brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 08:06 fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe er nützt die Pause und wir sehn einen anderen Eggestein nach der Länderspielpause,vorallem körperlich,weil kicken kann er ja. Was hat den Roofler bislang daran gehindert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 08:17 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: Was hat den Roofler bislang daran gehindert? Studiumsvorbereitung kennst, oida? Der muss die Einkaufsliste beim Librero abarbeiten, da kannst ned no a ordentliche Trainingsintensität erwarten. Echt erschreckend, wie Eggestein am Sonntag den "Sprint" in HZ2 anzog, wo man gesehen hat, wie der sich ärgstens plagt. bearbeitet Dienstag um 08:17 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 09:18 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Was hat den Roofler bislang daran gehindert? Keine Vorbereitung gehabt? ein Privates Training kann ein Training mit der Mannschaft nie ersetzen,aber des checken manche nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 09:28 fak 1990 schrieb vor 8 Minuten: Keine Vorbereitung gehabt? ein Privates Training kann ein Training mit der Mannschaft nie ersetzen,aber des checken manche nicht. Jetzt hab ich doch glatt übersehen, dass Werner seinen Kader doch nicht vor dem Sommertrainingslager beisammen hatte. Wie konnte das bloß passieren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 09:30 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Jetzt hab ich doch glatt übersehen, dass Werner seinen Kader doch nicht vor dem Sommertrainingslager beisammen hatte. Wie konnte das bloß passieren? Ruf ihn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:16 brillantinbrutal schrieb vor 47 Minuten: Wie konnte das bloß passieren? P.E.C.H. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 10:52 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Was hat den Roofler bislang daran gehindert? Sprachliche Barrieren. In Nord-Deutschland geboren und natürlich gibts nur Geld für 1 Übersetzer... Und der hat mit Lee1 und Lee2 schon genug zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 11:31 Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: Studiumsvorbereitung kennst, oida? Der muss die Einkaufsliste beim Librero abarbeiten, da kannst ned no a ordentliche Trainingsintensität erwarten. Echt erschreckend, wie Eggestein am Sonntag den "Sprint" in HZ2 anzog, wo man gesehen hat, wie der sich ärgstens plagt. So spieler waren halt unser Beuteschema. Vertragslos, Langzeitverletzt, Ex Lask. Also bin ich ein Fußballprofi und will fix in eine KM, sehe ich selbst, dass es mir das Beuschel heraushaut wenn ich 50m laufen muss. Da brauch ich keinen Trainerstab der mir sagt was ich zu tun habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 15:23 derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden: So spieler waren halt unser Beuteschema. Vertragslos, Langzeitverletzt, Ex Lask. Also bin ich ein Fußballprofi und will fix in eine KM, sehe ich selbst, dass es mir das Beuschel heraushaut wenn ich 50m laufen muss. Da brauch ich keinen Trainerstab der mir sagt was ich zu tun habe In diesen 2 Wochen hilft jetzt nur 2x 48 Std. Wasserfasten und 1x am Tag ein Konditraining extra mit div. Leichtathletik-Elemente inkl. perfekten Ernährungsplan für die restlichen Tage bis zum nächsten MS Spiel. - 3-5 kg müssen raschest runter plus 1-2 kg Kraft unbedingt rauf. Wenn der Student will, dann kann er alles schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 15:27 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: In diesen 2 Wochen hilft jetzt nur 2x 48 Std. Wasserfasten und 1x am Tag ein Konditraining extra mit div. Leichtathletik-Elemente inkl. perfekten Ernährungsplan für die restlichen Tage bis zum nächsten MS Spiel. - 3-5 kg müssen raschest runter plus 1-2 kg Kraft unbedingt rauf. Wenn der Student will, dann kann er alles schaffen! Ich habe den Verdacht, dir würde auch ein photogeshopptes Bildchen reichen, um in Ekstase zu verfallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 16:41 Nudelsalat schrieb vor 5 Stunden: Und der hat mit Lee1 und Lee2 schon genug zu tun Ansalee und Zwaralee. So geht das, heast! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 18:03 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: In diesen 2 Wochen hilft jetzt nur 2x 48 Std. Wasserfasten und 1x am Tag ein Konditraining extra mit div. Leichtathletik-Elemente inkl. perfekten Ernährungsplan für die restlichen Tage bis zum nächsten MS Spiel. - 3-5 kg müssen raschest runter plus 1-2 kg Kraft unbedingt rauf. Wenn der Student will, dann kann er alles schaffen! Mein Sohn geht in die Schule, trainiert mehmals die Woche.für Sportklettern und arbeitet nebenbei im Stadttheater Baden. Und der hat keine 20h Woche wie unsere Tussis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Teamspieler Geschrieben Dienstag um 19:48 bigben79 schrieb vor 4 Stunden: In diesen 2 Wochen hilft jetzt nur 2x 48 Std. Wasserfasten und 1x am Tag ein Konditraining extra mit div. Leichtathletik-Elemente inkl. perfekten Ernährungsplan für die restlichen Tage bis zum nächsten MS Spiel. - 3-5 kg müssen raschest runter plus 1-2 kg Kraft unbedingt rauf. Wenn der Student will, dann kann er alles schaffen! Also wenn du tatsächlich glaubst dass man in zwei Wochen 3-5kg Fett abbauen und gleichzeitig 1-2kg Muskeln aufbauen kann, muss ich dich enttäuschen. Notwendig wär’s natürlich, aber er wird selbst mit Fleiß noch Zeit brauchen um bei 100 Prozent zu sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Gestern um 15:30 eggestein hatte bei pauli im letzten zweitligajahr unter hürzeler eine richtig gute saison. da war er einem 3-4-3 die speerspitze im dreiersturm, mit zwei dribbelstarken flügeln, meistens saad und afolayan. dieses herumgurken im halbraum bzw. flügel ist imo nicht so seins. das würde zb sarkaria mehr liegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:32 ozzy schrieb vor 1 Minute: eggestein hatte bei pauli im letzten zweitligajahr unter hürzeler eine richtig gute saison. da war er einem 3-4-3 die speerspitze im dreiersturm, mit zwei dribbelstarken flügeln, meistens saad und afolayan. dieses herumgurken im halbraum bzw. flügel ist imo nicht so seins. das würde zb sarkaria mehr liegen. Bei uns werden ja bekanntlich,gerne Spieler aufgestellt,wo nicht ihre ideale Position ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts