RogueRouge Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 09:02 Ganz etwas anderes; Hat man herausgefunden was das Wawra Foto mit dem Cola und der Mappe hätte andeuten sollen? Oder soll man seine zukünftigen Posts ignorieren, weil sie keinen versteckten Inhalt haben? Mir hat das ja immer gut gefallen mit den Text-Rätseln, oder den Fotos (Kaffe-Rechnungsbeleg etc.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Superstar Geschrieben Sonntag um 09:05 RogueRouge schrieb vor 2 Minuten: Ganz etwas anderes; Hat man herausgefunden was das Wawra Foto mit dem Cola und der Mappe hätte andeuten sollen? Oder soll man seine zukünftigen Posts ignorieren, weil sie keinen versteckten Inhalt haben? Mir hat das ja immer gut gefallen mit den Text-Rätseln, oder den Fotos (Kaffe-Rechnungsbeleg etc.) Die Verlängerung von Cipot war kurz danach, also entweder das oder irgendwas was doch nicht zustande gekommen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 09:06 Just now, 4everred said: Die Verlängerung von Cipot war kurz danach, also entweder das oder irgendwas was doch nicht zustande gekommen ist. Aber dann waren in dem Foto keine Hinweise, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 09:09 RogueRouge schrieb vor 4 Minuten: Ganz etwas anderes; Hat man herausgefunden was das Wawra Foto mit dem Cola und der Mappe hätte andeuten sollen? Oder soll man seine zukünftigen Posts ignorieren, weil sie keinen versteckten Inhalt haben? Mir hat das ja immer gut gefallen mit den Text-Rätseln, oder den Fotos (Kaffe-Rechnungsbeleg etc.) Ich habs nicht herausgefunden, aber ich denke, es gibt nix zum Herausfinden. Der Tino hat sich einfach drüber gefreut, dass er eine Dose mit seinem doch nicht ganz alltäglichen Namen gefunden / gekauft / bekommen hat. Wennst hinter jedem Foto auf Instagram (oder wo das überhaupt war) einen tieferen Sinn suchen willst, dann hast eine ordentliche Aufgabe vor dir. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 09:34 21 minutes ago, bertl80 said: Ich habs nicht herausgefunden, aber ich denke, es gibt nix zum Herausfinden. Der Tino hat sich einfach drüber gefreut, dass er eine Dose mit seinem doch nicht ganz alltäglichen Namen gefunden / gekauft / bekommen hat. Wennst hinter jedem Foto auf Instagram (oder wo das überhaupt war) einen tieferen Sinn suchen willst, dann hast eine ordentliche Aufgabe vor dir. Ich hab kein Social Media, also keine Gefahr. Nur ASB. Aber war das nicht irgendwie extra gestellt? Mit Vertragsmappe und Leiberl auf der Lehne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19021312 Anfänger Geschrieben Sonntag um 11:41 RogueRouge schrieb vor 2 Stunden: Ganz etwas anderes; Hat man herausgefunden was das Wawra Foto mit dem Cola und der Mappe hätte andeuten sollen? Oder soll man seine zukünftigen Posts ignorieren, weil sie keinen versteckten Inhalt haben? Mir hat das ja immer gut gefallen mit den Text-Rätseln, oder den Fotos (Kaffe-Rechnungsbeleg etc.) Mappe = Mbappé.. Spielt ab nächster Runde. Das Cola, idk.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Sonntag um 11:47 19021312 schrieb vor 5 Minuten: Mappe = Mbappé.. Spielt ab nächster Runde. Das Cola, idk.. cola kommt aus den USA - Hinweis auf Pines 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 11:49 (bearbeitet) 2 minutes ago, gakfan said: cola kommt aus den USA - Hinweis auf Pines Wäre da nicht eine Ananas besser gewesen? PINEapple. Vielleicht mit im Hintergrund ausgeschaltetem Mac? bearbeitet Sonntag um 11:50 von RogueRouge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 12:31 RogueRouge schrieb vor 41 Minuten: Wäre da nicht eine Ananas besser gewesen? PINEapple. Vielleicht mit im Hintergrund ausgeschaltetem Mac? Oder ein Packerl Pinienkerne :P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 12:33 Wo ich aktuell noch Verständnisprobleme hab ist, daß wir ja laut Ferdl mehr Ballbesitz haben und dominanter auftreten wollen. Selbst wenn wir in der aus meiner Sicht spielstärksten Formation mit Fofana, Koch/Satin, Cipot, Lichti und Hofleitner/Maderner und Harakate/Italiano antreten, fehlt da in der Zentrale einfach das spielerische und gestalterische Element, um den Ball schnell, flach und präzise laufen zu lassen. Ob da ein bis zwei IV noch einen entscheidenden Unterschied machen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRooster1902 Amateur Geschrieben Sonntag um 14:56 Donovan Pines fix verpflichtet! Für alle die das Interview mit Didi Elsnegg gerade eben nicht gesehen haben … yess!! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:57 (bearbeitet) Stankovic schaut daneben aus wie ein Schulkind. bearbeitet Sonntag um 15:58 von Luigi1902 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 17:06 Haben wir nen O Liner aus der NFL geholt 😳? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 17:12 Reds1902 schrieb vor 5 Minuten: Haben wir nen O Liner aus der NFL geholt 😳? Ist angeblich der Halbbruder vom Lukaku🧐 Reds1902 schrieb vor 5 Minuten: Haben wir nen O Liner aus der NFL geholt 😳? Ist angeblich der Halbbruder vom Lukaku🧐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:45 Spielerisch nach vorne verbessert 👍 hinten muss sich noch was tun finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts