Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:36 wp1899 schrieb vor 34 Minuten: Amane war auch überfordert Trotzdem hat er mir gut gefallen, spielt unaufgeregt und kann echt was am Ball. Wenn ich das mit Schaub zbs vergleiche, der eigentlich auch eine gute Technik hat......Der hat wie schon letzte Saison Probleme bei der Ball Annahme und generell bringt er dem Spiel keinen großen Mehrwert. Amane hingegen wird sicher noch ein ganz wichtiger Spieler werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:43 Mag wer kurz zusammenfassen, wie wir formationstechnisch gespielt haben und wo die Spieler, auch nach dem Durchwechseln unterwegs waren? Ich kann leider nur ein Like bieten , aber würd mich sehr freuen, da ich nichts gesehen hab, aber natürlich äußerst neugierig bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:46 Grad am Heimweg. War ansich ein netter Fußballnachmittag. Heiß wars... Hedl in Hz1 mit glaub ich 3 Unsicherheiten. Eine davon hat zum Tor geführt... Nachn Match a paar Engländer kennengelernt. Fuck City. Gn8 rapidler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:51 DonAndres schrieb vor 1 Stunde: Puh, die erste Stunde von uns verdient nicht mal die Bezeichnung laues Sommerkickerl. Ja, es war ein Testspiel, aber da fehlt mir ein bisserl die Phantasie. Nicht mal ansatzweise in die Nähe des Berliner 16ers gekommen. Radu leiwand, Seydi auch fein. Weixelbraun stark. Da hat Stöger noch sehr viel Arbeit. Spannende Leute hat es da heute ins Stadion gespült. Grüße gehen raus an "Legionär 30" im Sektor 2. Tiefflieger Warum Erwachsene scharenweise Trikots anderer Vereine anziehen wenn man ins Weststadion geht, erschließt sich mir auch nicht. Kommt man sich da nicht blöd vor? Highlight war immer wieder Österreich. Das brauchte halt wirklich ned im RAPID Stadion.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 17:52 Elwood schrieb vor 46 Minuten: der war nicht überfordert, sondern hatte schlicht keine anspielstationen. Seidl und Schaub waren unterirdisch. Genau so ist es. Ich hoffe Stöger hat gesehen, dass beide gemeinsam am Platz nicht geht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:55 synetic schrieb vor 27 Minuten: Guter Test mit starker 2. HZ. Und hervorzuheben: knapp 20.000 Fans bei einem Testspiel! Wirklich ordentlich! Es soll andere Wiener Vereine geben, da kommen Dir vll knapp 7.000… Ich kenn gar keine anderen Wiener Vereine m_schub3rt schrieb vor 1 Stunde: Berlin, Berlin, wir scheißen auf Berlin gab's. Zudem halt Deutscher Meister ist nur der SCR. Die Antwort der Berliner war auch von der derben Sorte: Wir sind eure Hauptstadt, ihr Bauern - Frechheit, unser Spruch! Großdeutscher Gruß, die Arschgeigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 18:05 tbh hab mir schlimmeres erwartet mbuyi radu antiste wird geil <3 hedl wohl noch bissl in lignano hängen blieben wird schon wieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 18:07 Wir brauchen die Deutschen nicht um uns lächerlich zu machen, das könn ma schon selber ganz gut. Piefke go home. Und wenn das Spiel nur halbwegs hält was es verspricht haben wir eh schon bald wieder gröbere Probleme... Rapid wird sich nie ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 18:10 seidl schaub und amane in der mittelfeld dreierreihe, is halt leider viel zu wenig zweikampfkraft und balleroberung im EC sollte es trotzdem reichen, aber eben ein anker sechser zum abräumen (egal ob grgic oder der mögliche neue) seh ich in dem system schon als sehr wichtig an sangare is schon ein verdammt guter spieler, wenn der noch schießen könnt… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 18:10 Dazu fällt mir nur eines ein: Wer Schorle trinkt und Stullen schmiert, der wird in Wien halt nicht hofiert. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:16 DonAndres schrieb vor 1 Stunde: Spannende Leute hat es da heute ins Stadion gespült. Grüße gehen raus an "Legionär 30" im Sektor 2. Tiefflieger Warum Erwachsene scharenweise Trikots anderer Vereine anziehen wenn man ins Weststadion geht, erschließt sich mir auch nicht. Kommt man sich da nicht blöd vor? Was ist da der Hintergrund? Wieso waren die da? Ist ja wirklich seltsam sich mit anderem Trikot in ein fremdes Stadion zu setzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 18:19 issoisso schrieb vor 1 Minute: Was ist da der Hintergrund? Wieso waren die da? Ist ja wirklich seltsam sich mit anderem Trikot in ein fremdes Stadion zu setzen... Eh bei jedem Spiel. Mal mehr, mal weniger. Sind in der Regel schon Rapidler oder vielleicht gehen sie neutral mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:20 DonAndres schrieb Gerade eben: Eh bei jedem Spiel. Mal mehr, mal weniger. Sind in der Regel schon Rapidler oder vielleicht gehen sie neutral mit. Ah, ok, habs so verstanden dass das eine Gruppe irgendeines speziellen Vereins war und da halt irgendeine Verbandelung mit Union Berlin besteht oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 18:23 Gab's auch eine "Kiss Cam"? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:25 Ballbesitzfussball schrieb vor 16 Minuten: Wir brauchen die Deutschen nicht um uns lächerlich zu machen, das könn ma schon selber ganz gut. Piefke go home. Und wenn das Spiel nur halbwegs hält was es verspricht haben wir eh schon bald wieder gröbere Probleme... Rapid wird sich nie ändern. Und jetzt stell dir vor du hättest dir das Spiel nicht nur nebenbei angesehen, dann könntest womöglich tatsächlich halbwegs urteilen. Manche werden sich nie ändern 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts