Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden sky sagt regen soll bald aufhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Nach der Schauerlinie kommt definitiv nichts mehr, so ab 16 Uhr wirds wohl trocken sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 5 Stunden Keine Pommes mehr. Sch.... FIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 5 Stunden Robert S schrieb vor 3 Minuten: Ich denke da spielt auch die Erinnerung an Japan 2014 mit, dass man bei schlechter Sicht extra vorsichtig ist. Sind die Reifen heutzutage nicht auch breiter als jemals zuvor (oder zumindest in den letzten Jahrzehnten)? D.h. mehr Verdrängung, d.h. stärkere Gischt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden der ORF sollte sich überlegen ob die Formel 1 die Kohle noch wert ist. Da lieber die Bundesligarechte kaufen für 1 Sonntagsspiel pro Woche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 5 Stunden Dustdevil schrieb vor 1 Minute: Nach der Schauerlinie kommt definitiv nichts mehr, so ab 16 Uhr wirds wohl trocken sein Na da können die Inters wieder aufgewärmt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 5 Stunden Robert S schrieb vor 1 Minute: Ich denke da spielt auch die Erinnerung a Japan 2014 mit, dass man bei schlechter Sicht extra vorsichtig ist. Sind die Reifen heutzutage nicht auch breiter als jemals zuvor (oder zumindest in den letzten Jahrzehnten)? D.h. mehr Verdrängung, d.h. stärkere Gischt. Aber warum beginnt man in Spa erst um 15:00? Ich erinnere mich damals an Japan, da war es auch schon so spät, dass es dunkel wie im Bärenoasch war. Da werden die falschen Lehren gezogen, laut Pirelli liegt’s nicht an den Reifen sondern am Diffusor, das sollen die damaligen “Kotflügel”-Tests bewiesen haben… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Aber warum beginnt man in Spa erst um 15:00? Ich erinnere mich damals an Japan, da war es auch schon so spät, dass es dunkel wie im Bärenoasch war. Da werden die falschen Lehren gezogen, laut Pirelli liegt’s nicht an den Reifen sondern am Diffusor, das sollen die damaligen “Kotflügel”-Tests bewiesen haben… Öfb cup um 13 Uhr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Vöslauer schrieb Gerade eben: Aber warum beginnt man in Spa erst um 15:00? Ich erinnere mich damals an Japan, da war es auch schon so spät, dass es dunkel wie im Bärenoasch war. Da werden die falschen Lehren gezogen, laut Pirelli liegt’s nicht an den Reifen sondern am Diffusor, das sollen die damaligen “Kotflügel”-Tests bewiesen haben… Nach Suzuka hat man die Regeln geändert, dass der geplante Start spätestens vier Stunden vor Einbruch der Dämmerung stattfindet. Und Ende Juli ist in Belgien es schon noch lange hell (Sonnenuntergang ist halb 10). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 14 Minuten: Ich war 2010 in Spa und da hat es auch geregnet (zu Beginn war es noch trocken) und es wurde nicht überlegt, ob man fahren kann bzw ob man abbrechen muss Der Sport hat so einfach ein Problem So stark geregnet wie heute hats damals nicht. Aber red flag würds beim selben Rennen heute sicher geben. Spätestens nach dem Crash in Runde 1. War aber ein leiwandes Rennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 5 Stunden LiamG schrieb vor 1 Minute: So stark geregnet wie heute hats damals nicht. Aber red flag würds beim selben Rennen heute sicher geben. Spätestens nach dem Crash in Runde 1. War aber ein leiwandes Rennen Lustig, dass du dich daran erinnern kannst wie der Rennverlauf war. Wahrscheinlich, weil der GOAT gewonnen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 5 Stunden Die könnten doch das Restart-procedure längst starten Die warten echt bis kein Tropfen mehr fällt (und man mit den Inters losfährt) - dann dauerts eh wieder zig Minuten bis fahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 5 Stunden Schon fast Slick Wetter und die warten noch mind 35 - 65 min sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 4 Stunden Startets den fick endlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Worauf wird jetzt eigentlich noch gewartet, dass ist doch nur mehr lachhaft dieser Sport 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts