Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 10:45 Bei Tikvic sah man natürlich Schwächen aber auch sehr klar die Stärken und das Potenzial. Und es waren Schwächen die im Normalfall mit der Routine und Spielpraxis erledigt sind. 700k wären ein guter Deal gewesen, Er kann in einem Jahr sofort eine Million wert sein und mehr. Wir haben halt leider das Startgeld nicht für solche Deals aktuell. Beim Cipot-Deal kann es gelingen und das ohne großes Risiko, wenn es eine echte Option ohne Kaufpflicht ist. Das war eine DE-Masterclass. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 10:54 Nachtrag: Fofana und Italiano sind natürlich ebenso tolle Spieler für uns. Bei beiden sehe ich aber den Millionentransfer potenziell nicht. Wobei man bei AV eh nie weiß wer bei dem Profil mit der Beidfüßigkeit anbeißt, wenn er ein paar Scorer sammelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 12:50 Fofana und Italiano sind gut und ich weiß, ich mach mich jetzt unbeliebt aber sie werden hier nach meinem Geschmack zu sehr gehyped. Italianos Stärke ist sein Tempo, im Spiel gegen den Ball hat er aber große Schwächen. Fofana ist eine Zweikampfmaschine, im Spiel mit dem Ball ist er aber limitiert. Beide haben ein Alter wo sich da nicht mehr viel ändert. Tikvic war da viel kompletter. Wenn es für Italiano oder Fofana Interessenten gegeben hätte, die eine Ablöse gezahlt hätten, wären sie schon weg. Für uns sind sie aber wichtige Spieler und waren wichtige Teile im Puzzle zum Klassenerhalt. Hoffe das schaffen sie auch in dieser Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 12:53 LOK III schrieb vor 1 Minute: Fofana und Italiano sind gut und ich weiß, ich mach mich jetzt unbeliebt aber sie werden hier nach meinem Geschmack zu sehr gehyped. Italianos Stärke ist sein Tempo, im Spiel gegen den Ball hat er aber große Schwächen. Fofana ist eine Zweikampfmaschine, im Spiel mit dem Ball ist er aber limitiert. Beide haben ein Alter wo sich da nicht mehr viel ändert. Tikvic war da viel kompletter. Wenn es für Italiano oder Fofana Interessenten gegeben hätte, die eine Ablöse gezahlt hätten, wären sie schon weg. Für uns sind sie aber wichtige Spieler und waren wichtige Teile im Puzzle zum Klassenerhalt. Hoffe das schaffen sie auch in dieser Saison. Man muss aber auch sagen, dass Italiano erst im Frühjahr gezündet hat und Fofana erst im Winter gekommen ist. Da gabs noch nicht soviel Zeit fürs in die Auslage spielen. Gut möglich, dass sie auf Zetteln von Scouts stehen, sie aber noch mehr von ihnen sehen wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 12:56 Im Scouting ist es normalerweise so, dass du Spieler verpflichtest wo du Anlagen und Potentiale siehst. Du musst sie holen bevor sie "explodieren". Danach sind sie nur mehr für die ganz großen Clubs ein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 12:59 Italiano hat wie auch Cipot vor allem ab Winter gut gespielt! Beide haben sich auch stark gesteigert im Vergleich zum Herbst! Wenn die ihr Level halten können, kann man mit beiden gutes Geld verdienen! Italiano traut sich wenigstens was zu und versucht offensiv Akzente zu setzen. Tikvic ist für mich eher einer, der hier etwas überschätzt wird von manchen. Hatte natürlich seine soliden Partien, aber war nicht so, dass ich sagen muss, der ist unersetzlich! Hatte schon auch grobe Stellungsfehler und spielt den Ball von 10 x sicher 8 mal zurück zum Tormann/oder IV! Aber wie gesagt, so unterschiedlich werden Spieler wahrgenommen und ist ja auch ok so! Über unsere Abwehr vom letzten Jahr, könnte man sowieso ein Buch schreiben, wie es NICHT geht! Daher noch einmal! Es kann nur besser werden und ich hoffe der Pines kommt, dass der dann mit Filipovic die Innenverteidigung bilden kann! werden LV spielt ist auch eine gute Frage... Die Tormann Frage wird spätestens im Winter wieder Thema sein/werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 13:05 LOK III schrieb vor 11 Minuten: Fofana und Italiano sind gut und ich weiß, ich mach mich jetzt unbeliebt aber sie werden hier nach meinem Geschmack zu sehr gehyped. Italianos Stärke ist sein Tempo, im Spiel gegen den Ball hat er aber große Schwächen. Wo hat Italiano im Spiel gegen den Ball große Schwächen, ich bin da bei den AVs sehr kritisch, aber die seh ich bei ihm eigentlich überhaupt nicht, ist für mich übrigens auch einer der Kandidaten, den ich am ehesten einen Wechsel zutraue, solche Spieler gibts auch international nicht so häufig am Markt. LOK III schrieb vor 7 Minuten: Im Scouting ist es normalerweise so, dass du Spieler verpflichtest wo du Anlagen und Potentiale siehst. Du musst sie holen bevor sie "explodieren". Danach sind sie nur mehr für die ganz großen Clubs ein Thema. Die Ablösen, die für gute österreichische Kicker, abseits RB, notwendig sind, kann auch ein guter deutscher Zweitligist stemmen, siehe Gazibegovic. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 13:53 (bearbeitet) Und weil immer das Thema Wiegele aufkommt, man möge einmal den Blick zur Goalie-Suche beim Stadtrivalen werfen, die sind mittlerweile auch in etwas "tieferen" Gefilden unterwegs als eigentlich geplant, weil da kein Kandidat abgesprungen ist. Keine Frage, alles gute Goalies (Müller, Christensen), aber möglicherweise nicht das Niveau von Scherpen. Der Transfermarkt ist offenbar halt doch nicht so simpel, wie hier immer einige tun ... W. bearbeitet Mittwoch um 13:55 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 14:00 (bearbeitet) Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 53 Minuten: Und weil immer das Thema Wiegele aufkommt, man möge einmal den Blick zur Goalie-Suche beim Stadtrivalen werfen, die sind mittlerweile auch in etwas "tieferen" Gefilden unterwegs als eigentlich geplant, weil da kein Kandidat abgesprungen ist. Keine Frage, alles gute Goalies (Müller, Christensen), aber möglicherweise nicht das Niveau von Scherpen. Der Transfermarkt ist offenbar halt doch nicht so simpel, wie hier immer einige tun ... W. Was man bei denen im Channel lesen kann, wollen sie ja nur einen für ein halbes Jahr leihen. Wer bitte macht sowas mit? Schon gar keiner mit Qualität.... bearbeitet Mittwoch um 14:47 von rot1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 14:03 (bearbeitet) rot1902 schrieb vor 3 Minuten: Was man bei denen im Channel lesen kann, wollen sie ja nur einen für ein halbes Jahr leihen. Wer bitte macht den sowas mit? Schon gar keiner mit Qualität.... Werden aber vermutlich keinen für ein halbes Jahr kriegen (was ja theoretisch möglich wäre), sondern eher für ein Jahr (darum würde es bei uns ja u. a. auch gehen). Und deshalb suchen sie ja für den Bignetti schon eine Anschlussverwendung. W. bearbeitet Mittwoch um 14:04 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 14:13 Transfers???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 14:18 (bearbeitet) vielleicht können wir den Hinteregger zumindest für eine Saison überreden... jaja, bevor sich da wieder ein paar künstlich aufregen! ist nur Wunschdenken von mir! Man stelle sich vor hinten mit: HINTEREGGER - FILIPOVIC - PINES bearbeitet Mittwoch um 14:22 von Stef444 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 14:25 Gibts zu Pines jetzt was neues? Oder hat er sich nach dem Testspiel gestern und etwaigen „Freistoß-Schmähs“ direkt wieder hinaus helikoptern lassen aus Österreich? Vielleicht hab ich das überlesen, aber wer war nach Casali gestern die zweite Hälfte im Tor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Superstar Geschrieben Mittwoch um 14:26 Stef444 schrieb vor 6 Minuten: vielleicht können wir den Hinteregger zumindest für eine Saison überreden... jaja, bevor sich da wieder ein paar künstlich aufregen! ist nur Wunschdenken von mir! Man stelle sich vor hinten mit: HINTEREGGER - FILIPOVIC - PINES Da nehme ich lieber Pines - Filipovic - Vraa oder Kreuzriegler - Filipovic - Pines. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 14:29 Wenn der Pines kommt wird der sicher den zentralen IV spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts