre schon Potenzial vorhanden das zu verhindern

glaubst an eine mögliche Kombi Pines und Filipovic? Eventuelll da doch auch Vierer Kette?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jumper schrieb vor 27 Minuten:

glaubst an eine mögliche Kombi Pines und Filipovic? Eventuelll da doch auch Vierer Kette?

Viererkette halte ich für völlig ausgeschlossen, da fehlen uns die AVs dafür und wir haben zu viele IVs im Kader.

Jumper schrieb vor 27 Minuten:

beide Gegentore von der Austria sind da ja fast zu leicht gegangen

Der Fitz konnte in der Partie glaub ich 20 mal in den 16er flanken, dass da irgendwann ein Ball durchrutscht, war klar, ich glaub, das Problem war eher, dass wir gerade gegen Ende keine Entlastung mehr hatten.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag