Herzlich Willkommen Johannes "Jojo" Eggestein

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

Was hat den Roofler bislang daran gehindert? 

Studiumsvorbereitung kennst, oida? Der muss die Einkaufsliste beim Librero abarbeiten, da kannst ned no a ordentliche Trainingsintensität erwarten.

Echt erschreckend, wie Eggestein am Sonntag den "Sprint" in HZ2 anzog, wo man gesehen hat, wie der sich ärgstens plagt.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Keine Vorbereitung gehabt? ein Privates Training kann ein Training mit der Mannschaft nie ersetzen,aber des checken manche nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
fak 1990 schrieb vor 8 Minuten:

Keine Vorbereitung gehabt? ein Privates Training kann ein Training mit der Mannschaft nie ersetzen,aber des checken manche nicht.

Jetzt hab ich doch glatt übersehen, dass Werner seinen Kader doch nicht vor dem Sommertrainingslager beisammen hatte. Wie konnte das bloß passieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Jetzt hab ich doch glatt übersehen, dass Werner seinen Kader doch nicht vor dem Sommertrainingslager beisammen hatte. Wie konnte das bloß passieren?

Ruf ihn an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Sprachliche Barrieren. In Nord-Deutschland geboren und natürlich gibts nur Geld für 1 Übersetzer... Und der hat mit Lee1 und Lee2 schon genug zu tun :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden:

Studiumsvorbereitung kennst, oida? Der muss die Einkaufsliste beim Librero abarbeiten, da kannst ned no a ordentliche Trainingsintensität erwarten.

Echt erschreckend, wie Eggestein am Sonntag den "Sprint" in HZ2 anzog, wo man gesehen hat, wie der sich ärgstens plagt.

So spieler waren halt unser Beuteschema. Vertragslos, Langzeitverletzt, Ex Lask.

Also bin ich ein Fußballprofi und will fix in eine KM, sehe ich selbst, dass es mir das Beuschel heraushaut wenn ich 50m laufen muss. Da brauch ich keinen Trainerstab der mir sagt was ich zu tun habe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden:

So spieler waren halt unser Beuteschema. Vertragslos, Langzeitverletzt, Ex Lask.

Also bin ich ein Fußballprofi und will fix in eine KM, sehe ich selbst, dass es mir das Beuschel heraushaut wenn ich 50m laufen muss. Da brauch ich keinen Trainerstab der mir sagt was ich zu tun habe 

In diesen 2 Wochen hilft jetzt nur 2x 48 Std. Wasserfasten und 1x am Tag ein Konditraining extra mit div. Leichtathletik-Elemente inkl. perfekten Ernährungsplan für die restlichen Tage bis zum nächsten MS Spiel.

- 3-5 kg müssen raschest runter plus 1-2 kg Kraft unbedingt rauf.

Wenn der Student will, dann kann er alles schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

In diesen 2 Wochen hilft jetzt nur 2x 48 Std. Wasserfasten und 1x am Tag ein Konditraining extra mit div. Leichtathletik-Elemente inkl. perfekten Ernährungsplan für die restlichen Tage bis zum nächsten MS Spiel.

Ich habe den Verdacht, dir würde auch ein photogeshopptes Bildchen reichen, um in Ekstase zu verfallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Mein Sohn geht in die Schule, trainiert mehmals die Woche.für Sportklettern und arbeitet nebenbei im Stadttheater Baden. Und der hat keine 20h Woche wie unsere Tussis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
bigben79 schrieb vor 4 Stunden:

Also wenn du tatsächlich glaubst dass man in zwei Wochen 3-5kg Fett abbauen und gleichzeitig 1-2kg Muskeln aufbauen kann, muss ich dich enttäuschen.

Notwendig wär’s natürlich, aber er wird selbst mit Fleiß noch Zeit brauchen um bei 100 Prozent zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

eggestein hatte bei pauli im letzten zweitligajahr unter hürzeler eine richtig gute saison. da war er einem 3-4-3 die speerspitze im dreiersturm, mit zwei dribbelstarken flügeln, meistens saad und afolayan. 

dieses herumgurken im halbraum bzw. flügel ist imo nicht so seins. das würde zb sarkaria mehr liegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 1 Minute:

eggestein hatte bei pauli im letzten zweitligajahr unter hürzeler eine richtig gute saison. da war er einem 3-4-3 die speerspitze im dreiersturm, mit zwei dribbelstarken flügeln, meistens saad und afolayan. 

dieses herumgurken im halbraum bzw. flügel ist imo nicht so seins. das würde zb sarkaria mehr liegen. 

Bei uns werden ja bekanntlich,gerne Spieler aufgestellt,wo nicht ihre ideale Position ist.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag