FK Dečić - SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Alpenbummerl

Aufstellung hab ich am Anfang des Threads schon gepostet. Für mich würde das so passen. Gehe von einem zachen Beginn aus mit vielen, vergebenen Chancen. Knapp vor der Halbzeit tankt sich Kara durch, scheitert an Nikic und Weixelbraun staubt trocken zu 1:0 Halbzeitführung ab. Die zweite Halbzeit beginnt, wie die erst Großteils lief. Rapid dominiert und Decic hält mit 11 Mann dagegen. Um die 60. Minute herum, als die ersten Kräfte nachlassen bei den Montenegrinern zirkelt Radulovic eine Maßflanke auf die Birn von Kara, welcher in seiner unnachahmlichen Art die Kugel in die Maschen drückt. Die 100-150 anwesenden Rapidler zucken komplett aus. Es fliegen Bierbecher und Cevape durch die Luft. Ab jetzt ist der Wiederstand gebrochen. Stöger wechselt kurz darauf Antiste, Mbuyi und Bajicz ein. Pünktlich zur Rapid Viertelstunde dribbelt Bajicz Richtung 16er, spielt Steil für Antiste, welcher ablegt und Mbuyi verwandelt zum 3:0. Ab jetzt kann man Kräfte schonen. Peter wechselt noch einmal und bringt für die letzten Minuten Dahl und Schaub. Letzterer setzt in Minute 91 den Schlusspunkt. Wien wir kommen. Es wird ein Fest und Dundee wartet. 

So ungefähr lief der Fiebertraum heue Morgen. Weixelbraun mit seinem Debut und gleich einem Tor, Mbuyi ebenso und Euro Louis wärmt sich schon mal auf für die Aufgaben in den kommenden Wochen. Antiste und Dahl kommen zu Ihren Einsätzen und Bajicz zeigt auch eine gute Leistung.

Ich erwarte mir übrigens gerade zu Beginn eine ziemlich zerfahrene Partie. Die Montenegriner werden dagegen halte und alles hinein werfen. Bei den zu erwartenden Temperaturen wird Sie das aber sehr viel Kraft kosten, dass gegen Ende hinaus dann unser Vorteil wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Muss ein Sieg werden. 
Wird aber wahrscheinlich nicht schön anzusehen und eher zach. 

Tipp auf ein 1:0 oder 2:0 Sieg und einen Livetheard wo alle wieder jammern und fragen was man im TL gemacht hat weil alles scheiße ist :D

Bei solchen Spielen is es einfach grundsätzlich nicht ratsam, ins ASB zu schauen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Aschyl schrieb vor 1 Minute:

Das liegt daran, dass wir alle überhaupt noch nicht einschätzen können:

) wie gut die Vorbereitung war

) wie das System Stöger/Sageder greift

) ob die Neuzugänge wirklich eine Verstärkung sind

) wie die Mannschaft mit den neuen Rahmenbedingungen zurecht kommt

) wir noch jedes Jahr in der jüngeren Vergangenheit hohe Erwartungen und massive Enttäuschungen erlebt haben

Mit 3 Punkten wäre ich sehr zufrieden heute, angesichts der Ausgangslage.

Alles valide Punkte gebe ich dir zu 100 %. Nur ist das bei vielen Klubs so (unter anderem bei BW Linz). Das ist halt der Start in eine neue Saison, für uns der Start in eine neue (hoffentlich erfolgreiche) Ära. Ich bin positiv gestimmt (fairerweise bin ich das immer anfangs einer Saison). Selbst wenn sich alle deine Punkte ins Negative bewahrheiten darf das Match für uns heute bzw. nächste Woche kein Thema sein. Ich erwarte ebenso eine zache Partie, trotzdem ist die individuelle Klasse bei uns soviel besser das wir einen komfortablen Sieg holen werden mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

mMn wird der heutige Abend für die ganze Mannschaft (unter Stöger) wichtig sein , wo man auch sehen wird, wie das Gefüge auf Pflichtspielebene harmonisieren wird. Denke das es kein schönes Spiel wird, aber erfolgreich. Es werden Fragezeichen danach auftauchen und es werden Ausrufezeichen gesetzt werden. Alles legitim für eine so "junge" Mannschaft (die ihr erstes Pflichtspiel bestreitet und erst vor kurzem "zusammengewürfelt" wurde - also in der neuen Saison). 

Einfach relaxen. Heute müssen sie gar nichts - sollten eher. Btw.: Unter Druck kommen immer die hässlichsten Kinder heraus.

Nächste Woche können sie auch noch aufsteigen. Interessiert in 3-4 Wochen niemanden mehr, wie es passiert ist.  

bearbeitet von Schoittel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Würd mir wünschen dass wir heute mit einer dominanten Leistung einen souveränen Sieg einfahren, die neuen Spielminuten sammeln und das gesamte Team näher zusammenrückt und wir positiv reinstarten und vorallem abgesehen vom ganzen Transferstress die Leistung zeigen die alle sehen wollen, schau ma mal was wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
8 minutes ago, mrneub said:

Das wird ein lockeres 4:0!

Keine ahnung wieso man sich so anscheißt

weil wir auswärts die kleineren Gegner immer vom Platz schiessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ein souveränes 3-4:0 unsererseits würde dem Start und vor allem dem Selbstvertrauen einen gehörigen Schub geben. Es bringt zu dem Ruhe ins Umfeld und das knistern und die Vorfreude auf dich nächsten Partien steigt. 

Wir müssen generell ein anderes Mindset an den Tag legen ohne den Respekt zu verlieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rapidmaniac schrieb vor 3 Minuten:

weil wir auswärts die kleineren Gegner immer vom Platz schiessen.

Unsere letzten 5 EC-Qualispiele auswärts gegen "kleine" Gegner waren:

2:1 gegen Wisla Krakau
0:0 gegen Debrecen
1:1 gegen Vaduz
1:2 gegen Nefchi Baku
2:1 gegen Lechia Gdansk

Ich weiß auch nicht ganz, wo da heute die Erwartungshaltung für einen deutlichen Sieg herkommt - das ist uns das letzte Mal 2016 gegen Trencin gelungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
valderama schrieb vor einer Stunde:

Mein erstes Matchday Achterl folgt in Bälde.

Für Rapid werde ich immer alles geben :v:

Hakerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bin schon gespannt auf den Pflichtspielauftakt. Erwarten tu ich mir ned allzuviel, neuer Trainer, neue Spieler und ein nominell schwächerer Gegner der wohl auf Defensive setzen wird, noch dazu bei unangenehmen Temperaturen. Trotzdem ein guter Auftaktgegner, um zu sehen wo die doch ziemlich durchgewirbelte sportliche Abteilung grad steht.

Sollten keine groben Schnitzer passieren werden wir dort schon was mitnehmen was man spätestens im Heimspiel zu einem Aufstieg umwandeln kann. Ein ungefährdeter Sieg mit +3 Toren wär natürlich am angenehmsten. Vor allem weil man dann neben SPRY und Sangare noch einige andere nächsten Donnerstag (vor)schonen könnte für die anstehenden Aufgaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Boidi schrieb vor 45 Minuten:

Muss ein Sieg werden. 
Wird aber wahrscheinlich nicht schön anzusehen und eher zach. 

Tipp auf ein 1:0 oder 2:0 Sieg und einen Livetheard wo alle wieder jammern und fragen was man im TL gemacht hat weil alles scheiße ist :D

:lol:Den Livethread nimmt doch sowieso kein vernünftiger Mensch mehr Ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wird eine enge Partie werden, aber dennoch werden wir uns 2-1 durchsetzen:bangyourhead:

Und daheim dann ein klassisches 3-0. Danke!

Dundee wir warten auf euch!

bearbeitet von HTom1603

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten