NichtSaka Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 14:37 Bei allem was man am Verein bemängeln kann, das social media team macht einen echt guten Job. Formate wie diese sind wirklich sehr gelungen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) FANTOM schrieb vor 2 Stunden: Tolles Video, super Typ 💜 Unser Student + Hobbykicker am Weg zu einem Top 3 Spieler der gesamten Liga! bearbeitet vor 22 Stunden von bigben79 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 19 Stunden Ich mochte ihn in braunweiß und ich mag ihn noch viel mehr in violettweiß. Mr. Rhetorik muss fix nach dem Studium an die Austria gebunden werden. Der kann mit Fischer im mentalen Bereich ganz viel den zukünftigen Veilchen beibringen. Sehr interessant wie er immer wieder die Frauen betont. I glaub der steht a bissl auf.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Pezi schrieb vor 8 Stunden: Ich mochte ihn in braunweiß und ich mag ihn noch viel mehr in violettweiß. Mr. Rhetorik muss fix nach dem Studium an die Austria gebunden werden. Der kann mit Fischer im mentalen Bereich ganz viel den zukünftigen Veilchen beibringen. Sehr interessant wie er immer wieder die Frauen betont. I glaub der steht a bissl auf.... der bringt der truppe nicht "nur" im mentalen bereich etwas! extrem leiwander typ... er und drago sind unsere absoluten führungsspieler - und dann kommt laaaaang nix... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden War ein Wunschspieler von Herrn Helm. Sehr intelligenter und sympathischer Kerl. Kein Wunder, dass er sich für uns entschieden hat und nicht für das Gesindel in Hütteldorf, obwohl dort die Wirtschaft dahintersteht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 42 Minuten: War ein Wunschspieler von Herrn Helm. Sehr intelligenter und sympathischer Kerl. Kein Wunder, dass er sich für uns entschieden hat und nicht für das Gesindel in Hütteldorf, obwohl dort die Wirtschaft dahintersteht. Ein intelligenter Mensch wie JoJo Eggestein kann in einem Team mit "vielen Sängerknaben" einfach nicht funktionieren... ...im Kopf sind da einfach Welten dazwischen. Der Kopf ist im Fussball nicht immer wichtig, ist jedoch ein nicht unerheblicher Teil davon... PS: Sollte sich jetzt jemand - durch meine Worte - beleidigt fühlen, ich hab bei Rapid die Spieler nicht unter Vertrag genommen... Diese "Kapazunder" haben andere Spitzenkräfte zu verantworten! bearbeitet vor 9 Stunden von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden NichtSaka schrieb vor 17 Stunden: Bei allem was man am Verein bemängeln kann, das social media team macht einen echt guten Job. Formate wie diese sind wirklich sehr gelungen. Das stimmt! Da hat man in den letzten Jahren mindestens 2 Sprünge nach vorne gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 7 Stunden tosale schrieb vor 2 Stunden: der bringt der truppe nicht "nur" im mentalen bereich etwas! extrem leiwander typ... er und drago sind unsere absoluten führungsspieler - und dann kommt laaaaang nix... Mandi ist nicht weniger Führungsspieler... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts