IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 14:47 forvert schrieb vor 4 Stunden: Also Elsneh und Fröschl habe ich jetzt nicht als Überkicker in Erinnerung Elsneg war damals schon gut. Und Fröschl hat wie kaum ein Spieler die viel zitierten Rieder Tugenden verkörpert. Der hat sich wirklich immer zerrissen. Bei dem gabs nichts anderes als 100 %. Und 24 Tore plus 9 Assists in 112 Spielen ist auch nicht schlecht. Er war ja praktisch nie in der Startelf gesetzt, sondern immer nur Reservist. Also ich bin definitiv im Thomas Fröschl Fanclub. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 15:01 Fröschl mal mit einem 40m bogenlampen tor daheim gegen admira oder? Fröschl woa schon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Freitag um 15:02 Flagada094 schrieb vor einer Stunde: Wird auf ÖFB TV das Einzelspiel übertragen? Ja. Aber man muss registriert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Freitag um 15:08 Ried West schrieb vor 5 Minuten: Ja. Aber man muss registriert sein. und registriert's euch nicht 5min vor anpfiff. und wer es schon ist, login jetzt gleich testen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 15:08 blackgreen93 schrieb vor 4 Minuten: Fröschl mal mit einem 40m bogenlampen tor daheim gegen admira oder? Fröschl woa schon An das Tor kann ich mich zwar nicht erinnern, aber glauben tu ichs sofort. Der war immer für ein irres Tor gut. Die Einfachen hat er eh vernebelt, aber die Verrückten waren drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Freitag um 15:11 IIngobert schrieb vor 24 Minuten: Elsneg war damals schon gut. Und Fröschl hat wie kaum ein Spieler die viel zitierten Rieder Tugenden verkörpert. Der hat sich wirklich immer zerrissen. Bei dem gabs nichts anderes als 100 %. Und 24 Tore plus 9 Assists in 112 Spielen ist auch nicht schlecht. Er war ja praktisch nie in der Startelf gesetzt, sondern immer nur Reservist. Also ich bin definitiv im Thomas Fröschl Fanclub. und der tausch fröschl für möschl war auch legendär. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 15:14 Van Wyk in der Startelf und Maart auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 15:48 Fröschl war a richtige kampfsau, die letzten 20min gespielt und immer für tolle Einlagen und sehr schwieriges Tore da. Wie schon davor gepostet, die leichtesten hat er eh ned reingemacht 🤣 Tipp für heute: 0:3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 15:49 https://on.orf.at/livestream/14444529/oefb-cup-1-runde-parndorf-ried-in-voller-laenge Hier gibts den Einzelstream. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 15:49 IIngobert schrieb vor 40 Minuten: An das Tor kann ich mich zwar nicht erinnern, aber glauben tu ichs sofort. Der war immer für ein irres Tor gut. Die Einfachen hat er eh vernebelt, aber die Verrückten waren drin. Das hab i gfundn...und im admira tor ein gewisser Leitner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 16:22 Das wäre fast ein Wunder, wenn wir da heute ohne Verletzung rausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben Freitag um 16:25 Ante, den kann man auch machen... Ein paar Mal hat sich Mayer schon sehr fein freigespielt. Van Wyk ist noch nicht so richtig drinnen, der hat sich schon zwei Mal sehr gefährlich gespielt hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 16:32 Freistoß Parndorf, nachdem Pomer völlig abmontiert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 16:35 So, jetzt. Grosse staubt ab. Passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Freitag um 16:38 Mutandwa taugt mir jetzt schon. Das könnte unsere Lebensversicherung werden heuer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts