Transferpolitik: Gestern - Heute - Morgen

Recommended Posts

Knows how to post...

Ganz etwas anderes; Hat man herausgefunden was das Wawra Foto mit dem Cola und der Mappe hätte andeuten sollen? Oder soll man seine zukünftigen Posts ignorieren, weil sie keinen versteckten Inhalt haben? Mir hat das ja immer gut gefallen mit den Text-Rätseln, oder den Fotos (Kaffe-Rechnungsbeleg etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
RogueRouge schrieb vor 2 Minuten:

Ganz etwas anderes; Hat man herausgefunden was das Wawra Foto mit dem Cola und der Mappe hätte andeuten sollen? Oder soll man seine zukünftigen Posts ignorieren, weil sie keinen versteckten Inhalt haben? Mir hat das ja immer gut gefallen mit den Text-Rätseln, oder den Fotos (Kaffe-Rechnungsbeleg etc.)

Die Verlängerung von Cipot war kurz danach, also entweder das oder irgendwas was doch nicht zustande gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Just now, 4everred said:

Die Verlängerung von Cipot war kurz danach, also entweder das oder irgendwas was doch nicht zustande gekommen ist.

Aber dann waren in dem Foto keine Hinweise, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RogueRouge schrieb vor 4 Minuten:

Ich habs nicht herausgefunden, aber ich denke, es gibt nix zum Herausfinden. Der Tino hat sich einfach drüber gefreut, dass er eine Dose mit seinem doch nicht ganz alltäglichen Namen gefunden / gekauft / bekommen hat. Wennst hinter jedem Foto auf Instagram (oder wo das überhaupt war) einen tieferen Sinn suchen willst, dann hast eine ordentliche Aufgabe vor dir. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
21 minutes ago, bertl80 said:

Ich habs nicht herausgefunden, aber ich denke, es gibt nix zum Herausfinden. Der Tino hat sich einfach drüber gefreut, dass er eine Dose mit seinem doch nicht ganz alltäglichen Namen gefunden / gekauft / bekommen hat. Wennst hinter jedem Foto auf Instagram (oder wo das überhaupt war) einen tieferen Sinn suchen willst, dann hast eine ordentliche Aufgabe vor dir. ;) 

Ich hab kein Social Media, also keine Gefahr. Nur ASB. Aber war das nicht irgendwie extra gestellt? Mit Vertragsmappe und Leiberl auf der Lehne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
RogueRouge schrieb vor 2 Stunden:

Mappe = Mbappé.. Spielt ab nächster Runde. 

Das Cola, idk.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
19021312 schrieb vor 5 Minuten:

Mappe = Mbappé.. Spielt ab nächster Runde. 

Das Cola, idk.. 

cola kommt aus den USA - Hinweis auf Pines

:davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
2 minutes ago, gakfan said:

cola kommt aus den USA - Hinweis auf Pines

:davinci: 

Wäre da nicht eine Ananas besser gewesen? PINEapple. Vielleicht mit im Hintergrund ausgeschaltetem Mac?

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
RogueRouge schrieb vor 41 Minuten:

Wäre da nicht eine Ananas besser gewesen? PINEapple. Vielleicht mit im Hintergrund ausgeschaltetem Mac?

Oder ein Packerl Pinienkerne :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wo ich aktuell noch Verständnisprobleme hab ist, daß wir ja laut Ferdl mehr Ballbesitz haben und dominanter auftreten wollen.

Selbst wenn wir in der aus meiner Sicht spielstärksten Formation mit Fofana, Koch/Satin, Cipot, Lichti und Hofleitner/Maderner und Harakate/Italiano antreten, fehlt da in der Zentrale einfach das spielerische und gestalterische Element, um den Ball schnell, flach und präzise laufen zu lassen.

Ob da ein bis zwei IV noch einen entscheidenden Unterschied machen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Reds1902 schrieb vor 5 Minuten:

Haben wir nen O Liner aus der NFL geholt 😳?

Ist angeblich der Halbbruder vom Lukaku🧐

Reds1902 schrieb vor 5 Minuten:

Haben wir nen O Liner aus der NFL geholt 😳?

Ist angeblich der Halbbruder vom Lukaku🧐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag