The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 06:17 kingpacco schrieb vor 4 Stunden: vertragen wir nicht die wahrheit.darf man keine kritik an spieler ausüben? - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben Donnerstag um 06:34 Decay26 schrieb vor 8 Stunden: ... Sieht leider danach aus, als ob einer von beiden bei passenden Angebot ginge. Bin gespannt was unsere EC Spiele ausmachen werden. Vorgesorgt hätten wir ja schon. Deswegen nimmt man auch ein Trikot mit Drago Klar, Drago haben wir ja auch zweimal gekauft 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Donnerstag um 07:11 The1Riddler schrieb vor 54 Minuten: - Wette verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 07:29 maxglan schrieb vor 17 Minuten: Wette verloren? Nein nur noch zu faul zu tippen und las die Signatur sprechen. Trust the process. We trust Jürgen Werner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 07:33 kingpacco schrieb vor 5 Stunden: vertragen wir nicht die wahrheit.darf man keine kritik an spieler ausüben? Niemals!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Donnerstag um 08:33 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Nein nur noch zu faul zu tippen und las die Signatur sprechen. Trust the process. We trust Jürgen Werner Ich meine dein Profilbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 08:39 maxglan schrieb vor 5 Minuten: Ich meine dein Profilbild Bei manchen hat es funktioniert, dass man den Spieler recht schnell los geworden sind, sobald er als Profilbild übernommen wurde. Jeder Strohhalm sollte genutzt werden um der Austria zu helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 08:46 The1Riddler schrieb vor 6 Minuten: Bei manchen hat es funktioniert, dass man den Spieler recht schnell los geworden sind, sobald er als Profilbild übernommen wurde. Jeder Strohhalm sollte genutzt werden um der Austria zu helfen. Ich wünsche dir nicht Ende wollende Geduld. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 08:56 bigben79 schrieb vor 16 Stunden: Ich wäre mit 10 Tore plus & einigen Assists schon zufrieden... (Bundesliga only) Aktuell haben wir (5-)6 Spieler im Kader, die alle für 10 Tore plus - gut sein können... Malone, Fitz, Sarkaria, Eggestein, Botic & Boateng. Kante ist ja noch verletzt & hätte ähnliche Fähigkeiten... Unterm Strich würden mir 4 Tore von Eggestein reichen. In den Derbys jeweils das Siegestor für uns. Den Rest dürfen gerne die Teamkollegen erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts