doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 21:05 4everred schrieb vor 43 Minuten: wenn wirklich noch ein IV kommt. Unabhängig vom Ö Topf, wie viele IV wollen wir denn im Kader haben?? Pines Filipovic Vraa Graf Kreuzriegler Oberleitner Is schon dick angezogen, mir würden 5 reichen - sofern Filipovic wirklich wieder matchfit ist und bleibt. In der Not spielt dann halt ein Spiel ein DM. Auch die 4 Legionärsplatze (falls Oberleitner ersetzt wird ist ja ein weiterer Legionär zu erwarten) sind mMn zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Superstar Geschrieben Sonntag um 21:21 markusknaller07 schrieb vor 49 Minuten: Wurde in der Kleinen ja mitgeteilt, dass er "abgegeben" werden soll. Wäre aber such sein letztes Vertragsjahr. Kreiner meinte er will bleiben bzw. der Spieler muss es auch so sehen. Hab dir gerade wieder 50 Seiten Kaderthread erspart. Prenqi stand nicht am Spielbericht. Rechne auch damit, dass er für die zweite Mannschaft geplant ist. Oberleitner hat noch bis 2027 Vertrag, zumindest laut Transfermarkt. Eine Leihe oder ein Abgang geht natürlich nur, wenn er zustimmt. Aber wenn man noch einen IV holt, dann wäre er #5 in der Rangliste der ausländischen IV und #7 in der gesamten. In seinem Alter braucht er Minuten, das wäre für seine Karriere alles andere als zielführend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 23:19 doncerebro schrieb vor 1 Stunde: Unabhängig vom Ö Topf, wie viele IV wollen wir denn im Kader haben?? Pines Filipovic Vraa Graf Kreuzriegler Oberleitner Is schon dick angezogen, mir würden 5 reichen - sofern Filipovic wirklich wieder matchfit ist und bleibt. In der Not spielt dann halt ein Spiel ein DM. Auch die 4 Legionärsplatze (falls Oberleitner ersetzt wird ist ja ein weiterer Legionär zu erwarten) sind mMn zu viel. Ganz analytisch und ohne das Spiel jetzt gesprochen. Doppelt auf allen Positionen besetzt, wenn wir eine Dreierkette spielen. Oberleitner verleihen und dafür mehr Qualität oder Erfahrung dazubekommen. Du brauchst einen physisch starken Abwehrboss hinten. Vermute die Rolle bekommt Pines. Ansonsten spielt dort Filipovic. Links Kreuzriegler- Oberleitner (neuer?) Rechts: Graf, Vraa, (neuer) Drei Linksfüßler im Kader. Kreuzriegler, Filipovic und Oberleitner. Rechtsfüßler: Graf, Vraa und Pines (was ich in den Videos so gesehen habe). Ist also ausgeglichen. Dahingehend versteht es sich. Auch was die Qualität und die Zukunft im Team betrifft. Wo ich zustimme, dass es weniger Sinn macht, ist bei den Legionärsplätzen. Ich limitiere mich da auch selber, wenn Lang nicht mehr spielt, einfach auf österreichische Lösungen, egal ob jetzt im Sommer oder Winter. AV ist bei unserer Taktik sehr wichtig. Deswegen bin ich da auch über so manchen Kommentar verwundert. Des ist ein Marathon und kein Sprint mit "Resterampe". Sonst bekommt man zum Schluss noch eine georgische Mischung. Ich würde allerdings zu keinem österreichischen Talent nein sagen. Da unterscheide ich mich von anderen. So, des war wieder mein Meckermoment. Wieder 200 Seiten Kommentare zusammengefasst. Freu mich mal über Pines und den Punkt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben Gestern um 04:48 Autumla schrieb vor 8 Stunden: Ferdlˋs Reaktion beim Interview auch interessant: „wir reden jetzt übern Donovan Pines, oder?“ :] Da hat er wohl für eine Sekunde gedacht, dass da was durchgesickert ist … War ganz lustig seine Pressekonferenz - entsprechend war da sicher noch ein anderer Spieler im Stadion mit dem es recht weit sein dürfte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landhai Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 05:10 Weiß wer, ob Pines der erste US-Amerikaner im GAK-Dress ist, oder hats da schonmal wen gegeben bei uns? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 05:12 Landhai schrieb Gerade eben: Weiß wer, ob Pines der erste US-Amerikaner im GAK-Dress ist, oder hats da schonmal wen gegeben bei uns? Ich bilde mir ein hier im ASB gelesen zu haben dass er der zweite wäre aber bin mir nicht sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:22 Landhai schrieb vor 10 Minuten: Weiß wer, ob Pines der erste US-Amerikaner im GAK-Dress ist, oder hats da schonmal wen gegeben bei uns? Sieht so aus. Hastings war Kanadier. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 05:32 Zu der Legionärsthematik: Derzeit 9 Legionäre im Kader: Pines, Filipovic, Vraa, Oberleitner, Italiano, Fofana, Harakate, Cipot, Prenqi Das sind für den Spielbericht zwei zu viel. Prenqi wird für die 2er geplant sein, bleiben 8 Oberleitner wird man abgeben, bleiben 7 - man wäre im Ziel Wenn aber noch ein Legionär kommt hätten wir wieder einen zuviel. Ich lehn mich aus dem Fenster und behaupte, dass dann nur mehr Filipovic als Kandidat für die Tribüne über bleibt, da die restlichen wohl spielen, bzw. im Kader sein werden oder kann sich wer einen Kader ohne Pines, Vraa, Italiano, Fofana, Harakate, Cipot und "dem neuen der noch kommt" vorstellen? Somit wirds auch unter Garantie nur einen Ö-Goalie geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 05:39 gakfan schrieb vor 4 Minuten: Somit wirds auch unter Garantie nur einen Ö-Goalie geben. Ich vermute man schaut sich Meierhofer mal an in den ersten Spielen. Wenn er Unsicherheit ausstrahlt steht Casali parat. Ansonsten gibt's nicht viel am Markt. Hartberg will auch noch einen Keeper loswerden, aber bevor man Scherf oder Maric verpflichtet könnte man auch Kirchmayr zurückholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben Gestern um 05:43 6 minutes ago, gakfan said: Zu der Legionärsthematik: Derzeit 9 Legionäre im Kader: Pines, Filipovic, Vraa, Oberleitner, Italiano, Fofana, Harakate, Cipot, Prenqi Das sind für den Spielbericht zwei zu viel. Prenqi wird für die 2er geplant sein, bleiben 8 Oberleitner wird man abgeben, bleiben 7 - man wäre im Ziel Wenn aber noch ein Legionär kommt hätten wir wieder einen zuviel. Ich lehn mich aus dem Fenster und behaupte, dass dann nur mehr Filipovic als Kandidat für die Tribüne über bleibt, da die restlichen wohl spielen, bzw. im Kader sein werden oder kann sich wer einen Kader ohne Pines, Vraa, Italiano, Fofana, Harakate, Cipot und "dem neuen der noch kommt" vorstellen? Somit wirds auch unter Garantie nur einen Ö-Goalie geben. Genau so - Prenqi wird nur im Kader sein, wenn Cipot oder Harakate ausfallen. Und aus dem Quartett Pinet - neuer IV - Vraa - Filipovic wird auch einer im Normalbetrieb (also ohne Sperren oder Verletzungen) auf der Tribüne sitzen. Und da sehe ich in der Hackordnung zur Zeit auch Filipovic mit den schlechtesten Karten. Problem für Vraa könnte nur dann entstehen, wenn ein guter rechter IV geholt wird. Dann könnte man auch einfach den Graf als Backup auf die Bank setzen. Und der Filipovic wäre Ersatz für die Zentrale und für links. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 05:48 Mit Pines sehe ich die IV derzeit so Vraa - Pines - Kreuzriegler Vraa würd ich wirklich spielen lassen...wenn alle an den glauben, dann braucht er einfach Spiele, Spiele, Spiele Interessant dann aber was passiert, wenn ein weiterer IV kommt. Ist es ein Rechtsfuss, spielt der dann Vraa raus oder spielt ein Linksfuss den Kreuzriegler raus? Auf alle Fälle muss man sagen, dass diese "absolut Ligauntaugliche" Abwehr gestern ganz gut performed hat!!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 05:54 gakfan schrieb vor 3 Minuten: Mit Pines sehe ich die IV derzeit so Vraa - Pines - Kreuzriegler Vraa würd ich wirklich spielen lassen...wenn alle an den glauben, dann braucht er einfach Spiele, Spiele, Spiele Interessant dann aber was passiert, wenn ein weiterer IV kommt. Ist es ein Rechtsfuss, spielt der dann Vraa raus oder spielt ein Linksfuss den Kreuzriegler raus? Auf alle Fälle muss man sagen, dass diese "absolut Ligauntaugliche" Abwehr gestern ganz gut performed hat!!!! Ja, mit negativen Vorschusslorbeeren sind Viele gut drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben Gestern um 05:55 Just now, roter balu said: Ja, mit negativen Vorschusslorbeeren sind Viele gut drauf. … das sind dann aber Stachelbeeren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Stammspieler Geschrieben Gestern um 05:56 gakfan schrieb vor 1 Minute: Mit Pines sehe ich die IV derzeit so Vraa - Pines - Kreuzriegler Seh ich auch so, Kreuzriegler hat gestern den guten Eindruck aus den Testspielen bestätigt, der sollte jetzt mal Fixstarter sein. IV würde ich als abgeschlossen sehen, nächste Priorität aus meiner Sicht LV, Frieser war wieder nicht sonderlich gut, Italiano gut, leider hat er aber wieder bewiesen dass er mit links nicht flanken kann. Zur Not würde ich sonst einmal Schiestl links versuchen, Italiano rechts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 06:02 Werxxroter schrieb vor 5 Minuten: Italiano gut, leider hat er aber wieder bewiesen dass er mit links nicht flanken kann. Die eine Flanke 1. HZ hinters Tor hat meine Sitznachbarn an einen Gewissen GOAT erinnert 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts